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General ![]() Name: Mike Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Del Sol EG2 und BMW 335i Coupe e92 und Kawasaki Z1000 auf 2 Rädern Anmeldedatum: 12.11.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Oldenburg | zitieren hi leutz, iwe ihr euch sicher denken könnt, will ich mir ne gfk hutze kaufen, aber wie soll man die richtig fest bekommen? bei 200 kriegt das ding na schon ordentlich druck! nur mit kleben wir das wohl nix! PS: es geht um die evo hutze von tss wenn das weiter hilft! mfg mike |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: KAMPFKOLOSS Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 4210 Wohnort: stockheim | zitieren erst bohren dann nieten dann ordentlich verspachteln danach kann das teil nirgends mehr hinfliegen |
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General ![]() Name: Mike Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Del Sol EG2 und BMW 335i Coupe e92 und Kawasaki Z1000 auf 2 Rädern Anmeldedatum: 12.11.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Oldenburg | zitieren macht man das immer so? hab gehört, das die nieten nach einer zeit wieder hoch kommen können!!! dann platzt der lack auch wieder auf! mfg mike |
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Veteran ![]() Fahrzeug: EG5 D16z6...sold... Anmeldedatum: 14.12.2006 Beiträge: 945 Wohnort: Flensburg | zitieren Also ich würd es so machen: Als erstes alles schön abschleifen,dann Löcher bohren um später mit diesen Popnieten oder wie die heißen,die Hutze zu nieten. Zwischen Haube und Hutze schön Sikaflex oder Ähnliches auftragen,denn das Zeugs hält bombenfest. Dann schön spachteln und fertig. Machen eigentlich alle so mit dem Nieten,könntest es aber auch schrauben,nimm aber Edelstahlnieten,sonst rosten die Teile und kannst alles nochmal machen. |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Coupe EJ2 Anmeldedatum: 04.08.2005 Beiträge: 1273 Wohnort: Oldenburg | zitieren @Tyson.GoD` : Wenn du es hinbekommen hast könntest du dann vielleicht eine Guide mit Bildern dafür machen?Wäre sehr nett von dir. Gruß Civic2k |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: MB W203, Nissan 200SX S13 Anmeldedatum: 05.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: 76855 Annweiler | zitieren eh willste die nur drraufklatschen ? nich habe aufschneiden und richtig reinmachen ? |
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Veteran ![]() Fahrzeug: Honda Civic EG3 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 583 Wohnort: nähe Kaiserslautern | zitieren Also ich würde dir empfehlen n Loch in die haube zu schneiden (unter der Hutze ) so kann der luftdruck nach unten hin entweichen Motor wird auch noch bissl gekühlt ![]() Mfg daniel |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej9 mit H22 Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 4513 Wohnort: München | zitieren Halten die Nieten wirklich im GFK? Kann mir gut vorstellen, dass das ausreißt... |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: MB W203, Nissan 200SX S13 Anmeldedatum: 05.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: 76855 Annweiler | zitieren da gibts so spezialklebezeug wird u.a. beim wohnwagenbau verwendet. sikaflex nennt sich das. kucks dir ma an. |
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Elite ![]() Fahrzeug: Früher: Honda Civic EG8 Showcar Jetzt: S2000 Anmeldedatum: 25.06.2006 Beiträge: 2229 Wohnort: 84160 Frontenhausen | zitieren Mhm, loch unter der Hutze? Und was ist es wenn es regnet? Dann wird dein Motor dauergewaschne. Ne, also ich weiß nicht, ich würde wenn ich ne Hutze drauf machen würde sogar das "Loch" drunter mit Plexiglas zudecken... ![]() aber ist nur so ein gedanke.... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wie GFK Hutze richtig mit Motorhaube verbinden?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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