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Hat jemand Erfahrungen mit Zubehör facelift Heck?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPlasma Tacho Strom entnahme?
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14.12.2011, 22:47
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naja ob man die weg lassen sollte????

pn
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14.12.2011, 22:52
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BluesWie verstärkt man den angemessen?
ES oder so wie ich das bei dem anderen gemacht habe?
oder verbau einfach nur die hasportmotorhalter. alle 3 aus vollgummi..pu eben ;)

so siehts bei mir aus. der motor bewegt sich nimmer..ist aber die teuerste variante


pn
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14.12.2011, 23:05
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haste recht. bewegt sich keinen mm :hrhr:

pn
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14.12.2011, 23:09
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RGThaste recht. bewegt sich keinen mm :hrhr:

jepp zum wahrscheinlich absoluten Vollnachteil für die Karosse...
wird alles weich massiert, vor allem die Birne wird weich massiert....
Clips in den Verkleidungen dürften sich einarbeiten.
Null Leerlaufkomfort mehr.
Hast das Gefühl als hättest nen Rüttler unter der Haube... :roll:

Kann man alles machen, ist auch sportlich, nur absolut unbequem.
In nem reinen Performance Auto ,aber nicht unbedingt dämlich.
Nur für den Daily-Einsatz wäre mir des einfach zu doof... :wall:



Verfasst am: 14.12.2011, 23:09
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BTW quitschen, knarzen usw. absolut vorprogrammiert
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14.12.2011, 23:14
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mbboy
RGThaste recht. bewegt sich keinen mm :hrhr:

jepp zum wahrscheinlich absoluten Vollnachteil für die Karosse...
wird alles weich massiert, vor allem die Birne wird weich massiert....
Clips in den Verkleidungen dürften sich einarbeiten.
Null Leerlaufkomfort mehr.
Hast das Gefühl als hättest nen Rüttler unter der Haube... :roll:

Kann man alles machen, ist auch sportlich, nur absolut unbequem.
In nem reinen Performance Auto ,aber nicht unbedingt dämlich.
Nur für den Daily-Einsatz wäre mir des einfach zu doof... :wall:
also bisher seh ich an meine karrose null risse..oder dergleichen. da ist schlaglochfahren brutaler.
im leerlauf haste nur nen leichtes vibrieren. während der fahrt ist es ein traum.
fürn dayli ist es zukrass. das stimmt. aber als schönwetter fahrzeug non plus ultra :)
ist wie die sache mit der catback..als daily übertrieben..aber als schönwetter.......;)
usw hehe
edit. man kann auch bei hasport die härte auswählen von street zu track.


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pn
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14.12.2011, 23:16
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1HGEJ2
mbboy
RGThaste recht. bewegt sich keinen mm :hrhr:

jepp zum wahrscheinlich absoluten Vollnachteil für die Karosse...
wird alles weich massiert, vor allem die Birne wird weich massiert....
Clips in den Verkleidungen dürften sich einarbeiten.
Null Leerlaufkomfort mehr.
Hast das Gefühl als hättest nen Rüttler unter der Haube... :roll:

Kann man alles machen, ist auch sportlich, nur absolut unbequem.
In nem reinen Performance Auto ,aber nicht unbedingt dämlich.
Nur für den Daily-Einsatz wäre mir des einfach zu doof... :wall:
also bisher seh ich an meine karrose null risse..oder dergleichen. da ist schlaglochfahren brutaler.
im leerlauf haste nur nen leichtes vibrieren. während der fahrt ist es ein traum.
fürn dayli ist es zukrass. das stimmt. aber als schönwetter fahrzeug non plus ultra :)
ist wie die sache mit der catback..als daily übertrieben..aber als schönwetter.......;)
usw hehe

Ich bin schon mal ein Fahrzeug gefahren, bei dem es keine Motorlagerung gab ;-)
Da war des Aggregat mit der Karosse verschweißt...
da konnst Dich net mal mehr drin unterhalten :hrhr: :hrhr: :D ;-)


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14.12.2011, 23:20
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verschweißt und pu gelagert ist ein himmelweiter unterschied. bin mal nen ej9 mit nen b18, wo die motorlager aufgefüllt waren, gefahren, und der war nur im leerlauf etwas vibrierend, aber sonst hat man davon nichts gemerkt.

pn
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14.12.2011, 23:21
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RGTverschweißt und pu gelagert ist ein himmelweiter unterschied. bin mal nen ej9 mit nen b18, wo die motorlager aufgefüllt waren, gefahren, und der war nur im leerlauf etwas vibrierend, aber sonst hat man davon nichts gemerkt.

klar ist des ein Unterschied ;-) Dessen bin ich mir sehr wohl bewusst ;-)


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14.12.2011, 23:25
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ich denke, das auch pu-lager ein großteil der vibrationen absorbieren. :yes:
mir gehts ja nur um die wankbewegung, dass die vermindert wird.


pn
Gast 
14.12.2011, 23:38
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