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Premium-Member Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Vermute du hast deinen HBZ geschrottet... Hab das auch mal geschafft durch meine ganzen Bremsenumbauten einfach zu oft entlüften müssen und da war der irgendwann hin. Hab es bemerkt weil ich im fussraum immer so a bissl schmunz hatte. Der war dann undicht... Vielleicht ist auch die Membran vom BKV kaputt... Besorg dir mal nen Hbz und Bkv und tausch mal alles dann geht's sicher wieder... |
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Premium-Member Name: Janni Geschlecht: Fahrzeug: Integra Type R Anmeldedatum: 25.11.2010 Beiträge: 1123 Wohnort: Mannheim | zitieren Danke, für die schnelle antworten. Also zwischen links und rechts wurde nicht vertauscht. Undicht ist da mir nichts aufgefallen. Die bremsen greifen recht gut also kann ich ausschließen, dass ich die Bremssättel nicht verkehrt zusammengebaut habe. Wenn ich jetzt die Hbz und Bkv tausche müsste ich den ganzen prozess wiederholen, flüssigkeit raus neue wieder rein und entlüften. jemand ein gutes angebot für neue teile, einen Hbz von jakoprt aber den Bkv ? Lg Janni |
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Premium-Member Name: louis Geschlecht: Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren Wenn der haltedruck in ordnung ist , sollte nichts kaputt sein. Man kann die bremssättel auch vertauschen und es bremst gut !!! ... -.- |
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Premium-Member Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Mit deiner Aussage fängt er wieder bei 0 an.... |
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Premium-Member Name: Janni Geschlecht: Fahrzeug: Integra Type R Anmeldedatum: 25.11.2010 Beiträge: 1123 Wohnort: Mannheim | zitieren Haha, ohman ich mir jetzt eine bkv und hbz bestellt Bon auch der Meinung, dass die defekt sind. Falls nicht Bremssättel raus und Kontrolle, ich halte euch auf dem laufenden. |
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General Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2,EJ9 Anmeldedatum: 06.10.2012 Beiträge: 4016 Wohnort: ECK | zitieren Wat kostet denn so wat?Das doch bestimmt wieder Hammer teuer |
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Premium-Member Name: Janni Geschlecht: Fahrzeug: Integra Type R Anmeldedatum: 25.11.2010 Beiträge: 1123 Wohnort: Mannheim | zitieren Nö Hans für 145 bekommen mit Behälter gebraucht versteht sich |
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General Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2,EJ9 Anmeldedatum: 06.10.2012 Beiträge: 4016 Wohnort: ECK | zitieren Ach so gebraucht...na dann zieh mal durch, hoffe dat wird wieder mit der bremse |
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Newbie Name: Mo Geschlecht: Fahrzeug: Civic Ep-2 Hatchback Anmeldedatum: 08.04.2015 Beiträge: 15 Wohnort: Rheinfelden | zitieren Habe ähnliches Problem nach belagswechsel vorne,hab die scheiben auch gleich gewechselt,und jetztn puddingweiches bremspedal!!! muss ich da auch das Abs wieder mit einbringen das sich das wieder normalisiert??? |
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Premium-Member Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 3179 Wohnort: Nähe vom Hamsterberg | zitieren Normalerweise kann man das doch ohne das Bremsleitungssystem zu öffnen erledigen. Also müsste das Entlüften entfallen. Du drückst doch die Beläge bei Erneuern zurück. Vielleicht hast Du noch nicht genügend "getrampelt", das der Weg der Beläge von der Einbauposition bis zur Scheibe noch zu weit ist. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bremspedal weich trotz entlüften?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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