» Wie löse ich mein Problem mit den streifenden Reifen??

Zahnriemen oder SteuerketteNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMein FN3! Carbon und Umbau auf 2 DIN Radio S.3
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30.06.2013, 15:00
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Also die äußere leiste musste abmachen, ich denke deine sind lackiert ( mein Model hatte noch diese grauen Plastik leisten). da musst auf jedenfall ganz sachte dran damit es keine lackplatzer gibt. ansonsten sind die einfach nur gesteckt. die müssen ab, da dahinter noch einige dieser plastik knipser dran sind. dauert alles in allem aber nich allzu lange denk mal 10-15 min wenn du es vorsichtig machst.

pn
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30.06.2013, 17:38
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ohje wenn ich die leister wieder abmachen muss dann hält die nemme:) die wurde schon 3 mal ersetzt, da die nicht mehr richtig gehalten hat. und langsam sind wohl die löcher im blech so ausgeleiert, sodass die plastikstifte nicht mehr richtig halten. das ist wohl der größte schrott an dem auto.

pn
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30.06.2013, 18:09
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habs erst einmal abgemacht, aber ja mir fiel auch auf das es nicht 1 zu 1 wieder aussah wie vorher ^^

pn
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30.06.2013, 18:12
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hab gerade nochmal geschaut also an der stelle an der es schleift ist unterm plastik gleich metal. wollte es etwas zurück drücken aber da geht nix. jetzt spiel ich mit dem gedanken einfach wieder hochschrauben oder mal mehr luft rein vllt drückts den reifen in der mitte weiter hoch und macht den somit etwas schmaler.

pn
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30.06.2013, 18:15
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was für felgen + reifen hast du den ( maße / luftdruck etc.)

pn
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30.06.2013, 18:21
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hab die oem thunder felgen 7,5x18 und 225/40 Reifen mit 2,5bar

pn
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30.06.2013, 18:24
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hrhr guck mal gleich in meinen thread hier im fk/fn Bereich lad grad Fotos hoch ^^.....

2,5 Bar ist viel zu viel, 2,1 bis 3 Personen ist fürn Alltag völlig ausreichend.


pn
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30.06.2013, 18:25
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naja aber mit weniger druck werden die ja wieder bissle breiter.

pn
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30.06.2013, 18:34
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mehr würd ich dir aber überhaupt nicht empfehlen...

pn
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30.06.2013, 18:36
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was macht es für einen unterschied?

pn
Gast 
17.07.2013, 20:14
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