» Problem mit mein Civic HILFE

Mengeneinschätzung von Kunstleder im InnenraumNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWie bekomme ich die Plastikabdeckung beim Zündschloss ab? EG
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Beobachter 
Anmeldedatum: 27.07.2006
Beiträge: 9
28.07.2006, 11:56
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Hey Leute!
Bin neu hier.

Und hab mal gleich ein Problem.
Habe eine Civic 1,4er BJ 95.

Das Problem:

Vor einiger Zeit fing das langsam an, bin mit mein Civic gefahren und wenn ich auf eine Ampel zugerollt bin ohne Gang drin und ohne gas geben, ging der Motor einfach aus...
Dies passierte aber nicht immer..

Nun aber muss ich ihn IMMER in eine höhere Drehzahl halten... sonst geht er sofort aus.
Das heißt wenn ich den anmache und nicht sofort aufs gas drück geht er aus....

Könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte?
Wäre echt wichtig.
Kann so nicht weiter fahren...

Mfg.


pn
Master 

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28.07.2006, 11:58
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hmm ich würde mal auf Benzinfilter tippen..
bin aber nicht sicher!


pn
Senior 
Name: Christian
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Beiträge: 426
28.07.2006, 12:04
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ich habe auch nicht gerade Ahnung...
meiner kleine Schwester hatte das gleiche Problem an ihrem Polo!
Das Standgas war zu niedrig.
das kam daher weil die Stelle, an der sich die Klappe beim Standgas nur leicht öffnet so sehr mit Rus beschichtet war dass nicht genügend Luft beigefügt wurde. Somit war das Standgas zu niedrig und die Karre ging immer aus. haben das mit so nem Motorspray ausgespritzt!
versuch das mal...


pn
Beobachter 
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28.07.2006, 12:09
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joop... mal gucken wie es da aussieht.
Und noch andere Vorschläge?


pn
Junior 

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Beiträge: 76
28.07.2006, 12:17
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Läuft der Motor normal oder macht er komische Geräusche?

Also ich würd so jetzt auch auf den Benzinfilter tippen das er dicht ist und nur noch geht
wenn du mehr rein pumpst!


pn
Beobachter 
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Beiträge: 9
28.07.2006, 12:18
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also eigentlich läuft er in höheren drehzahlen normal.. nur halt unter 1000 Umin säuft er ab.


Verfasst am: 29.07.2006, 14:24
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hat keine mehr noch nen vorschlag?
pn
Master 

Name: Dennis
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Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2
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Wohnort: NRW
29.07.2006, 14:32
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das mit dem standgas ist schon ein guter tipp

EACV nennt sich das , ein Magnet Ventil was das Standgas regelt

da ich nicht 100 % weiß wie das bei EJ9 aussieht kann ich dir auch nicht sagen ob du dafür ne schraube hast

ich bei meine EG hab sowas

außerdem solltest du mal gucken ob ein Fehler an der ECU ist

EDIT : hab mir das bild mal beim mgutt geliehen



da siehste die standgas schraube (zumindest beim EG)


pn
Premium-Member 

Name: Peter
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Beiträge: 612
Wohnort: Düsseldorf
29.07.2006, 14:41
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musst du mit nach Honda und da eine neue leerlauf Einstehlung machen lassen also nicht der Filter wenn der zu ist dann geht nichts mehr aber das kommt eigentlich so gut wie nie vor

Cu S2000


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 27.07.2006
Beiträge: 9
30.07.2006, 18:59
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Also meinste ich brauch den Filter nicht wechseln?
Leerlauf Einstellung? Wie teuer wird das?
Kann man das selber machen?


pn
Gast 
09.08.2006, 18:14
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