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Premium-Member Name: Peter Fahrzeug: Acc.CC1 Anmeldedatum: 19.07.2005 Beiträge: 612 Wohnort: Düsseldorf | zitieren Nein kannste nicht selber machen muss mit Tester gemacht werden machen die meisten Honda Leute umsonst Cu S2000 |
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Senior Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: ej9 Facelift cg8 accord Anmeldedatum: 29.05.2006 Beiträge: 302 Wohnort: Neumünster | zitieren bei mir war es die unterdruckleitung ...die war eingerissen , hab sie gewechselt und alles war i.o. |
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Beobachter Anmeldedatum: 27.07.2006 Beiträge: 9 | zitieren Mit nen Tester? Ist das was ich habe nicht ein vergasermotor? Ich schau die Unterdruckleitung mal an. Mfg. |
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Premium-Member Name: Peter Fahrzeug: Acc.CC1 Anmeldedatum: 19.07.2005 Beiträge: 612 Wohnort: Düsseldorf | zitieren Da du noch nicht denn typ gesagt hast ist es woll ein eg3 und auch der ist mit mit einer cpu gesteuert ist bei dir rechts im fussraum Cu S2000 |
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Beobachter Anmeldedatum: 27.07.2006 Beiträge: 9 | zitieren Sorry, ist ein EG3. 1.3er BJ 94 Ich habe nochmal genauer geguckt. Also mir ist aufgefallen das sich die Drosselklappe überhaupt nicht bewegt. Denke die ist für die Luftzufuhr. Auch beim starten und so bewegt sie sich nicht. Sie ist immer komplett offen. Woran kann das liegen? Wisst ihr was ich meine? |
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Premium-Member Name: Peter Fahrzeug: Acc.CC1 Anmeldedatum: 19.07.2005 Beiträge: 612 Wohnort: Düsseldorf | zitieren Also wenn die immer offen wehre hättest du immer vollgas was du meinst ist die obere klappe das ist die startautomatik die ist im kalten zu und wenn der motor warm wird ist sie immer auf Cu S2000 |
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Beobachter Anmeldedatum: 27.07.2006 Beiträge: 9 | zitieren ja ich mein die ober klappe. da wo man auch mit den finger ran kommt.... Die bewegt sich halt überhaupt nicht mehr und ist ganze zeit offen. Wenn ich die mit den Fingern fast zu mache denn bleibt der Motor an. Kann das an den Teil liegen das der Motor immer ausgeht? Und der Leerlauf absackt? Mfg. Verfasst am: 09.08.2006, 16:48 zitieren Hallo?? Jemand nen plan? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 31.07.2006 Beiträge: 1192 | zitieren Hi ich hatte das selbe problem!Ich bin einfach zu honda gefahren und die haben mein steuergerät ausgelesen und haben die fehler gelöscht und weg war es! |
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Veteran Name: Flo Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG4 / Civic ED6 Anmeldedatum: 25.04.2005 Beiträge: 815 Wohnort: - | zitieren naja die ECU kannst selber auch löschen, indem du einfach die Batterie mal abklemst... @ topic... wenn die obere Drossel immer offen ist, ist das nicht gut, weil die nämlich mit unterdruck gesteuert wird... sollte eigentlich nur bei warmen Motor offen sein... Man hört es ganz deutlich ( zumindest mit einem Sportauspuff) wenn sie das erste mal aufmacht (ca. 2500-300 U/min).... Ich würd mal zu ner Honda-Werkstätte fahren und einfach fragen, denn fragen kostet nichts, und die haben solche Probleme öfter... Aber wenn deine obere Klappe immer offen ist, tippe ich auf den gerissenen Unterdruckschlauch oder eine defekte Druckdose Am Standgas selber mit der Schraub würd ich nicht zu sehr herumdrehen, ausser es hat sich wirklich was verstellt, weil du damit mechanisch die Drosselklappe weiter aufdrehst, was nicht nur Wirkung auf den Normalbetrieb, sondern auch auf den Kaltstart hat, was wiederum zu Problemen führen kann... Mein erster Tipp ist immer bei Honda fragen, die wissen sehr oft welches Problem vorliegt... Man muss es ja nicht dort reparieren lassen Für die Zukunft: Schreib doch bitte immer gleich Typ des Fahrzeuges mit rein, dann kann man gleich schneller helfen |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem mit mein Civic HILFE" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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