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Premium-Member Name: Mr. ROB Geschlecht: Fahrzeug: B18 EJ6, S2000, Porsche GT4, Accord CW2 Anmeldedatum: 10.11.2007 Beiträge: 7099 Wohnort: Celle | zitieren Moin, habe ein problem. War mit meinem Auto heute auf dem Bremsenprüfstand, Ergebnis: Vorne 2,20 Hinten 0,90 Hinten ist der Druck also viel zu gering (ich habe auch eine Vermutung) Hat jemand ahnung warum das so ist? Meine Bremse wurde bei Honda mit der Maschine entlüftet aber das Pedal ist trotzdem noch etwas weich. |
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Elite Fahrzeug: EJ D16 Boost, EG Anmeldedatum: 14.06.2012 Beiträge: 1700 Wohnort: Neuwied | zitieren wenn du selbst sagst das das pedal weich ist dann weißte doch woran es liegt^^ entlüfte noch mal nach dann weißte obs das war^^ is ja kein großer akt. |
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Premium-Member Name: Mr. ROB Geschlecht: Fahrzeug: B18 EJ6, S2000, Porsche GT4, Accord CW2 Anmeldedatum: 10.11.2007 Beiträge: 7099 Wohnort: Celle | zitieren Es wurde einmal per Hand und einmal von Honda mit der Maschine entlüftet, glaube das sollte reichen. |
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General Name: Oliver Geschlecht: Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 4734 Wohnort: Brandenburg | zitieren was erwartest du jetzt von uns? glaubst du wir wissen es? hättest ja mal bei honda gleich fragen können warum das so ist. |
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Elite Fahrzeug: EJ D16 Boost, EG Anmeldedatum: 14.06.2012 Beiträge: 1700 Wohnort: Neuwied | zitieren so schauts aus! wenn du du selbst sagst das pedal ist weich dann hat das nur 2 ursachen. 1. luft im system 2. undichte stelle im system. oder auch ne 3te... wasser statt bremsflüssi? |
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Premium-Member Name: Mr. ROB Geschlecht: Fahrzeug: B18 EJ6, S2000, Porsche GT4, Accord CW2 Anmeldedatum: 10.11.2007 Beiträge: 7099 Wohnort: Celle | zitieren Dachte hier kommt jemand auf den Bremskraftverteiler. Weil der Druck bei der Trommel ja anders ist. Bremsflüssigkeit kommt von Honda, die haben das dort gemacht. Da kann man nicht viel falsch machen. Den, bremsen und blockieren tut er ja (vorne) hinten bremst er auch, nur nur wenig. |
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Elite Fahrzeug: EJ D16 Boost, EG Anmeldedatum: 14.06.2012 Beiträge: 1700 Wohnort: Neuwied | zitieren wieso bremskraftverteiler? du brauchst den nicht zu wechseln falls du denkst das du einen aus nem ek oder so was brauchst. der den du hast ist völlig ausreichend. 1x bearbeitet |
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Elite Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: Civic ej9 Facelift '01, Preface '98 Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 2407 Wohnort: Bad Salzuflen, Nähe BI | zitieren Natürlich benötigt er einen anderen Verteiler? http://www.hondapower.de/forum/showthread.php/75789-Alles-zum-Scheibenbremsenumbau-EJ-EK-BigBrake Wir reden doch von deinem ej6, hast du etwa keinen anderen eingebaut? ^^ |
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Premium-Member Name: Mr. ROB Geschlecht: Fahrzeug: B18 EJ6, S2000, Porsche GT4, Accord CW2 Anmeldedatum: 10.11.2007 Beiträge: 7099 Wohnort: Celle | zitieren Weil, der EK3 schon einen anderen verteiler hat (wegen den Scheibenbremsen). |
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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5580 Wohnort: Im Haus | zitieren Wird die Übersetzung des HBZ evtl. nicht passen. Die Kolbenfläche der Radbremzzylinder bei der Trommel könnte eine andere sein als die des Bremskolbens des Bremssattels. Stichwort "pascal'sches Prinzip" Ist ne Vermutung. Kenne die Übersetzungsverhältnisse nicht. Sollte dem so sein, musst du einen HBZ von enem Modell mit Scheibenbremse hinten verbauen und dann sollte es passen. Aber mal zu den Bremswerten. Hinten ist immer geringer als vorne. 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Trommel auf Scheibenbremse umgebaut, Bremsdruck hinten zu gering" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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