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Fortgeschrittener Fahrzeug: EG B18C6 Anmeldedatum: 08.07.2013 Beiträge: 148 Wohnort: Kl | zitieren Hallo hab nun wieder Lestige Probleme. Leistungs Verlusts und unrunder Leerlauf. Und nicht mehr anspringen. So vor gut ca 3 Wochen hab ich mein C6 Top zum laufen bekommen er rannte tadellos. Nun hab ich das Problem wen er kalt ist starte ich und er spuckt dann dreht er bis 2000 rpm und stabiliesiert sich wenn er warm ist hat er aber einfach keine Leistung mehr mal wieder. Richtig trage um genauer zu sein um so hoher die rpm desto langsamer. So wenn er warm ist mach ihn aus und wenn ich starte läuft er richtig unrund dann geht er aus dann starte ich und starte er dreht und dreht und dreht springt aber einfach nimmer an dann Bissel mehr Gas geben beim starten Dan will er kommen und springt auch an aber ruckelt kurzer gasstoss dann läuft er aber unrund nach ca 1-2 min stabiliesiert er sich und läuft sauber aber keine Leistung. So vor ca 1 Woche war er bei Honda Auto Haus für Ventile einstellen seit dem hab ich das krasse Problem !!! Schon dort beim abholen er sagt nichts dazu meint das ist so. Was meint ihr Ideen? Fehlerspeicher codes keine vorhanden. |
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General Name: Oliver Geschlecht: Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 4728 Wohnort: Brandenburg | zitieren Welche Zündkerzen sind da drin? |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: EG B18C6 Anmeldedatum: 08.07.2013 Beiträge: 148 Wohnort: Kl | zitieren Es sind NGK r Iridium Laser. Wärme grad glaub 5 oder 6 |
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General Name: Oliver Geschlecht: Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 4728 Wohnort: Brandenburg | zitieren dann würde ich nochmal das ventilspiel überprüfen (lassen) |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: 96 Civic EK3 for Track 01 Honda HRV 5-D 06 Cayenne S Anmeldedatum: 31.01.2010 Beiträge: 652 Wohnort: Frankfurt/Main | zitieren ja, evtl. wurde da was falsch gemacht... schliesslich hast du ja die Probleme deiner Aussage erst seitdem. da dann das Ventilspiel zu gering wäre, rate ich dir von viel rumfahren ab. Nicht das die was abkriegen. (Hitzeschaden) Gruß Andy |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: EG B18C6 Anmeldedatum: 08.07.2013 Beiträge: 148 Wohnort: Kl | zitieren Auto wird ja nicht mehr bewegt hab nun im kalten Zustand Deckel ab und Ventile geprüft Einlass liegen zwischen 0.23 auslass 0.14 stimmen die oder nicht ??? Hab dort 170 Euro gezählt und ne neue Vd Dichtung wurde mir berechnet aber es ist zu 10000 pro meine alte. |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG4 (d16) im altag, EJ1 Großbaustelle Anmeldedatum: 10.05.2008 Beiträge: 1067 Wohnort: Krumbach (schwaben) | zitieren Ventilspiel - Einlass 0.15-0.19mm Ventilspiel - Auslass 0.17-0.21 mm Also nach deiner messung haben die den komplett falsch eingestellt! Würd denen mal Komplett die Hölle heiß machen! 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Fuchs Geschlecht: Fahrzeug: Aerodeck Anmeldedatum: 04.09.2004 Beiträge: 15070 Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen | zitieren Zahnriemen richtig drauf? |
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General Name: Oliver Geschlecht: Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 4728 Wohnort: Brandenburg | zitieren seit wann wird denn das einlassventilspiel größer eingestellt als das auslassspiel? |
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Fortgeschrittener Name: enic Geschlecht: Fahrzeug: eg3 sold, eg2, ej2@ minime Anmeldedatum: 01.09.2012 Beiträge: 189 Wohnort: Krefeld | zitieren Das frag ich mich auch ^^.... wenn Ventilspiel an Auslassventilen zu klein, verbrennen wenn du pech hast die Ventile... :/ ab zur Werkstatt und hau denen den Kopp ein :/ |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B18c6 erneute Probleme. Unterstützung wäre lieb " gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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