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Newbie ![]() Name: Enrico Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 24 Wohnort: Lauterbach | zitieren hi meiner ist jetzt fast 7jahre alt und 120000km runder? das hitzeblech ist jetzt auch schon wieder kaputt?kann mann das abmachen und kein neues daran machen? mfg |
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Master Name: Tobias Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 5473 Wohnort: Pfalz | zitieren Jedes Jahr: Motoröl und Filter Alle 2-3 Jahre: Bremsflüssigkeit Alle 40.000km: Luftfilter, Ventile einstellen, Kerzen prüfen ggf. ers. Alle 120.000km: Steuerriemen austauschen, WaPu prüfen und ggf. ers., Antriebsriemen prüfen auf Risse ggf. nachspannen oder ers., Leerlaufdrehzahl prüfen, Schaltgetriebeöl ers., Kraftstofffilter austauschen Das waren die besonderen Merkmale, der Rest wie Brems, Lenkung, Spurstange etc. prüfen is ja klar |
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Master ![]() Name: sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren zahnriemnen bie 120tkm bei 200tkm dann wieder erneuern mit wapu an sonnsten flachriemen nur kontrollen..wenn rissig dann wechseln... |
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Senior ![]() Name: Christoph Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mazda 3 BL 185PS Diesel Anmeldedatum: 20.09.2007 Beiträge: 253 Wohnort: Hamburg | zitieren ha? soweit ich weiß hat der K20 Motor ne Steuerkette und kein Zahnriemen. Also nur kontorllieren. Sonst halt den ganz normalen Wartungsintervall einhalten. |
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Master Name: Tobias Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 5473 Wohnort: Pfalz | zitieren Steuerriemen alle 120tkm wechseln, so stehts bei Honda geschrieben! |
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Elite ![]() Name: Sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Type R FK2 + Civic Sport Plus FK7 Anmeldedatum: 28.07.2009 Beiträge: 2008 Wohnort: Flensburg | zitieren Beim EP1 und EP2 ja, der EP3 hat eine Steuerkette (wartungsfrei) ![]() Wartungsplan vom EP3: ![]() |
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Master ![]() Name: sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren danke für die info...hatte noch kein k20 so vor der nase |
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Master Name: Tobias Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 5473 Wohnort: Pfalz | zitieren Habs bei Honda selbst im Werkstattprogramm einegegeben und da kann ich mir den Plan rein für den EP3 raussuchen... hmmm sorry wenns falsch ist, aber dann stimmt dort im programm was nicht. |
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Newbie Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CTR EP3 #150 Anmeldedatum: 02.02.2011 Beiträge: 11 Wohnort: Glarus | zitieren Habt ihr grad so ungefähre Richtwerte, was so ein 120er Serivce kosten sollte? Der steht bei mir nämlich im Sommer an, hab jetzt 117tkm runter... |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren @ Threadersteller Riemen wenn der rissig ist. Spanrolle wenn das Lager defekt ist oder die Peilmarkierung außerhalb des Toleranzbereichs Umlenkrollen wenn Lager defekt oder irgendwie beschädigt...ansonsten drinnen lassen. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wann Keilrimen,Spanrolle,Umlenksrolle wechseln?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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