» Problem mit mein Civic HILFE

Mengeneinschätzung von Kunstleder im InnenraumNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWie bekomme ich die Plastikabdeckung beim Zündschloss ab? EG
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Name: Peter
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31.07.2006, 17:49
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Fireblade2006Also meinste ich brauch den Filter nicht wechseln?
Leerlauf Einstellung? Wie teuer wird das?
Kann man das selber machen?
Nein kannste nicht selber machen muss mit Tester gemacht werden
machen die meisten Honda Leute umsonst

Cu S2000


pn
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02.08.2006, 13:39
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bei mir war es die unterdruckleitung ...die war eingerissen , hab sie gewechselt und alles war i.o.

pn
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05.08.2006, 13:44
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Mit nen Tester?
Ist das was ich habe nicht ein vergasermotor?

Ich schau die Unterdruckleitung mal an.

Mfg.


pn
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Name: Peter
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07.08.2006, 20:02
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Fireblade2006Mit nen Tester?
Ist das was ich habe nicht ein vergasermotor?

Ich schau die Unterdruckleitung mal an.

Mfg.
Da du noch nicht denn typ gesagt hast ist es woll ein eg3 und auch der ist mit mit einer cpu gesteuert ist bei dir rechts im fussraum

Cu S2000


pn
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08.08.2006, 10:01
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Sorry, ist ein EG3. 1.3er BJ 94
Ich habe nochmal genauer geguckt.

Also mir ist aufgefallen das sich die Drosselklappe überhaupt nicht bewegt. Denke die ist für die Luftzufuhr.
Auch beim starten und so bewegt sie sich nicht. Sie ist immer komplett offen.
Woran kann das liegen?
Wisst ihr was ich meine?


pn
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Name: Peter
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08.08.2006, 19:13
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Fireblade2006Sorry, ist ein EG3. 1.3er BJ 94
Ich habe nochmal genauer geguckt.

Also mir ist aufgefallen das sich die Drosselklappe überhaupt nicht bewegt. Denke die ist für die Luftzufuhr.
Auch beim starten und so bewegt sie sich nicht. Sie ist immer komplett offen.
Woran kann das liegen?
Wisst ihr was ich meine?
Also wenn die immer offen wehre hättest du immer vollgas was du meinst ist die obere klappe das ist die startautomatik die ist im kalten zu und wenn der motor warm wird ist sie immer auf

Cu S2000


pn
Beobachter 
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09.08.2006, 06:46
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ja ich mein die ober klappe. da wo man auch mit den finger ran kommt....
Die bewegt sich halt überhaupt nicht mehr und ist ganze zeit offen.
Wenn ich die mit den Fingern fast zu mache denn bleibt der Motor an.
Kann das an den Teil liegen das der Motor immer ausgeht? Und der Leerlauf absackt?

Mfg.



Verfasst am: 09.08.2006, 16:48
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Hallo?? Jemand nen plan?
pn
Gesperrt 
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09.08.2006, 16:56
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Hi ich hatte das selbe problem!Ich bin einfach zu honda gefahren und die haben mein steuergerät ausgelesen und haben die fehler gelöscht und weg war es!

pn
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09.08.2006, 17:10
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mohr-manHi ich hatte das selbe problem!Ich bin einfach zu honda gefahren und die haben mein steuergerät ausgelesen und haben die fehler gelöscht und weg war es!

naja die ECU kannst selber auch löschen, indem du einfach die Batterie mal abklemst...

@ topic... wenn die obere Drossel immer offen ist, ist das nicht gut, weil die nämlich mit unterdruck gesteuert wird...
sollte eigentlich nur bei warmen Motor offen sein...
Man hört es ganz deutlich ( zumindest mit einem Sportauspuff) wenn sie das erste mal aufmacht (ca. 2500-300 U/min)....

Ich würd mal zu ner Honda-Werkstätte fahren und einfach fragen, denn fragen kostet nichts, und die haben solche Probleme öfter...

Aber wenn deine obere Klappe immer offen ist, tippe ich auf den gerissenen Unterdruckschlauch oder eine defekte Druckdose

Am Standgas selber mit der Schraub würd ich nicht zu sehr herumdrehen, ausser es hat sich wirklich was verstellt, weil du damit mechanisch die Drosselklappe weiter aufdrehst, was nicht nur Wirkung auf den Normalbetrieb, sondern auch auf den Kaltstart hat, was wiederum zu Problemen führen kann...

Mein erster Tipp ist immer bei Honda fragen, die wissen sehr oft welches Problem vorliegt... Man muss es ja nicht dort reparieren lassen ;)

Für die Zukunft: Schreib doch bitte immer gleich Typ des Fahrzeuges mit rein, dann kann man gleich schneller helfen ;)


pn
Gast 
09.08.2006, 18:14
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