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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6 Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 3176 Wohnort: Viersen | zitieren Naja. Ich hol auch nie wieder so billigteile. Bzw ich steig eh auf Koni gelb um + Eibach Ground Control. Komm ich noch tiefer mit und die härte ist einstellbar, dank den Konis. Wenns auf die Rennstrecke soll, dann hochschrauben + härte einstellen und gut ist. Mfg Max |
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General Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren Sowas kann mal kommen wenn mehr Geld in meine Kassen gespült wird, mal gucken ob ich das nicht wieder ausbaue und dann auf meine Seriendämpfer mit 300mm H&R Federn zurückgehe :/ Irgendwie gerade ärgerlich |
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Elite Name: Danny Geschlecht: Fahrzeug: BMW E46 Anmeldedatum: 24.08.2008 Beiträge: 1062 Wohnort: Augsburg | zitieren Ich hab in meinem Wagen auch ein TA Technix Gewinde drin, und das kannst du von Hand keine 5mm runterdrücken. |
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Premium-Member Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren Sieht aus als sind die Dämpfer defekt! Mein Erstes war auch so eins und das war nicht so weich! |
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General Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren Also nur um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen, das erste mal absacken, da hab ich mich ins Fahrzeug gesetzt und als es in dem Video mehrmals hintereinander wippt, bin ich ein wenig dran rumgehüpft, nich das jemand denkt der würde so lange nachschwingen |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27148 Wohnort: Osaka | zitieren TA ist absoluter Mist Schrott :/ Haben ein NEUES TA-Gewinde mit neuen Buchsen und Domtellern bei nem EJ9 eingebaut,tieferlegung so 60mm also nicht krass...jetzt nach knapp 8 Monaten sind die Dämpfer platt |
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General Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren Na Geil, dann stell ich mich wohl schon mal drauf ein wieder meine H&R Federn einzubauen |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27148 Wohnort: Osaka | zitieren dachte früher auch OK TA ist billig aber wird schon halten...ist halt dann sehr weich usw... aber ne ist wirklich Schrott...macht Geräusche ohne Ende. Da spart man echt an der falschen Stelle :/ |
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General Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren Andere scheinen das Teil ja schon länger zu fahren und scheinen die Probleme nicht zu haben, naja ich werde morgen wohl die Dämpfer auf Funktionstüchtigkeit testen und wenn die dann durch sind, kommen halt die H&R Federn wieder rein, wäre schade will schon gerne tiefer, aber naja man bekommt halt nichts geschenkt im Leben und muss dann halt sparen (Als Azubi natürlich nicht ganz so einfach.. |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27148 Wohnort: Osaka | zitieren ich geb dir nen Tipp...wenn du echt tief willst..dann halt die augen bei ebay Anzeige offen da gibt es öffters KW V1 für ed/ee für ca. 350 € Das KW V1 ist top und wenn du das für ED/EE kaufst kommste damit mega tief |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ta-Technics ziemlich weich?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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http://cgi.ebay.de/H-R-Cup-Kit-Honda-Civic-EG-EH-CRX-1991-60-40-31024-1_W0QQitemZ180073026798QQihZ008QQcategoryZ70152QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
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