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Beobachter Anmeldedatum: 05.06.2009 Beiträge: 3 | zitieren hallo mein civic ek4 mit B18c6 Motor hat folgendes problem: wenn ich fahre und auf die Kupplung drücke(ca 20-30km/h) geht die drehzahl auf ca 1500. sobald ich stehe geht es ca 1 sek. und sie geht auf ca 800. was ist da defekt? |
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Elite Name: Matze Geschlecht: Fahrzeug: AR-147 / EJ9 *SOLD* Anmeldedatum: 18.01.2011 Beiträge: 1199 Wohnort: Hanne | zitieren geht die drehzahl runter auf 1500 oder rauf ? kommt ja in welchem gang du 20 - 30km/h fährst & die Kupplung trittst. ist dein Auto da kalt oder schon warm ? würde vermuten das das vllt an einer der Sonden liegt , Auspuff def. , ECU ein weg hat, oder an deine drosselklappe hängt (bin jetzt aber auch net so der Guru da drinne) Ich hatte das mal da war mein Auspuff kaputt , dadurch hat der sich luft reingezogen & die Sonde am kat hat dann imemr falsche werte ausgegeben dann stand ich auch an der Ampel & meine drehzahl schwankte.. manchmal wäre er fast ausgegangen -.- |
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Master Name: sascha Geschlecht: Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren fzg warm??? batterie voll??? lima bring genung spannung??? |
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Beobachter Anmeldedatum: 05.06.2009 Beiträge: 3 | zitieren die Drehzahl geht runter auf 1500. zum teil geht sie zuerst unter 1000 danach steigt sie auf 1500 und bleibt solange wie ich rolle auf 1500. sobald ich stehe senkt sie sich. der auspuff ist in ordnung.(von aussen nichts sichtbar, er ist auch erst 2 jahre alt) er macht es im warmen und klaten zustand. die batterie ist voll. ob die lima genug strom bringt schaue ich morgen. |
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Master Name: sascha Geschlecht: Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren haste klima an???? da regelt der von alleine hoch...bzw haste die bremse leicht getreten???...wenn du dem den unterdruck nimmst regelt der auch hoch beim ej9 kannste wenn du das bremspedal mehrfach schnell tritts die drehzahl bis auf 2000 u/min..alles voll normal denke auch das nix bei dri kaputt ist....solang der nicht im stand sägt(also von 800 auf 1000 und das immer wieder im wechsel) und die mkl ist doch bestimmt auch aus....dann wirds denke auch nix sein |
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Beobachter Anmeldedatum: 05.06.2009 Beiträge: 3 | zitieren manchmal sägt er im stand einwenig. aber nicht immer. und erst wenn er ca 1 min im standgas ist. klima habe ich keine mehr drin. könnte es deswegen sein? |
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Master Name: sascha Geschlecht: Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren nein..das kommt nur wenn du eine hast...das der hoch geht und wenn die nichtmehr gebraucht wird(läuft ja nicht dauerhaft)geht der wieder runter hab heute genau geschaut...beim ej9 ist das auch wenn du die kupplung tritts das der bei 1000u/min bleibt also mach dir keine sorge |
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