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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: HONDA CRX ED9 powered by D16 N/A , Honda Civic EJ2@D16 DOHC ZC Anmeldedatum: 30.01.2009 Beiträge: 1005 Wohnort: Da wo du nicht wohnst. | zitieren Hallo zusammen, bin mir ziemlich sicher das paar von den vacuum schlaeuchen noch falsch sind an der ansaugbruecke, deswegen das problem: Wenn der motor kalt ist startet er fuerne sec und geht direkt aus. dann 10-14x schluessel aus wieder an bis er mal anspringt dann laeuft er beschissen wie als wenn auf 2 oder 3 zylindern, sobald er warm ist volle leistung kein verlust bei der kompression der kolben etc. voll leistung halt ! Nur warum startet er nicht wenn er kalt ist, da stimmt was mit den unterdruck schlaeuchen nicht, hab auch schon anhand CRX bildern versuch das ganze anzuschliessen aber das funzt alles nicht..... Irgendjemand ne idee?? Verfasst am: 05.03.2011, 09:52 zitieren UP!!! es funktiniert nicht ... es funktioniert nicht ........ |
▲ | pn |
Senior Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: Honda mit KONI :) Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 362 Wohnort: Hessen bei FFM | zitieren evl ein Sensor der falsche Werte liefert ? Mir fallen nur zwei ein, der rechts in der Ansaugbrücke der misst die Ansaugluft. Oder der unter dem verteiler, der misst das Kühlwasser. Ich würde jeden mal abziehen, dann MÜSSTE das Steuergerät von -40 Grad ausgehen, dann sollte er (denke ich ) starten wenn es an dem Sensor liegt. Weiss aber nicht ob der dann wirklich von -40 ausgeht. Müsste dann hallt zu fett laufen. 1x bearbeitet |
▲ | pn |
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