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Master 

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19.09.2011, 18:54
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ist das nur im 2.gang?

pn
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19.09.2011, 18:56
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öhhh, denke........ weil ich den 1 sten. ja nur bis 3000 max hochdrehe Motor stand ja 2 Jahre.


Verfasst am: 04.10.2011, 19:30
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Hat sich übrigens nach 100 km von selbst erledigt :D
pn
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06.10.2011, 12:13
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noch mal wegen dem tp sensor einstellen von der mitte ist klar aber der linke pin von wo guckt ihr drauf ?und kann ich zum einmessen denn stecker abziehen?

 1x  bearbeitet
pn
Grand Master 

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06.10.2011, 12:27
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klar musst du den stecker abziehen.. abschneiden wäre hier kontraproduktiv..

wenn ich das jetzt richtig in erinnerung habe ist es der pin der richtung spritzwand sitzt.. miss doch einfach durch, kommt nur auf den richtigen ein signal an, wenn du den falschen pin hast, bekommst du gar keinen wert, kannst also nicht viel verkehrt machen..


pn
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06.10.2011, 19:22
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geht klar danke und das mit dem durchschneiden ist klar man kann ja auch manchmal noch neben den kabeln mit den messspitzen rein ;-)

pn
Grand Master 

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06.10.2011, 22:59
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jaaa, klar, das geht auch, aber es ist einfache wenn du einfach den stecker abziehst.. (ich hab die drosselklappe auch immer gleich abgeschraubt, denn kannst du auch bequem reinschauen in den stecker.. :)

pn
Master 

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07.10.2011, 11:42
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soll ich euch ein video machen wie man das mit dem multimeter misst? im ausgebautem zustand von der drosselklappe

pn
Grand Master 

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08.10.2011, 00:31
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1HGEJ2soll ich euch ein video machen wie man das mit dem multimeter misst? im ausgebautem zustand von der drosselklappe
och, nich wegen mir aber ich denke mal so generell für alle die diese frage noch stellen werden is das bestimmt ne feine sache.. also leg los, dümmer wird dadurch keiner.. :yes:


pn
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12.10.2011, 18:03
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Hallo,
habe im moment das selbe problem mit meinem civic :( habe schon lambda getauscht aber hat sich dadurch nicht viel gebessert. wenn ich etwas länger konstant fahre und der warm wird dann fängt der an zu ruckeln und stottert und nimmt nicht mehr richtig gas an dann gibts nen kleinen ruck und die motorkontrollleuchte geht an, ab dem zeitpunkt läuft der dann wieder top........wird da auch diese IACV (EACV) defekt sein? Kann mir das nochmal jemand erklären was das alles ist? Ich habe da hinter der Drosselklappe 2 sensoren, einmal einen kleinen der genietet ist und einmal diesen elektrostellmotor........danke schonmal =)


pn
Gast 
09.11.2011, 21:01
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