Autor | Nachricht |
---|---|
Elite Name: Jenny Geschlecht: Fahrzeug: Civic Eg4 im Aufbau Anmeldedatum: 05.12.2009 Beiträge: 1685 | zitieren Ich habs auch....aber nicht "weils so JDM is" sondern weils eben nen Sinn hat |
▲ | pn |
Elite Name: Susanne Geschlecht: Fahrzeug: EG 4 Hatchback <3 EP 3 type R :) Anmeldedatum: 21.09.2009 Beiträge: 1237 Wohnort: Dresden | zitieren ach komm |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren weißt aber schon das die luft nicht an den ITBS dann von vorne kommt,sondern von der spritzwand,und es kein sinn hat wenns hinten hoch is ?! müsste dann ja ein K motor sein mit itbs vorn.oder du fährst rückwärts mitm B mit itbs - dann haste bessere luftzufuhr beim hoodtilt ne,ansich hats doch damals angefangen bei J swpas die extrem hochzulegen. is aber tatsächlich wärmehemmender im motorraum. bei H swap geht die haube normal zu,bei K auch. denk nur bei J isses das problem gewesen. |
▲ | pn |
Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8492 Wohnort: Krefeld | zitieren eingeführt habens die turbo fahrer. weil die turbofahrer mehr thermoprobleme haben als die sauger^^ ist ja voll verständlich. der einzig negative punkt ist das man etwas mehr wiederstand hat.weil wenn die haube mehr absteht bietet sie mehr angriffsfläche aber das ist so gering das man sich keine sorge machen muss (indem der nächste schreit,,hilfe schaff keine 220 mehr anstatt 210).dies müsste man aber im windkanal testen.nur kenne ich keinen kanal wo man eben drauf könnte? dan würd ich das mal testen. kennt ihr den hood tilt auch mit den kotflügeln? |
▲ | pn |
Elite Name: Susanne Geschlecht: Fahrzeug: EG 4 Hatchback <3 EP 3 type R :) Anmeldedatum: 21.09.2009 Beiträge: 1237 Wohnort: Dresden | zitieren ich wollts ne sagen, danke |
▲ | pn |
Elite Name: Jenny Geschlecht: Fahrzeug: Civic Eg4 im Aufbau Anmeldedatum: 05.12.2009 Beiträge: 1685 | zitieren Ich kann nur das sagen was ich gehört hab....da sieht man wieder manche Leute...macht man mal nen kleinen Fehler, schon macht man sich drüber lustig |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Cello Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG3@D16z6*sold* // Civic EJ9 // Accord CL9 Anmeldedatum: 14.06.2010 Beiträge: 1421 Wohnort: Neumünster | zitieren Wo werden die Dinger denn genau platziert? Hat jemand mal ein Bild wo man es genau sieht? |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Marvin Geschlecht: Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 15357 Wohnort: 385 | zitieren zwischen Scharnier und Haube. Die vier Schrauben an der Haube gehen durch diese Abstandsscheiben durch |
▲ | pn email |
Premium-Member Name: andrej Geschlecht: Anmeldedatum: 19.08.2010 Beiträge: 2428 Wohnort: espelkamp MI | zitieren
was ist das?? |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Cello Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG3@D16z6*sold* // Civic EJ9 // Accord CL9 Anmeldedatum: 14.06.2010 Beiträge: 1421 Wohnort: Neumünster | zitieren Achsooo jetzt verstehe ich das... Danke |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "warum is da die haube so hoch??? " gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Warum drehen F1 Motoren so hoch? Hiho
Und zwar hab ich mal ne Frage:
Wieso drehen die Formel 1 Motoren bis knapp 20.000 Umdrehungen die Minute?
Theoretisch ist das ja auch mit nem normalen Ottomotor möglich, aber der würd ja auseinander fliegen.
