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Master ![]() Name: Benny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: eg5,em1,ej6,ej8 Anmeldedatum: 08.10.2005 Beiträge: 5366 Wohnort: Fulda | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Nein, der 260er Sattelhalter passt nicht ohne weiteres an den Achsschenkel der 240er Anlage. Dann gehen die Scheiben nicht mehr drauf. |
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Master ![]() Name: Benny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: eg5,em1,ej6,ej8 Anmeldedatum: 08.10.2005 Beiträge: 5366 Wohnort: Fulda | zitieren Was denn nun, der Sattelhalter passt nicht, oder die Scheiben gehen nicht drauf? |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Der Sattelhalter passt von den Bohrungen her aber dann bekommt man die Scheiben nicht mehr zwischen Bremssattel und Sattelhalter. Somit passt der Sattelhalter nicht. |
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Master ![]() Name: Benny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: eg5,em1,ej6,ej8 Anmeldedatum: 08.10.2005 Beiträge: 5366 Wohnort: Fulda | zitieren Ja klar, 282er Scheiben passen dann nicht mehr. Aber 262er sollten eigentlich passen. Soll aber ja hier auch nicht das Thema sein. Am besten komplette DC2 Schenkel vorn/hinten kaufen und fertig. |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Nee, wenn Du die 240er Achsschenkel nimmst, dann kriegst du die 262er Scheiben nicht mehr dazwischen. Hatte auch erst gedacht, hey der Halter für den Sattel passt ja und mich gefreut aber kannste knicken. Wäre ja zu schön, wenn man nur Halter und Sattel tauschen müsste. |
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Master ![]() Name: Benny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: eg5,em1,ej6,ej8 Anmeldedatum: 08.10.2005 Beiträge: 5366 Wohnort: Fulda | zitieren Interessant. Also ist die Scheibe dann zu groß, vom Durchmesser. Oder zu dick? |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Zu dick und Durchmesser auch, soweit ich mich richtig erinnere. Ich hab's nur einmal versucht aber sieht man sofort, dass das nicht passt. Die Sattel und Halter vom ITR hingegen passen aber auf die vom EK4, EG2, usw. Halt die Geschichte mit 280er Rover Scheibe. 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Danilo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EK3 Anmeldedatum: 28.07.2013 Beiträge: 226 Wohnort: Werdau | zitieren hmm is ma wieder son beuteil waa jeder anders nennt jap wie awake das meint so hätte ich das vor also ich will den achsschenkel / Radlagergehäuse vorne vom integra in den ej verpflanzen ![]() und hinten muss ich mir nochma angucken was ich da wechseln muss das ich da auch mein itr lochkreis udn bremse hab ![]() ![]() denke erstma für die info super das das so geht ^^ dann hab ich nur noch 2 fragen und zwar wo sitzt der der hbz ? weil ich kenn den bloß bei dr trommelbremse und muss ich den und den BKV wirklich wechseln ? und wenn ja reichen da ek4 teiel oder doch besser ITR Teile ... BKV vom integra hätte ich nochmal da dann nehm ich den gleich oder ? Lg |
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Master ![]() Name: Benny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: eg5,em1,ej6,ej8 Anmeldedatum: 08.10.2005 Beiträge: 5366 Wohnort: Fulda | zitieren Hinten übernimmst du genauso die komplette Achsschwinge mit Nabe, Scheibe, Sättel. Das passt plug n play. Gibt es aber auch schon zahlreiche Threads. Einfach mal nach suchen. Brauchst noch Handbremsseile. Optimal von EK4. ITR passt aber auch.. ist aber dann sehr stramm und man muss evtl einen Halter weg lassen. Hauptbremszylinder sitzt im Motorraum.. das ist das Teil wo die Pedalkraft beim Bremsen drauf wirkt. Dieser ist kombiniert mit dem Bremskraftverstärker. Am bestem vom ITR nehmen. EK4 geht auch, allerdings hast du da einen späteren Druckpunkt, da der Durchmesser kleiner ist. Beim Bremskraftverteiler scheiden sich die Geister. Mit nem EK4 oder ITR Verteiler machst du sicherlich nichts verkehrt. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "unterschiede civic und integra achsen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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