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Junior 

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27.11.2009, 21:10
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Hallo!

Ich hab mir vor ca. 2 Monaten ein Civic VTI EG9 geholt!
Das Auto hat mich wirklich umgehaun, für seine 160ps und 150nm geht das Auto sehr gut!

Aber man will immer mehr, wie manche schon wissen :)
Nun hab ich mir überlegt den Honda auf Turbo umzubauen!
Da interessiert mich dieses Kit sehr! Klick
Also 280-330Ps würden fürn Anfang reichen!

Daten vom auto!

Motor hat 176.000km gelaufen! läuft aber wie ein Kätzchen!
Kein Öl oder Wasser verbrauch!
Stage 2 Sport Kupllung!
Fidanza Schwungscheibe!
und irgendeine No Name Single Catback!

Also wie es auf der BHT Seite steht bekomm ich die Sachen mit dabei für den Preis!

* doppelt-kugelgelagerter Garrett-Turbolader wassergekühlt (GT28RS / GT2871R je nach Leistungswunsch)
* BHT Edelstahlkrümmer ( Edelstahlgusskrümmer oder Quick 4)
* Downpipe aus Edelstahl
* BHT-Ladeluftkühler (Herstellung durch Firma schweizer, http://www.s-r-p.com ) ausreichend bis 450PS
* Druckrohre Pulverbeschichtet (Farbe nach Wunsch)
* BHT Kupplungspaket (ausreichend bis 370NM)
* S3 Blow Off Ventil
* RC 440cc Einspritzdüsen
* Verdichtungsreduzierung über Cometics Zylindkopfdichtung
* Kopfschrauben , Zahnriemen, Wasserpumpe neu
* auf Wunsch ARP Zylinderkopfbolzen (Aufpreis 50€)
* Motoröl, Ölfilter, Getriebeöl und Kühlflüssigkeit neu
* K&N Luftfilter
* VDO Öltempraturanzeige
* Racimex Ladedruckanzeige
* Umbau des Steuergerätes zum Programmieren
* Freiprogrammierbare Abstimmung des Fahrzeugs

Meine Frage, würde das 10.000km+ halten? wenn man immer schön warm & kalt fahren tut? ned Non Stop Vollgas usw...??


L.g


pn
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27.11.2009, 22:59
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Die Umbauten von BHT sollten ewig halten, und tun sie wohl meistens auch, sonst wäre Ralf nicht so erfolgreich - der ist hier übrigens im Forum unter ek4turbo unterwegs ;)

pn
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28.11.2009, 07:46
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ZitatMeine Frage, würde das 10.000km+ halten? wenn man immer schön warm & kalt fahren tut? ned Non Stop Vollgas usw...??

Warum nur 10000 km? Bei ausreichender Pflege vom Motor wird der ewig rennen. Bestimmt nicht so lang wie ohne, aber so viele konnten das noch nicht ausprobieren, da die Motoren immer noch laufen*g*


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Junior 

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28.11.2009, 20:37
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Das mit den 10.000km war ein Beispiel :-)
Was ich noch fragen wollt, Pleul und Kolben muss man ja auch ändern oder?

Lg


pn
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28.11.2009, 21:03
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Ab 250PS würd ich beim B Motor drüber nachdenken. Manche fahren ihn auch bis 300PS Serie.

pn
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28.11.2009, 21:10
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Ja aber es kann jederzeit kaputt gehen, wenn man schon 4.000€ zahlt dann kann man noch den Preis für die Kolben und Pleul verkfraften :)

was mich noch interessiert ist ein 100-200kmh wert?

ca. 12 sekunden oder?

Lg


pn
Gesperrt 
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01.12.2009, 18:44
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Die B-Motoren sind hier sehr unkompliziert und halten deutlich was aus

Auch eine laufleistung von 170tkm sind kein problem.
wenn der ölverbrauch im rahmen ist, kann man dies ohne bedenken so angehen.

der beschleunigungswert eines EG6 Stufe 1 mit 300ps ist von 100-200kmh ca. 9-10 sec.

wird beim eg9 unwesentlich langsamer sein.


Gruss


pn email
Junior 

Name: Semir
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01.12.2009, 19:26
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Danke für deine Antwort Ralf!

Nächstes Jahr komm ich garantiert zu dir, und dann gönnen wir den kleinen ein Gebläse :-)


L.g!


pn
Gast 
01.12.2009, 19:26
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