Autor | Nachricht |
---|---|
General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3112 | zitieren Man sieht ganz gut das der EK im Grenzbereich untersteuert, warum wieso genau dazu fehlt mir die Expertise. Vielleicht liegts auch einfach am Fahrer. Sonst gabs aber auch kaum FF Autos die fixer waren als der EK9. Wenn man ein anderes FW und eine andere Rad-Reifen-Kombi fährt ändert sich das sowieso wieder alles bzw. man kann es dann entsprechend ändern. |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 31.10.2006 Beiträge: 3394 | zitieren Es liegt in der Natur der Sache das ein FWD-Fahrzeug mehr untersteuert wie andere Antriebskonzepte |
▲ | pn |
Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8476 Wohnort: Krefeld | zitieren so ist es..ausser du fährst 265er wie feiny im ep3. Dann brauchse im oem ek9 nichtmal vom gas gehen hehe. |
▲ | pn |
Elite Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: EG3 R.I.P. , EJ9 Anmeldedatum: 06.01.2010 Beiträge: 2324 Wohnort: Hannover | zitieren Falls Fragen zum Fahrwerk bestehen, dann Versuche ich gerne zu helfen, ich habe mich Mal stark für das Thema interessiert und weiß auch dadurch das ein oder andere. Die ganze Stabi-Thematik ist leicht zu verstehen, wird hier aber häufig Hardcore - Mäßig hochgekocht. |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 31.10.2006 Beiträge: 3394 | zitieren Ich empfehle “Fahrdynamik in Perfektion” von Wolfgang Weber ! Ein gewisses Technisches Verständnis vorausgesetzt |
▲ | pn |
Elite Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: EG3 R.I.P. , EJ9 Anmeldedatum: 06.01.2010 Beiträge: 2324 Wohnort: Hannover | zitieren Das Buch ist top! Muss man allerdings 4mal durchlesen um am Ende die Zusammenhänge wirklich zu verstehen, finde ich! Also die einzelnen Themen sind super beschrieben, aber um am Ende das Puzzle zusammen zu kriegen und alles mit einander zu verbinden - meine ich. |
▲ | pn |
Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren das is wahr. man kann da aber durchaus mit gewissen mods und einstellungen engegenwirken. generell kann man aber sagen das ein ek9 oder dc2 trozdem recht fahraktiv mit dem heck sein kann stichwort lift off oversteer. in wie weit einem das gefällt muss man selbst herausfinden. 😆 |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Werteinschätzung EK4" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |