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Beobachter Anmeldedatum: 27.07.2006 Beiträge: 9 | zitieren Hey Leute! Bin neu hier. Und hab mal gleich ein Problem. Habe eine Civic 1,4er BJ 95. Das Problem: Vor einiger Zeit fing das langsam an, bin mit mein Civic gefahren und wenn ich auf eine Ampel zugerollt bin ohne Gang drin und ohne gas geben, ging der Motor einfach aus... Dies passierte aber nicht immer.. Nun aber muss ich ihn IMMER in eine höhere Drehzahl halten... sonst geht er sofort aus. Das heißt wenn ich den anmache und nicht sofort aufs gas drück geht er aus.... Könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte? Wäre echt wichtig. Kann so nicht weiter fahren... Mfg. |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach Anmeldedatum: 23.11.2005 Beiträge: 6670 Wohnort: Stuttgart City | zitieren hmm ich würde mal auf Benzinfilter tippen.. bin aber nicht sicher! |
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Senior Name: Christian Fahrzeug: EP3 Anmeldedatum: 18.07.2006 Beiträge: 426 | zitieren ich habe auch nicht gerade Ahnung... meiner kleine Schwester hatte das gleiche Problem an ihrem Polo! Das Standgas war zu niedrig. das kam daher weil die Stelle, an der sich die Klappe beim Standgas nur leicht öffnet so sehr mit Rus beschichtet war dass nicht genügend Luft beigefügt wurde. Somit war das Standgas zu niedrig und die Karre ging immer aus. haben das mit so nem Motorspray ausgespritzt! versuch das mal... |
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Beobachter Anmeldedatum: 27.07.2006 Beiträge: 9 | zitieren joop... mal gucken wie es da aussieht. Und noch andere Vorschläge? |
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Junior Anmeldedatum: 28.02.2006 Beiträge: 76 | zitieren Läuft der Motor normal oder macht er komische Geräusche? Also ich würd so jetzt auch auf den Benzinfilter tippen das er dicht ist und nur noch geht wenn du mehr rein pumpst! |
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Beobachter Anmeldedatum: 27.07.2006 Beiträge: 9 | zitieren also eigentlich läuft er in höheren drehzahlen normal.. nur halt unter 1000 Umin säuft er ab. Verfasst am: 29.07.2006, 14:24 zitieren hat keine mehr noch nen vorschlag? |
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Master Name: Dennis Geschlecht: Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren das mit dem standgas ist schon ein guter tipp EACV nennt sich das , ein Magnet Ventil was das Standgas regelt da ich nicht 100 % weiß wie das bei EJ9 aussieht kann ich dir auch nicht sagen ob du dafür ne schraube hast ich bei meine EG hab sowas außerdem solltest du mal gucken ob ein Fehler an der ECU ist EDIT : hab mir das bild mal beim mgutt geliehen da siehste die standgas schraube (zumindest beim EG) |
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Premium-Member Name: Peter Fahrzeug: Acc.CC1 Anmeldedatum: 19.07.2005 Beiträge: 612 Wohnort: Düsseldorf | zitieren musst du mit nach Honda und da eine neue leerlauf Einstehlung machen lassen also nicht der Filter wenn der zu ist dann geht nichts mehr aber das kommt eigentlich so gut wie nie vor Cu S2000 |
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Beobachter Anmeldedatum: 27.07.2006 Beiträge: 9 | zitieren Also meinste ich brauch den Filter nicht wechseln? Leerlauf Einstellung? Wie teuer wird das? Kann man das selber machen? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem mit mein Civic HILFE" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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