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Trainee Geschlecht: Fahrzeug: CR-Z, CIVIC, Shadow Spirit VT750 Anmeldedatum: 25.03.2012 Beiträge: 48 | zitieren |
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Senior Fahrzeug: ZF1 Anmeldedatum: 23.02.2006 Beiträge: 215 Wohnort: Hannover | zitieren Wenn sich deine Servo mit ausschaltet würde ich aber sowas von schnell zum Honda Händler fahren. Am besten lässt du das mal checken. Wenn Bremse und Servo bei Auto Stop ausgehen würden, gäb es keine EU Zulassung für das Auto |
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Newbie Name: Th. Anmeldedatum: 30.03.2012 Beiträge: 16 Wohnort: Seevetal | zitieren So heute nochmals gefahren im Normal Modus Klimaanlage war an auf 20 Grad was passiert na kurzer Fahrzeit will abbiegen kurz angehalten wegen Gegenverkehr Auto geht aus natürlich Hurra geschriehen ) wieder angehalten an einer Ampel Auto bleibt an ??? ich werde wahnsennig mit dem Ding. Kurzer Stau rangerollt Auto geht beim rollen aus super Ok Servo ging diesmal. Dann vor Wut im 4 Gang angefahren ruckel ruckel wildes Geblinke Steuergerät leuchtet sowie die Antischlupfleuchte fazit das Auto bringt mich ins Grab ( Trotzdem danke für die Antorten Tom63 |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-Z Anmeldedatum: 28.07.2011 Beiträge: 204 Wohnort: Berlin | zitieren Sorry, ich kann deine Postings nicht so ganz ernst nehmen. Entweder der Wagen gehört dir gar nicht oder du hast ihn ohne eine Probefahrt gekauft, wie kann man diese essenzielle Eigenschaft beim kauf nicht kennen und danach verfluchen? Viel mehr noch lese ich hier eher sture Unwissenheit und Ignoranz. Im 4. Gang anfahren? Wütend werden weil der Wagen das tut wofür er designed wurde, nämlich den Verbrennungsmotor ausschalten wenn er nicht gebraucht wird. Es gibt nur ein Argument warum man beim CR-Z Autostopp als störend empfinden könnte und das ist im Sommer die in dieser Phase reduzierte Klimaautomatik, wobei es hier einfache Abhilfe gibt indem man diese auf Manuell stellt. Was sagt der Händler zu deinen Erlebnissen? Blinkendes Steuergerät (was auch immer du meinst) und deaktivierte Servolenkung sind entweder gefährliche Mängel oder einfach nur erfundene Geschichten um den Wagen schlecht zu reden. 2x bearbeitet |
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Newbie Name: Th. Anmeldedatum: 30.03.2012 Beiträge: 16 Wohnort: Seevetal | zitieren Doch leider gehört mir der Wagen und ich kann es ja auch wirklich nachvollziehen wenn er an der Ampel ausgeht. Aber doch nicht bei Stop and Go oder wenn man kurz vor einer Kreuzung in den Leerlauf schaltet unter 30 km/h kommt. Steuergerät leuchtet jetzt dauerhaft und die Antischlupfleuchte ist an ?? das mit der Servo war einmal vorgekommen letzten Donnerstag abgebremst weil ich bei uns in die Einfahrt wollte ups was nun dachte ich ( bisher aber nicht wieder vorgekommen. Und ja ich habe eine Probefahrt gemacht und da war nicht so ein Theater an der Ampel aus wie es sich gehört und nicht so ein Drama wie jetzt. Na werde nächste Woche mal bei Honda vorsprechen ob es eine möglichkeit gibt das zu deaktivieren. Und was mir aufgefallen ist das wenn man steht der Motor an ist und man den Schalthebel leicht nach links drückt dann geht er aus ( |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-Z Anmeldedatum: 28.07.2011 Beiträge: 204 Wohnort: Berlin | zitieren Was ist in deiner welt das "Steuergerät"? Leuchtet abgesehen von der Tankleuchte etwas dauerhaft gelb dann hast du einen Defekt oder schnallst dich nicht an, d.h. ab zum Händler damit. |
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Newbie Name: Th. Anmeldedatum: 30.03.2012 Beiträge: 16 Wohnort: Seevetal | zitieren Steuergerät ist das Orange Eckige Symbol ok gerade einmal nachgeschaut nennt sich Störungsanzeigenleuchte ( heißt bei mir immer Steuergerät ) ) und dazu die Antischlupfleuchte man sind das lange Wörter ) |
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Junior Name: Richard Geschlecht: Fahrzeug: Accord Coupe CG2 Prelude BA4 CRZ Accord CB8 GPZ 1000 RX GPZ 600R Anmeldedatum: 08.12.2011 Beiträge: 57 Wohnort: Clausen/Rheinland-Pfalz | zitieren Wenn das Seuergerät leuchtet ist das sicher ein Defekt,den Du beheben lassen solltest. Aber am Ausschalten vom Verbrennungsmotor bist Du Schuld. Du schreibst das Du beim Abiegen vor einer Kreuzung mit 30kmh in den Leerlauf schaltest,wer macht sowas? Das Auto schaltet sich aus wenn ich die Kupplung getreten halte, oder in den Leerlauf schalte.Somit kann ich vor einer roten Ampel schon gezielt Sprit sparen.Ließ mal die Bedienungs Anleitung durch. |
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Newbie Name: Th. Anmeldedatum: 30.03.2012 Beiträge: 16 Wohnort: Seevetal | zitieren So gerade eine Runde gedreht Störungsanzeigenleuchte bleibt aus Anti Schlupf auch ) Und Honda forever ich hatte geschrieben das ich kurz vor einer Kreuzung in den Leerlauf schaltete ( Gegenverkehr hat Vorfahrt ) |
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Senior Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-Z GT, vorher Civic EG3 Anmeldedatum: 04.03.2006 Beiträge: 439 Wohnort: Magdeburg | zitieren joar , du kannst aber vor der kreuzung abbremsen ,auskuppeln, und bevor der motor ausgeht gleich wieder in 1. gang schalten anhalten und den gegenvekehr durchlassen und weiterfahren... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Start Stop CR-Z" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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