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Veteran Name: tobii Geschlecht: Fahrzeug: crx del sol Anmeldedatum: 31.03.2012 Beiträge: 717 Wohnort: Plettenberg | zitieren Verfasst am: 04.04.2012, 12:35 zitieren 1______1_2_2_2_2______2_2_2_2_2_2 1 sind die langen 2 die kurzen Verfasst am: 04.04.2012, 12:35 zitieren also 1 / 14 / 6 sind die fehler? |
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Elite Fahrzeug: eh6 Anmeldedatum: 21.07.2009 Beiträge: 1238 Wohnort: rlp | zitieren hört sich so an : d. H. : http://www.maxrev.de/motor-fehlercodes-auslesen-analysieren-t53.htm Lambda. IAC ventil und ECT |
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Veteran Name: tobii Geschlecht: Fahrzeug: crx del sol Anmeldedatum: 31.03.2012 Beiträge: 717 Wohnort: Plettenberg | zitieren Das ect probieren hört sich erstmal leicht an. Lambda kann man nur probieren wenn man sie wechselt oder? ( Kann es sein das der fehler angezeigt wird, da ich sie heute einmal abgezogen habe) IAC ventil hört sich auch nicht so leicht an |
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Master Name: Bine Geschlecht: Fahrzeug: Pony Anmeldedatum: 31.01.2010 Beiträge: 6181 Wohnort: Havelland | zitieren Zieh mal die Backup-Sicherung für ein paar Minuten, oder klemm die Batterie mal 5 min ab. Dann fahr ne Runde, und lies die Fehlercodes nochmal aus. Die Lambda kann ne ganze Menge verursachen. Ab zum Schrott und ne Gebrauchte holen, wichtig ist nur, dass du eine 4polige holst, da die vom Sol beheizt ist 1x bearbeitet |
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Elite Fahrzeug: eh6 Anmeldedatum: 21.07.2009 Beiträge: 1238 Wohnort: rlp | zitieren google mal die einzelnen Sachen... dann wirste du schon sehen was einfach ist und was etwas aufwenidiger... du kannst fast alles nur überprüfen, indem du es wechselst -.- Verfasst am: 04.04.2012, 13:03 zitieren ja ecu resetten ist ne gute idee.. kann ja sein, das ein Fehler dann weg ist. |
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Premium-Member Name: Niko Geschlecht: Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren mal was anderes. Wenn "1" lang war, dann ist der erste Fehlercode 10 und nicht 1 oder? |
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Veteran Name: tobii Geschlecht: Fahrzeug: crx del sol Anmeldedatum: 31.03.2012 Beiträge: 717 Wohnort: Plettenberg | zitieren nach reset: fehlercode 10 ( der erste war lang ^^) und 6 6 ist ja das etc, hab ich durchgemessen ist inordnung. Widerstand zwischen 200 und 400 Ohm und die Spannung bei eingeschalteter Zündung 12V ,Venti vom auto läuft wenn ich rausziehe dann nicht mehr ^^. Verstehe nicht warum 5V in den PDF dateien steht? Als nächster Schritt steht Austauschen :D. 10 soll der IAT-Sensor sein Ansauglufttemperatur, weiß im moment noch nicht wo der ist, ich gehe mal suchen vorher Schaue ich mir den Luftfilter an den habe ich noch nicht nachgeschaut *rot werd* |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "starkes Ruckeln im 1/2 Gang" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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