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Elite Geschlecht: Fahrzeug: honda crx ed9; ed9@b16 Anmeldedatum: 10.06.2009 Beiträge: 1755 Wohnort: Berlin | zitieren in schnellgefahrenen kurven sinkt der öldruck von 4bar auf teilweise unter 1bar! wenn ich ein kreisverkehr durchfahre geht die öllampe sogar an. hab ne vdo öldruckanzeige drin, und der geber sitzt im block wo vorher der oem-druckschalter saß. genug öl ist drin! woran kann das liegen? |
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Elite Name: Peter Geschlecht: Fahrzeug: EP3 30th Anmeldedatum: 09.10.2012 Beiträge: 1022 Wohnort: Unterallgäu | zitieren Schwallbleche? |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: honda crx ed9; ed9@b16 Anmeldedatum: 10.06.2009 Beiträge: 1755 Wohnort: Berlin | zitieren schwallbelche sind nicht drin. aber kann ja nicht sein das man den motor himmelt, nur weil man zackig um die kurve düst! |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Sind da orginal keine drin? |
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Elite Name: Peter Geschlecht: Fahrzeug: EP3 30th Anmeldedatum: 09.10.2012 Beiträge: 1022 Wohnort: Unterallgäu | zitieren Genau RGT darauf wollt ich auch hinaus |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: honda crx ed9; ed9@b16 Anmeldedatum: 10.06.2009 Beiträge: 1755 Wohnort: Berlin | zitieren In der OEM Wanne sind doch keine bleche drinne!? |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23585 Wohnort: Langenzenn | zitieren Merkst du auch einen Leistungsabfall? wenn nein sollte es kein Problem darstellen um dem entgegen zu wirken was die anderen beschrieben haben kann man bei Bedarf die Ölwanne modifizieren. Original sind an den Seiten so leichte Stufen drinnen nur sind die bei extreme Fahrweise evtl. zu klein. Hier mal ein Eigenbaubeispiel und ein Kaufbeispiel: BUFFLED-OIL-PAN.jpg - [Bild vergrößern] oilpan.jpg - [Bild vergrößern] |
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General Name: Martin Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Also das darf ja wohl normalerweise nicht sein... Ölschwallbleche hin oder her. Irgendwas stimmt da nicht (was auch immer). Würde erstmal versuchen das Problem zu finden bevor ich Bleche in Ölwanne schweiße... "Genug Öl ist drin" heißt bei dir max? |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7022 Wohnort: Springe | zitieren Hier gibt es auch komische Ratschläge Erstmal nach dem Problem suchen bevor man sich irgendwas nachrüstet. Würde mal die ölwanne abbauen und schauen ob der Sieb oder der ansaugrüssel der ölpumpe beschädigt oder irgendwie verstopft sind. |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23585 Wohnort: Langenzenn | zitieren Ich gehe immer von einem funktionierenden System aus, hatte das nur als Beispiel gedacht wenn das Fahrzeug extrem bewegt wird. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B16, Öldruck fällt in Kurven" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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