Autor | Nachricht |
---|---|
Trainee Geschlecht: Anmeldedatum: 04.01.2014 Beiträge: 35 | zitieren Hallo, muss leider aus Zeitgründen mein Projekt aufgeben. Habe noch fast alles für ein B18C4 Swap da incl. Achsen. Was schon verkauft ist: Getriebe ECU Vetreiler Servopumpe Antriebswellen Alles andere ist noch vorhanden.Wer also was braucht kann mich einfach anschreiben. Block: 350 Euro Kopf wurde neu geplant Preis: 300 Euro Rest auf Anfrage. |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7013 Wohnort: Springe | zitieren Ist der block noch komplett? Km stand? Versand möglich? 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Elite Name: Andre Geschlecht: Fahrzeug: 97er Civic EJ9 -> B-Swap Projekt , 96er EJ9 Winter/daily Anmeldedatum: 07.11.2008 Beiträge: 1848 Wohnort: Stukenbrock | zitieren Hab interesse am kopf. Wie viel wurde der geplant und sind die innereien dabei ? |
▲ | pn |
Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Vergesst es mal ganz schnell, ich hab mich zuerst gemeldet, als er den vor 2 Wochen im m-perium angeboten hat..! EDIT: Oh warte, was soll denn das bitte?! Du schreibst mit mir seit 2 Wochen in Whatsapp, weil ich den ganzen Scheiß kaufen will und nu sind Getriebe und ATWs plötzlich weg und der Motor allein hat auf einmal einen ganz anderen Preis?? 4x bearbeitet |
▲ | pn |
Master Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8022 Wohnort: Aargau | zitieren 😀 wo gibts denn sowas ^^ |
▲ | pn |
Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Ja, wer zuerst kommt, "malt" scheinbar zuerst.. Egal, ob jemand das eigentlich komplett nehmen will oder nicht, dann verkauft man einfach mal ohne Rückfrage die Hälfte.. Und der Motor wird auch noch mal fix 250€ teurer gemacht für die Dummis im Maxrev. |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7013 Wohnort: Springe | zitieren Gut zu wissen |
▲ | pn |
Elite Name: Andre Geschlecht: Fahrzeug: 97er Civic EJ9 -> B-Swap Projekt , 96er EJ9 Winter/daily Anmeldedatum: 07.11.2008 Beiträge: 1848 Wohnort: Stukenbrock | zitieren |
▲ | pn |
Trainee Geschlecht: Anmeldedatum: 04.01.2014 Beiträge: 35 | zitieren Also, als erstes wird hier nichts teuerer gemacht. Die Preise sind VB. Denn Preis den ich dir gesagt habe war für den ganzen Swap und nicht für Einzelteile gedacht. Du hast zu mir gesagt, dass du den Motor eventuell nehmen würdest. Es war nicht festes ausgemacht, brauchst dich hier also nicht beschweren. |
▲ | pn |
Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Achso, "Motor ohne Getriebe 400 Euro, mit 750 Euro" heißt also gar nicht das, was ich darunter verstanden habe.. Muss ich mich wohl nochmal belesen, nicht dass ich mein Leben lang schon verkehrt Deutsch spreche.. Es gehört ja wohl mindestens mal zum guten Ton, wenn man mit jemandem wegen dem Komplettpaket in Verhandlung steht, demjenigen bescheid zu sagen, dass man vorhat, zwischendurch die Hälfte schon anderweitig zu verkaufen. Wenigstens, dass man Interessenten für Getriebe und ATW hat, könnte man ja mal kurz anreißen, bevor man das einfach ohne Rückfrage einzeln abgibt.. Zumal ich eh noch Einzelheiten mit Zündverteiler Innenleben, EK4 Motorhalter usw. abklären musste, um mir ein Bild zu machen von den Kosten, die noch zusätzlich auftreten würden. Hättest ruhig mal fragen können, ich hätte alles genommen. ECU und Kabelbaumadapter hab ich jetzt völlig umsonst besorgt. |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B18C4" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
EJ8 mit b18c4? Hallo, meine Frage laute so: gibts es probleme beim einbau von einem b18C4 motor in den EJ8? Wie siehts mit der eintragung... Seite 2, 3 [Civic 96-00]von PavelIP | 25 827 | 03.08.2009, 22:30 PavelIP | |
B18C4 im ED9 Hi,
von vorne weg, ich möchte sowas wie b18 swap viel zu teuer lohnt sich nicht bla bla... nicht hören.
