Autor | Nachricht |
---|---|
General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3115 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren Welche Hardware meinst du genau? Der Krümmer? Den Kat? Sonst sind da keine Unterschiede. Und die 200PS hat der B18C nur, weil die Leistung in Japan anders ermittelt wird. DAs schadet dem Motor kein Stück, wenn du da ein EUDM ECU drauf fährst. Aber guter Einwand Bonn awake, die WFS muss natürlich wieder passend gemacht werden. |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6148 | zitieren Ja, ich dachte an den Krümmer und Kat, aber das mit der Leistungsmessung wusste ich nicht. dann ist das einfachste wahrscheinlich wirklich eine EUDM ECU zu nehmen oder gleich abstimmen. |
▲ | pn |
Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ITR Jdm '00, Celica T20 1.8, del Sol ESi Anmeldedatum: 11.07.2014 Beiträge: 108 Wohnort: Dortmund | zitieren Und dann entsprechend auch einen EUDM Tacho? Wie läuft das dann mit dem KM Stand und mit dem Tüv? Aktuell sind 180 alx Maximum eingetragen, wie es auch im Technischen Datenblatt von Honda steht. |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6148 | zitieren
Das bekommt keine Mensch mit. Kein Gutachter oder Sachverständiger prüft bei der Hauptuntersuchung die Höchstgeschwindigkeit. Einfach den JDM Tachometer lassen. Bei mir läuft der Zeiger ins Leere über 180 km/h. ![]() |
▲ | pn |
General ![]() Name: Martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Naja... verlassen würde ich mich darauf aber nicht. Der Tacho darf nicht weniger als die Höchstgeschwindigkeit anzeigen. |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6148 | zitieren
Viele importierte Fahrzeuge haben einen 180 km/h Tacho. Ich habe noch nie was gehört, dass es da Konsequenzen gab bei höher Maximalgeschwindigkeit, lasse mich aber eines besseren belehren. Ich will niemanden zu einer Straftat anregen. Das muss jeder mit sich selber ausmachen! Das sind nur meine Erfahrungen gewesen. |
▲ | pn |
General ![]() Name: Martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Wenn die weiterhin 180km/h als Höchstgeschwindigkeit in den Papieren stehen haben merkt es vielleicht auch keiner. Ich kenne jemanden, der in seinen eudm 0815 Civic einen jdm Tacho (der nur 180km/h) anzeigt eingebaut hatte und von der Rennleitung angeschissen wurde. Daher meine Aussage, den entsprechenden Paragraphen kann ich jetzt im Moment allerdings nicht vorlegen. |
▲ | pn |
Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ITR Jdm '00, Celica T20 1.8, del Sol ESi Anmeldedatum: 11.07.2014 Beiträge: 108 Wohnort: Dortmund | zitieren Ok noch mal anders ![]() Und wie kompliziert ist das mit der Wegfahrsperre beim ECU swap? |
▲ | pn |
General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3115 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren Hast du den roten Schlüssel? |
▲ | pn |
Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ITR Jdm '00, Celica T20 1.8, del Sol ESi Anmeldedatum: 11.07.2014 Beiträge: 108 Wohnort: Dortmund | zitieren Nö, nur den normalen grau/silbernen mit ITR Schriftzug |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Spacecat's ITRx#1682" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |