» Ta-Technics ziemlich weich?

Brauche Rat und Tat bei Civic sucheNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNach einem Swap paar Stecker frei
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General 

Name: Max
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17.09.2012, 17:58
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Naja. Ich hol auch nie wieder so billigteile. Bzw ich steig eh auf Koni gelb um
+ Eibach Ground Control. Komm ich noch tiefer mit und die härte ist einstellbar, dank
den Konis. Wenns auf die Rennstrecke soll, dann hochschrauben + härte einstellen und gut ist.

Mfg Max


pn
General 

Name: Martin
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17.09.2012, 18:14
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Sowas kann mal kommen wenn mehr Geld in meine Kassen gespült wird, mal gucken ob ich das nicht wieder ausbaue und dann auf meine Seriendämpfer mit 300mm H&R Federn zurückgehe :/ Irgendwie gerade ärgerlich

pn
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17.09.2012, 18:18
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Ich hab in meinem Wagen auch ein TA Technix Gewinde drin, und das kannst du von Hand keine 5mm runterdrücken.

pn
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Name: Markus
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17.09.2012, 18:22
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Sieht aus als sind die Dämpfer defekt!
Mein Erstes war auch so eins und das war nicht so weich!


pn
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Name: Martin
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17.09.2012, 18:23
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Also nur um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen, das erste mal absacken, da hab ich mich ins Fahrzeug gesetzt und als es in dem Video mehrmals hintereinander wippt, bin ich ein wenig dran rumgehüpft, nich das jemand denkt der würde so lange nachschwingen :hrhr:

pn
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17.09.2012, 18:45
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TA ist absoluter Mist Schrott :/

Haben ein NEUES TA-Gewinde mit neuen Buchsen und Domtellern bei nem EJ9 eingebaut,tieferlegung so 60mm also nicht krass...jetzt nach knapp 8 Monaten sind die Dämpfer platt :D


pn
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Name: Martin
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17.09.2012, 18:53
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Na Geil, dann stell ich mich wohl schon mal drauf ein wieder meine H&R Federn einzubauen

pn
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Name: Fabian
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17.09.2012, 18:58
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dachte früher auch OK TA ist billig aber wird schon halten...ist halt dann sehr weich usw... aber ne ist wirklich Schrott...macht Geräusche ohne Ende.

Da spart man echt an der falschen Stelle :/


pn
General 

Name: Martin
Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6
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17.09.2012, 19:19
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Andere scheinen das Teil ja schon länger zu fahren und scheinen die Probleme nicht zu haben, naja ich werde morgen wohl die Dämpfer auf Funktionstüchtigkeit testen und wenn die dann durch sind, kommen halt die H&R Federn wieder rein, wäre schade will schon gerne tiefer, aber naja man bekommt halt nichts geschenkt im Leben und muss dann halt sparen (Als Azubi natürlich nicht ganz so einfach..

pn
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Name: Fabian
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17.09.2012, 19:29
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ich geb dir nen Tipp...wenn du echt tief willst..dann halt die augen bei ebay Anzeige offen :)
da gibt es öffters KW V1 für ed/ee für ca. 350 €

Das KW V1 ist top und wenn du das für ED/EE kaufst kommste damit mega tief


pn
Gast 
18.09.2012, 19:22
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