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Premium-Member Name: Marvin Geschlecht: Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 15357 Wohnort: 385 | zitieren |
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Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren stimmt alles garnicht ! ich tu prinzipiell in jedem meiner autos die 2 lager sofort rausschrauben weil sie eh imemr gerissen sind,und es clean aussieht ohne sie. der motor ist an 5 Punkten fest:
5vorne rechts am motorblock die 2 sind da um die neigung des motors zu hindern,und reissen eigtl immer schnell. diese lasse ich IMMER weg,und habe KEIN rupfen an der Kupplung,der motor kippt immernoch so wenig wie vorher,und wie oft behauptet wird,merk ich KEINE verzögerte gasannahme oder ein hüpfen der gesamten Fahrzeugfront beim beschleunigen. alles bullshit. |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8462 Wohnort: Krefeld | zitieren genau..bei mir sind auch nur 3 verbaut. aber ich rat jedem wenn seine rissig sind solche ES buchsen zuverbauen für die motorhalter. keine einsätze!! hier nen bsp^^ edit.. hier für euch http://www.prothanesuspensionparts.com/proddetail.asp?prod=8501 http://www.prothanesuspensionparts.com/proddetail.asp?prod=81901 hier vom hovic nen bild geklaut 2x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren das getriebelager sollte in diesem fall ja erstmal reichen. kann mir jemand sagen, welches da passt? geht hier ja um nen mc2. eg6 evtl? |
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Master Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren Kann jemand mal nen Bild zeigen welche motorhalter man "weglassen" kann? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren |
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Master Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren Beansprucht das die anderen halter nicht wesentlich mehr?? |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Also das linke Gummilager im Bild hab ich mir mal von ATU neu geholt und dann die Hohlräume mit Scheibenkleber ausgefüllt. Mal sehen, ob der jetzt noch jemals solche Zicken macht, einfach auszureißen. Und wenn die nicht irgendwie beansprucht würden, würden die beiden ja nicht dauernd ausreißen. 1x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren die ich makiert hab, sind absolut überflüssig, wenn man den großen halter hinten am getriebe verstärkt. die seitlich am motor sind, haben auch nicht so eine große beanspruchung, da der motor nur vor und zurück schwingt. |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Wie verstärkt man den angemessen? ES oder so wie ich das bei dem anderen gemacht habe? |
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