Kann mir jemand diese Frage... Seite 2, 3, 4 [Allgemein]von Steelfist | 35 15.229 | 06.03.2012, 22:45 Electric | |
Warum muss eigentlich die Werkstatt Filter wechseln? Und warum gibt es keine Standards? Wir haben in Deutschland über 40 Millionen Autos. Jetzt stellt man sich mal vor, dass die im Schnitt alle 2 Jahre Öl und/oder Filter (Öl, Pollen, Luft und Treibstoff) wechseln. Und jetzt stellt Euch mal den Haufen Müll vor und wie viel Menschen hier... Seite 2 [Auto]von mgutt | 16 758 | 14.04.2015, 17:39 dima03 | |
co wert zu hoch und sprit verbrauch so hoch Hey gemeinde ! Mein daily frisst unheimlich viel sprit und als ich letzte Woche beim abgastest war wegen TÜV war auch der co wert viiel zu hoch!
Hab gedacht es wäre die lamda schrott , hab die aus meinem anderen rex eingebaut zum testen ! Keine... Seite 2, 3, 4, 5, 6 [CRX]von crxtuner91 | 59 2.896 | 06.08.2016, 11:27 Dark301 | |
Strafe. Wie hoch??? Ich wurde heute von der lieben netten Polizei angehalten. Mein Problem ist das die Felgen, Distanzscheiben und das Air Intake System nicht eingetragen sind. Nun bekomm ich ne Anzeige. Kann mir jemand sagen wie hoch die strafe ungefähr... Seite 2 [StVZO & TÜV]von Black-Civic | 15 2.076 | 15.11.2006, 16:51 mgutt | |
Wassertemperatur zu hoch? Hi sagt mal wie hoch geht bei euch die Temperatur bei eurer Fireblade?
Bei mir ist sie in der Stadt wenn man an der ampel steht manchmal bei 104 Grad und dann geht der Lüfter an.
Wenn ich fahre also ich meine in der Stadt ist sie meist knapp vor 100... von Ej2Junkie | 5 2.478 | 12.08.2007, 20:51 JägerJan | |
leerlauf zu hoch hallo
mein civic ek4 mit B18c6 Motor hat folgendes problem:
wenn ich fahre und auf die Kupplung drücke(ca 20-30km/h) geht die drehzahl auf ca 1500. sobald ich stehe geht es ca 1 sek. und sie geht auf ca 800.
was ist da... [Civic 96-00]von type_sek4 | 6 613 | 01.04.2011, 19:06 civic26 | |
Standdrehzahl zu hoch Hey Leute,
nach langem suchen hab ich den Fehler für die Drehzahlschwankungen gefunden.
Poti is gewechselt.
Jetzt dreht er im Stand noch zu hoch, liegt bei ca. 2000 U/Min.
Zieh ich den Map Sensor ab, sinkt er ab auf knapp 1100 und dann nomma... [Del Sol]von J3rkeD | 4 219 | 24.03.2011, 07:33 J3rkeD | |
lambdawert zu hoch hätte da mal ne frage ein freund vo mir hat nen rex mit lambdawert 1,04 und hat die au bekommen hat den der nicht im regelfall 1,03 ist das dann strafbar wenn er den einfach im tester ändert so wie er es mir gesagt hat ...er meinte wenn man es im tester... [CRX]von HondaCRXtuner | 4 529 | 21.03.2011, 18:49 Elex | |
Wassertemp. zu hoch-!!! Temperatur im stand zu hoch! BB9
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo zúsammen,
ich habe zurzeit das problem das meine Wassertemp ( während der Fahrt normal zwischen 90-100C°) im stand auf 120... [Prelude]von PreludeBB3 | 2 403 | 11.02.2008, 06:16 PreludeBB3 | |
Ed9 Projekt hoch 2 Ich habe dann auch mal mein CRX Projekt gestartet. Am Anfang dachte ich , ich lasse ihn herrichten. Inzwischen bin ich selbst dabei die beiden Babys wieder flott zu machen und auf die Straße zu bringen.
Im Moment bin ich dabei meinen Silbernen... [CRX]von Sternenwoelfin | 6 275 | 20.06.2012, 12:41 Kane |