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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marvin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 15357 Wohnort: 385 | zitieren Ich hoffe, Du kommst mit 500€ aus ![]() ![]() Also wenn Du auf einem Zyliunder 0,0Bar Kompression hast stimmt aber wesentlich mehr nicht ![]() 0bar würde heißen der 3te Zylinder ist total tot, sprich Ventile hängen in der Offenposition, Kolbenringe sind zu Staub geworden... Habt Ihr euch da nicht vermessen? |
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Junior Name: Christian Schmitz Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 2004er Accord Tourer 2,4i Executive CM2 Anmeldedatum: 31.03.2007 Beiträge: 92 Wohnort: Rückholz | zitieren solange nicht 100 % ig die KW und die 2 NW so laufen wie sie sollen kommt der P0341. Ich behaupte: wenn P0341 kommt, ist nicht der CMP Sensor defekt, sondern erst recht in Ordnung, wenn Rechtecksignale rauskommen, denn der tut ja dann genau das was er soll: er gibt die "Vorbeiläufe" der 4 Metallnocken auf der NW-Scheibe an die Elektronik weiter, und diese vergleicht dann mit Kurbelwellensensor-Impulsen und sagt nönö, haben nicht die gleiche Phase. Aber hätte man ihn nicht getauscht wüsste man das nicht. Da fällt mir was passendes dazu ein: "Wo käme man hin, wenn jeder fragte Wo käme man hin? Und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge!" Verfasst am: 25.10.2011, 22:01 zitieren Nö, haben wir nicht, unsere Beiträge haben sich wohl gerade überschnitten. Als die Nockenwellen 100% stimmten, waren beim kalten Motor alle 4 Zylinder auf 8 bar, während der Motor lief (jeweils 1 Kerze raus) zum testen. 1 Zahn versetzt machte die 4 bar aus, 10 Zähne versetzt 0,0 bar Verfasst am: 25.10.2011, 22:03 zitieren ist ja klar, wenn die 2 NWs durch gegenseitige Fehlstellung alle Ventile des 3. Zylinders gleichzeitig öffnen |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marvin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 15357 Wohnort: 385 | zitieren Jo, klar Denkfehler von mir. klar bei zwei Nockenwellen, die um 10 Zähne versetzt zueinander sitzen, kann eine Kompression von null auf einem Zylinder herauskommen, wenn bspw. eine der Nockenwellen noch im Verdichtungs/Arbeitstakt geöffnet hat. (was ja nicht der Fall sein sollte) |
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Junior Name: Christian Schmitz Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 2004er Accord Tourer 2,4i Executive CM2 Anmeldedatum: 31.03.2007 Beiträge: 92 Wohnort: Rückholz | zitieren weiss eigentlich jemand, ob dieser Motor ein Freiläufer ist? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marvin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 15357 Wohnort: 385 | zitieren Schon wieder einer schneller gewesen ![]() ![]() ![]() Verfasst am: 25.10.2011, 22:07 zitieren
also ich kann es Dir net sagen... ![]() |
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Junior Name: Christian Schmitz Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 2004er Accord Tourer 2,4i Executive CM2 Anmeldedatum: 31.03.2007 Beiträge: 92 Wohnort: Rückholz | zitieren Hey Marvin, wo liegt eigentlich Gifthörnchen-Stadt? ![]() Verfasst am: 25.10.2011, 22:09 zitieren Jedenfalls haben es wohl die Ventile überlebt ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "accord 2,4 executive automatic springt fast nicht an" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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