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Newbie ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EP2 Sport BAR Anmeldedatum: 28.02.2009 Beiträge: 19 Wohnort: Bayern, bei Rosenheim | zitieren Hallo, Hab ne Frage zu dem (der? ![]() hab schon mal hier im Forum gesehn, dass jemand seinen Drehzahlmesser anders farbig beleuchtet, sobald die Drehzahl in den "VTEC-Bereich" kommt. (= will auch ![]() Das Da ![]() http://www.maxrev.de/tacho-v19386.htm hmm... ![]() Hat schon jemand Erfahrungen damit? Wär super, wenn mir jemand weiterhelfen kann. ![]() |
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Trainee ![]() Name: Denny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EU8 ES Anmeldedatum: 20.01.2009 Beiträge: 48 Wohnort: Hamburg | zitieren was für ne geile idee... |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EP1 Facelift Anmeldedatum: 31.08.2008 Beiträge: 626 Wohnort: Bei Bonn | zitieren Gibts das auch für den EP1 ![]() ![]() |
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General ![]() Name: Sören Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Ep2 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 3769 Wohnort: Bielefeld | zitieren kannst dir ja nen shiftlight holen, und es auf 4500 einstellen ![]() |
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Newbie ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EP2 Sport BAR Anmeldedatum: 28.02.2009 Beiträge: 19 Wohnort: Bayern, bei Rosenheim | zitieren Neee, des is mir zu einfach ![]() ![]() ich müsste nur wissen wo des ding steckt, der Rest ist ein Leichtes ![]() Verfasst am: 18.03.2009, 16:40 zitieren niemand ne idee? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Jens Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CN2 Anmeldedatum: 09.03.2007 Beiträge: 2711 Wohnort: Munster | zitieren idee schon, aber zu faul zum suchen ich hatte ma n schalplan von nem D17 STG welches mit dem vom EP2 identisch sein müsste dort war auch der PIN für VTEC belegt da muss ich echt derb suchen um das wieder zu finden Verfasst am: 18.03.2009, 17:30 zitieren hier viel spaß ![]() 2001-2003 Honda Civic ECU Wiring Connector A (31 Pins) 1-blk/wht-Primary O2 sensor heater control 2-yel/blk-Power Source 3-yel/blk-Power source 4-blk-Power ground 5-blk-Power ground 6-wht-Primary O2 sensor 7-blu-Crankshaft position 8-yel-Sensor return volt 9-red/blu-Knock sensor 10-grn/yel-Sensor ground 11-grn/wht-Sensor ground 12-blk/red-Idle air control valve 13-wht/blk-EGR Valve position VTEC ONLY 14-blk/wht-Secondary O2 sensor heater control 15-red/blk-Throttle position sensor 18-wht/grn-Vehicle speed sensor 19-grn/red-MAP Sensor 20-yel/blu-Sensor Voltage Supply 21-yel/red-Sensor Voltage Supply 23-brn/yel-Logic ground 24-brn/yel-logic ground 25-wht/red-Secondary O2 Sensor 26-grn-Top dead center sensor 27-brn-Igniton coil 4 28-wht/blu-coil 3 29-blu/red-coil 2 30-yel/grn-coil 1 Connector B (24 Pins) 2-yel-Fuel injector 4 3-blu-Injector 3 4-red-Injector 2 5-brn-Injector 1 6-grn-Radiator fan control 7-red/blk-A/T Pressure control solenoid valve A 8-red/wht-Engine Coolant sensor 9-blu/blk-VTEC Oil pressure switch VTEC ONLY 10-wht/blu-Alternator L Signal 13-wht/red-Alternator FR Signal 14-blu/red-EGR Valve VTEC ONLY 15-grn/yel-VTEC Solenoid valve 16-blk/red-A/T Pressure control solenoid valve B 17-red/yel-Intake air temp sensor 18-wht/grn-Alternator control 21-yel/blu-EVAP Canistor purge valve Connector C (22 Pins)– AUTO TRANSMISSION ONLY 1-wht/blk-A/T Pressure control solenoid valve A 2-yel/blu-Torque converter clutch solenoid 4-grn/wht-Shift solenoid B 6-blu/blk-Shift Solenoid A 7-wht/red-Mainshaft speed sensor 8-brn/wht-A/T Pressure control solenoid valve B 9-red-Position switch D3 10-wht-position switch R 11-blu-position switch 2 12-blu/wht-position switch neutral or park 14-grn-countershaft speed sensor ground 15-blu-countershaft speed sensor 18-blu/yel-position switch D3 or D 20-yel-position switch D 21-wht/grn-mainshaft speed sensor ground Connector E (31 pins) 1-grn/yel-Immobilizer fuel pump relay 2-wht/red-Secondary O2 Sensor EX Only 3-brn/yel-Logic ground 4-pnk-Sensor ground 5-yel/blu-Sensor voltage source 6-blk/wht-Secondary O2 sensor heater control EX Only 7-red/yel-PGM-FI main relay 1 9-yel/blk-Ignition input signal 12-blu/orn-Cruise control signal 13-wht/blu-Interlock control unit 14-lt grn-Fuel tank pressure sensor 15-grn/red-Electrical load detector 16-lt grn/blk-Power steering pressure switch 18-red-A/C Clutch 20-blu/red-EVAP bypass solenoid valve 21-lt grn/red-EVAP Canister shut valve 22-wht/blk-Brake pedal position switch 23-lt blu-K line 24-yel-Multiplex control unit comm line 26-blu-Engine speed pulse 27-red/blu-Immobilizer code 29-brn-Service check signal 30-red/wht-Write enable signal 31-grn/orn-MIL or check engine light enable EDIT: ich vermute es ist der von mir ROT unterlegte pin Verfasst am: 18.03.2009, 17:38 zitieren so noch leichter kann ichs net machen http://www.civicforums.com/forums/109-7th-gen-honda-civic-do-yourself-articles/307211-classic-diy-vtec-light.html steuergerät: grünes kabel mit gelben streiben ist das VTEC kabel Verfasst am: 18.03.2009, 17:39 zitieren EDIT: danke lieber jens ^^ |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "VTEC-Kontakt abgreifen im EP2 für Instrumentensteuerung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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