die kosten interessieren mich nicht da ich quasi alles fast geschenkt bekomme.
und gesucht hab ich auch, nur findet man nur solche aussagen... Seite 2 [CRX]von lynix | 16 2.066 | 21.11.2008, 21:55 MAG | |
B18c4 in ej8 Moin leute
Da meine antriebswellen so einen krach machen und ich keine lust habe wieder welche zu kaufen hab ich nun einen b18c4 mit ca100tkn gekauft aber leider noch ohne getriebe aber sonst ist alles dabei
So nun habe ich hier im forum geschaut was ich... [Civic 96-00]von Ek3chiller | 3 323 | 12.04.2016, 11:34 Blues | |
b18c4 in ek3 werde mir in nächster zeit nen b18c4 swap holen. wollte da mal wissen wie das mit den kabelbäumen ist, welche ich verwenden muss. passt der vom ek3 da ja v-tec vorhanden ist oder passt der vom b18c4 aerodeck? und wie deaktiviert man die... Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Performance]von stussy | 51 2.387 | 16.02.2011, 13:44 Dudemaster | |
B18C4 im Eg4 Hallo,
Gibt es Probleme beim Swap vom B18C4 in einen EG4. Ich meine Obd Probleme? Weil der B18C4 ist ja von 96-00 bj. dann hat er ja obd2 und die Eg´s sind ja 92-95 also obd1.
Wird es da Probleme geben?
Nach ner Anleitung brauch ich ja garnet... Seite 2, 3 [Performance]von olegej6 | 21 1.063 | 11.05.2012, 14:00 Mark | |
eg3 b18c4 hallo
ich hab bei meim eg3 nen b18c4 reingehangen :D dazu den motorkabelbaum und ecu.
dann hab ich mir vom b18c4 den innenraumkabelbaum geholt und als ich ihn ausgepackt hab :cry: war der einfach an der dicksten stelle abgeschnitten :wall: .ok dann... Seite 2 [Civic 92-95]von danny_ej2 | 10 630 | 27.01.2012, 11:29 danny_ej2 | |
B18C4 Jemand schonmal einen B18C4 Kopf auseinander gehabt und kann mir sagen ob die nur auf der Intake Seite Doppelventilfedern haben oder auf... [Civic 92-95]von 7XSan | 2 188 | 30.10.2014, 13:54 7XSan | |
1,8 V-Tec B18C4 in CRX ED9 Hallo,
wollte mal nachfragen ob man den 1,8l V-tec B18C4 Motor mit 169PS in meinen CRX ED9 mit 124PS einbauen kann.
Passt das mit den Aufhängungen und so ?
Vieleicht weiß ja einer von euch ob das passt oder hat es selber schon gemacht?
Danke... [Performance]von Nemesis187 | 3 495 | 16.06.2009, 14:52 Nemesis187 | |
b18c4 asb Ne Frage wo kommt der Ladedruck Anschluss bei der c4 ASB... [Turbo]von ed6power2 | 3 250 | 03.06.2015, 20:02 ed6power2 | |
B18C4 in EJ9??? Was ist alles zu beachten,welche Motorhalter,welches Steuergereat bzw Map, optimaler durchmesser der abgasanlage und und und?
Danke im... [Performance]von ILoveMyHonda | 8 853 | 17.03.2010, 12:39 ILoveMyHonda |