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Z6 Asb Swap am d14a3Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMr.Fister's EJ9//Verkauf, was ist er wert?
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21.04.2014, 19:00
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Hallo,

bei meinem Ej6 hab ich das Problem, dass wenn der Tank etwas leerer wird, bzw. die Tankleuchte gerade angeht und ich will das Auto starten, ich 3-4 mal einspritzen lassen muss bis der Motor anbleibt.


Je leerer er dann wird, desto öfter muss ich einspritzen. Eg Civics haben das nicht.

Der Us Ej8 vom Kumpel hat genau das gleiche.

Kann das sein, dass irgendein Rückschlagventil kaputt ist am Tank, oder die Pumpe Luft zieht?


MfG


pn
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21.04.2014, 19:06
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Hab das bei meinem EJ6 auch beobachtet. Das ist normal. Es ist sowieso nicht gut den tank komplett leer zu fahren weil wir metalltanks in unseren civics drin haben und da kann es nunmal passieren dass man bei leerem tank rostpartikel ansaugt und sich so das sieb vor der Kraftstoffpumpe zusetzt.
Ich tanke eigentlich immer spätestens wenn die reserveleuchte angeht ;)
Gruß
Oliver


pn
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21.04.2014, 19:09
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pn
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21.04.2014, 19:14
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Naja, aber warum haben Eg Civics das nicht? Da springt der immer an, egal wie voll der Tank ist.

Vllt kann mans ja beheben beim Ej/Ek?


pn
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21.04.2014, 22:49
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Ich hab das auch bei meinem ej2 das ist normal

pn
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21.04.2014, 23:08
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ZitatVllt kann mans ja beheben beim Ej/Ek?

Volltanken, rechtzeitig Tankstelle aufsuchen.
Soein Honda schluckt nichts^^ wenn du anderer Meinung bist fahr Rad :D


pn
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21.04.2014, 23:19
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Völlig normal. Beim Prelude auch so. Da haben sie einfach verkackt damals. Genauso die Tanknadel und Reserveleuchte, die mal leuchtet und dann wieder ausgeht. Wenn die mal leuchtet, sollte man einmal bremsen und wenn sie dann ausgeht, ist alles okay. Bleibt sie an, sollte man noch eher zur Tanke.

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pn
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22.04.2014, 08:11
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Beim mc ist das selbe wen die reserve an ist braucht er such bissl
Wen genug drin ist zündung an ne sekunde warten und er springt sofort an (motlr braucht nur 1umdrehung biss er an ist)
Wenn er leer ist 2 max 3 umdrehumgen)
Leer fahrn is nie gut wie die leute vor mir schrieben ;)


pn
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22.04.2014, 10:21
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Es ist aber nicht so, dass er paar Umdrehungen länger braucht, wenn Reserve an ist, sondern, dass er gar nicht erst startet und ich 3-4 mal Zündung an aus machen muss, damit er Einspritzt und dann nachm Starten ANBLEIBT.

Wenn ich nur einmal Zündung anmache, warte Bis Mkl ausgeht und starte, dann läuft er kurz und geht wieder aus....

Und die EGs haben das nicht, die leiern zwar bisschen länger aber gehen trotzdem an...


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pn
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22.04.2014, 10:35
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hirschjägerEs ist aber nicht so, dass er paar Umdrehungen länger braucht, wenn Reserve an ist, sondern, dass er gar nicht erst startet und ich 3-4 mal Zündung an aus machen muss, damit er Einspritzt und dann nachm Starten ANBLEIBT.

Wenn ich nur einmal Zündung anmache, warte Bis Mkl ausgeht und starte, dann läuft er kurz und geht wieder aus....

Und die EGs haben das nicht, die leiern zwar bisschen länger aber gehen trotzdem an...

dann muss dein tank aber echt leer sein

das hatte ich bei unseren drei ej6 oder dem ej9 noch nie :no:

beim zündung anmachen baut die benzinpumpe nur kurz druck auf und geht dann wieder aus, wenn der motor läuft, läuft dann auch die pumpe wieder.

wenn der benzindruck direkt nach dem anmachen wieder abfällt würd ich die pumpe und die filter mal überprüfen.

ich empfehle auch direkt zu tanken wenn die benzinleuchte an geht
wer nen tank mal leer gemacht hat weiß was da so raus kommt :hrhr:


pn
Gast 
24.04.2014, 00:36
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