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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren |
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Premium-Member Name: Steffen Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX EG2, Volvo XC60 AWD D5, *RIP* VW Iltis ´79; *RIP* Honda CRX EH6; *RIP* Golf 4 Variant; Hon Anmeldedatum: 09.05.2011 Beiträge: 230 Wohnort: Fürstenwalde | zitieren Ach geil. Die Platte ist ja der Burner. Ich weiss es nicht genau aber hattest du damals nicht auch einen Diffusor gebaut um hinten weniger Verwirbelung zu haben? |
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Elite Name: Riccardo Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9 Daily, CRX Del Sol EG2 Season Anmeldedatum: 26.01.2013 Beiträge: 1479 Wohnort: Rhede | zitieren Einer der besten Sols in Deutschland meiner Meinung nach! Der ist genau nach meinem Geschmack! Gibt's echt bei allen was du machst mehr als 100 Prozent! Ich muss zugestehen, dass ich schon neidisch auf dein können bin. Ich hoffe du versorgst uns auch in Zukunft mit Infos und News Btw: mit den weißen Felgen sieht deiner von hinten fast wie meiner aus |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27148 Wohnort: Osaka | zitieren *_* wie immer ziemlich geil! |
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Premium-Member Name: Lars Geschlecht: Fahrzeug: EH3 Anmeldedatum: 06.07.2006 Beiträge: 8699 Wohnort: Auetal | zitieren Krass! Und das ganze auch noch vom TÜV abgesegnet als"abgespeckte" Variante. Wie sah denn dein ursprünglicher Plan aus? |
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Premium-Member Name: manuel Geschlecht: Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11234 Wohnort: og city | zitieren die platte kannst gleich mal in serie herstellen ich denke die niedrigere öltemp lässt sich recht einfach dadurch erklären dass du durch die platte quasi einen permanenten luftsog hast bzw die luft halt nimmer überall hin geht, sondern durch die front direkt auf den motor trifft und hinten abgeleitet wird, die neueren autos haben ja alle was ähnliches verbaut |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: CRX@RCN|CG4@Breit|CM1|CG4@RCN|LEX GS300|LEX LS460 Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 7769 Wohnort: 335KM bis Nordschleife | zitieren Danke! Wahrscheinlich schon, aber dafür wäre mir die Platte zu teuer, für solche Zwecke würde ich eher zu einer günstigen Sperrholzplatte greifen Danke, Diffusor hatte ich vor übern Winter zu bauen, aber hat zeitlich überhaupt nicht funktioniert da ich mit Aufträgen komplett ausgelastet war. wird aber noch kommen Danke dir! Danke Fabi! Ursprung war wie gesagt ein nutzbarer Splitter, der wäre deutlich tiefer gehangen, wäre im größeren Maße neigungsverstellbar gewesen mit einem satten Überhang vorn um wirklich funktion zu haben. Ebenso hätte ich diesen dann entsprechend biegen lassen nach der Vorderachse für den Venturi Ich glaube das zahlt mir kein Mensch für eine "einfache" Platte, schon allein das Grundmaterial der Platte kostet über 200€. Da kauft sich doch der normale Mensch lieber ein 80€ Plastikschwert was bisschen aussieht wie ein Splitter und 0 funktioniert. Interessiert doch kaum einen mehr eine Funktion, hauptsache sieht gut aus und kommt von China "because racecar" Aufkleber drauf und fertig |
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Premium-Member Name: Steffen Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX EG2, Volvo XC60 AWD D5, *RIP* VW Iltis ´79; *RIP* Honda CRX EH6; *RIP* Golf 4 Variant; Hon Anmeldedatum: 09.05.2011 Beiträge: 230 Wohnort: Fürstenwalde | zitieren Sag niemals nie. Ich wäre ein Abnehmer für vorne und hinten wenn der TÜV da wirklich keine bedenken hat. Da ist ne Menge Gehirnschmalz reingeflossen und das sollte auch honoriert werden. Klar könnten das jetzt alle nachbauen... aber aus erster Hand ist immer besser als zu Versuchen was nachzubauen. Off Topic Im Übrigen gilt es in China als hoch angesehen wenn deine Sachen kopiert werden. Denn damit steht fest das du das beste gebaut hast. Die Asiaten streben nach Perfektion die sie mit ihrem Know-How nicht erreichen können. Off Topic Ende 2x bearbeitet |
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Veteran Name: Dennis Fahrzeug: 3x Honda Del Sol eg2 Anmeldedatum: 05.07.2015 Beiträge: 622 Wohnort: Girod | zitieren sehr nice kannst du mittlerweile sagen wie sich das Fahrverhalten geändert hat? wie ist es bei höheren Geschwindigkeitgen? |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: CRX@RCN|CG4@Breit|CM1|CG4@RCN|LEX GS300|LEX LS460 Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 7769 Wohnort: 335KM bis Nordschleife | zitieren Ja mittlerweile schon ausgiebig getestet , das Fahrverhalten hat sich generell nicht verändert, nochmal ganz klar es ist kein Splitter sondern nur eine Verkleidung. Es wird kein "Anpressdruck" oder sonstwas erzeugt, zumindest nicht in einem Maße welches sich wirklich aufs Fahrverhalten wie einlenken, Kurvengeschwindigkeiten etc auswirkt. Wo es sich definitiv auswirkt ist die Höchstgeschwindigkeit... Vmax kann ich nichts sagen, da ich für so Autobahngeschichten keinen Bock habe. Ich kenne aber die GPS Geschwindigkeiten an diversen Streckenpunkten z.B Hockenheim. Ich musste leider vor kurzem im NonVtec fahren, da es ein Kontaktproblem im Stecker vom Solenoid gab. Es war quasi keine Leistung da und ab 6500upm ist er abgesoffen, also sehr früh schalten etc... Trotzdem fahre ich damit bei 30°C Außentemp. bis auf 2KmH die gleichen Höchstgeschwindigkeiten auf den langen geraden wie vorher. Das ist schon ein riesen Unterschied, jetzt stell dir mal vor wie viel schneller ich sein muss, wenn ich wie sonst 8000+upm geben kann und Leistung da gewesen wäre |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Basti`s black Sol" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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