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Senior Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: Honda mit KONI :) Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 362 Wohnort: Hessen bei FFM | zitieren ob sich das bewährt hat merkst du ob bald ein Loch im Kolben ist, so würde ich nicht rum fahren. Kann ein Motorschaden mit sich bringen. Auf jeden fall gibt es da 4 striche, 3 für Zündung und einer für OT. Ich kenne das aber nur so das da KEINE Farbe ist, die mach ich immer hin um das beim einstellen besser sehen zu können. |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 Bj. 91 Anmeldedatum: 14.03.2009 Beiträge: 1908 Wohnort: Hassloch Pfalz | zitieren also wir habens 2° früher gestellt ca. als es vorher war! und auf meiner welle is überhaupt keine farbe mehr drauf! und vorher wurde an der zündung nie was verstellt! also mahc ich mir da keine sorgen! habens mal ganz früh gestellt bis zum roten strich, und da hat man wie gesagt kaum noch leistung gehabt! habens dann so eingestellt wie es vorher war, nur bissle früher! und das läuft ruhig und sauber! also denk ich net das ich da bald nen loch im kolben haben werde. |
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Senior Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: Honda mit KONI :) Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 362 Wohnort: Hessen bei FFM | zitieren ich wollte es dir ja nur sagen, ist nicht ohne ! Wie du sagtest bis an den Roten Strich, da ist normal kein Roter strich. Und 2 Grad vor zündung ist schon ordentlich, hatte ich auch mal da ging nur noch V-Power. Normal bekommt der D16Z5 glaube 18 Grad vor OT, weiss es aber nicht genau habe das auch immer nur mit der Zündpistole gemacht. Dann kann man eben auf die letzte Makierung gehen das ist maximum was an Vor zündung geht. und ja gut geht der Mit vorzündung, aber wie gesagt V-Power ist dann ein muss. Wenn du jetzt sagst der geht gut dann wird das ordentlich früh sein. |
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Elite Name: Marc Geschlecht: Fahrzeug: Subaru Impreza (GC),...gut zum driften auf schnee ej9 *sold* audi a4 *RIP* ed9 wartet ungeduldig Anmeldedatum: 15.01.2007 Beiträge: 1057 Wohnort: Kaiserslautern | zitieren also der rote und der weiße strich müssen da laut, whb sein! der d16z5 soll (laut whb) auf 16grad vor ot stehen,...und das sollte bei uns gegeben sein! also mach ich mir da auch keine sorgen! |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 Bj. 91 Anmeldedatum: 14.03.2009 Beiträge: 1908 Wohnort: Hassloch Pfalz | zitieren v-power??? bei nem sauger??? pflicht???? vertausch ich da grad was? selbst super plus is das falsche benzin für den crx! normales super benzin! das is das beste für den rex!!! |
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Premium-Member Name: Ronny Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5102 Wohnort: Dresden | zitieren Alles was höherwertig ist als 95 Oktan jukt den Motor nicht, nur niedriger verträgt er nicht...super Plus nimmste wenn de den Motor geplant hast... |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Naja... wieso falsch oder richtig.. ich füll auch bei jeder 5 oder 6 tankfüllung vpower ein, damit der ganze rot*** da drinnen rausgespühlt wird - in vpower ist da extra nen zusatz drin für. Und du merkst auch wie der Motor danach wieder ruhiger und sauberer läuft. |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 Bj. 91 Anmeldedatum: 14.03.2009 Beiträge: 1908 Wohnort: Hassloch Pfalz | zitieren mir wurd ma gesagt das der ed9 die maximale leistung mit 95oktan hat (also super)! alles drüber is absoluter schwachsin und sogar leistungsmindernt wegen klopfen usw.! aber ich bin da noch net so der clevere ;D |
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Premium-Member Name: Ronny Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5102 Wohnort: Dresden | zitieren klar ist alles was über 95 Oktan Schwachsinn, die Klopffestigkeit wird dadurch nicht besser, weil das Steuergerät das nicht erkennt ob da höherwertiges Benzin drin ist...bei neueren Autos kann man niedrigeres Benzin als vergeschrieben fahren, weil ein Sensor das erkennt und das Steuergerät das verarbeitet... |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 Bj. 91 Anmeldedatum: 14.03.2009 Beiträge: 1908 Wohnort: Hassloch Pfalz | zitieren also sollt ich einfach mal den tank mit v-power vollmachen und danach wieder super fahren! und das bringt was? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Weißer strich auf kurbelwelle zündung?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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