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Premium-Member Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6120 | zitieren Erstmal schöner Wagen. Also ein neues Typenschild brauchst du nicht. Bei mir im EK9 war es auch kein Problem und ich habe schon 2 mal TÜV bekommen. Im Fahrzeugschein ist die Typbezeichnung auch genullt! |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: ITR Jdm '00, Celica T20 1.8, del Sol ESi Anmeldedatum: 11.07.2014 Beiträge: 108 Wohnort: Dortmund | zitieren Danke dir! Hab jetzt eins für 11€ bei Ebay Anzeige inkl. Gravur gekauft... naja was solls Die Lampenaufnahme hat zu meinem Glück noch ein freundliches Forenmitglied gebraucht abzugeben! Kommt dann Ende nächster Woche an und hoffentlich gehts dann übernächste Woche zum Tüv. |
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General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3115 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren Das mit dem neuen Typenschild hätte dann wie ablaufen sollen? Deine Fahrgestellnummer lautet dann wie? Das darfste aber keinem Staatsdiener erzählen, dem rollen sich direkt die Fussnägel hoch. Verfasst am: 13.07.2017, 00:11 zitieren Und auf deinem Foto ist doch die lampenfassung zu sehen, was soll da fehlen? Da drehst du ein Leuchtmittel rein, Bajonetverschluss, siehe Aufschrift ON/OFF. |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: ITR Jdm '00, Celica T20 1.8, del Sol ESi Anmeldedatum: 11.07.2014 Beiträge: 108 Wohnort: Dortmund | zitieren Ich weiß auch nicht... Das ist nur das was der Tüvprüfer der Werkstatt erzählt hat, wo mein Auto steht und die Werkstatt wiederum meinte auch, es fehlt ihm eben dieser Bajonetverschluss. Ist doch besser wenn man alles selber macht eigentlich, aber naja Verfasst am: 20.07.2017, 19:24 zitieren So Update: hab jetzt tüv, kriege ihn aber nicht zugelassen weil ich das originale V5 Dokument aus England nicht besitze, sondern nur den Abschnitt "New Keepers Details". Die Behörde hier will aber das gesamte als Original ein halbes Jahr einbehalten, was aber zurück an die britische Behörde DVLA ging in meinem Fall. Also neues anfordern und wieder 6 Wochen warten... Bin ihn heute mal ein wenig gefahren mit roten Schildern und mir ist folgendes aufgefallen... vielleicht hat jemand Erfahrungen damit und kann mir ein wenig dazu sagen:
Bin für jeden Hinweis dankbar. Bin jetzt Fahrwerks und AGA mäßig Oem unterwegs, bis auf Remus ESD Ach und das der Kasten etwas härter ist und alles etwas klappert ist normal ja? |
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Premium-Member Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6120 | zitieren Mein Kupplungszylinder quietscht auchb bei beiden Civics. Entweder du lebst damit (mache ich so ) oder man kann es vorne am Getriebe abschmieren, da sollte es eine kleine Öffnung geben am Kupplungszylinder, aber da wissen andere Forumsnutzer bestimmt besser Bescheid. Getriebeöl würde ich das MTF3 von Honda empfehlen, damit habe ich und viele andere gute Erfahrung gemacht. Hart ist das Fahrwerk bei den Type R Modellen, aber deswegen sollte nichts klappern, wenn das Fahrwerk in Ordnung ist, aber das kann auch am Zustand andere Fahrwerksteile bzw. den Teilen, die klappern, liegen. |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: ITR Jdm '00, Celica T20 1.8, del Sol ESi Anmeldedatum: 11.07.2014 Beiträge: 108 Wohnort: Dortmund | zitieren Das quietschen ist nicht weiter schlimm, nur das Getriebekratzen, vor allem beim 3. Gang ist echt unangenehm... Also so als würde man ohne die Kupplung zu treten, versuchen zu schalten. Und zu dem Thema Klappern... der Sache bin ich auf den Grund gegangen und habe eine durchgebrochene Michael Jackson CD gefunden Kann leider jetzt nicht mehr fahren um zu testen, weil es ja noch nicht zugelassen ist. Aber vom Geräusch her würde es passen. |
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General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3115 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren Fehlercode ausblinken. Wir helfen gerne Mit Wissen, Ratschlägen und Ideen aber Hellsehen ist jetzt nicht so der Schwerpunkt hier. Ich vermute mal, beim Box entfernen nicht/falsch verdrahtet. Zur Klima, wann war der letze Service? Meine macht keinerlei Geräusche. Kühlt Sie ordentlich? Fahrerseitig am Rahmen vorne ist der Ausgleichs/-sammelbehälter. Da ist oben ein Schauglas in der Mitte. unter keinen Umständen dürfen da Blasen auftauchen. Das würde zu wenig Kühlmittel bedeuten. |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: ITR Jdm '00, Celica T20 1.8, del Sol ESi Anmeldedatum: 11.07.2014 Beiträge: 108 Wohnort: Dortmund | zitieren Ja sorry bin sehr unerfahren wo finde ich denn beim JDM Itr die OBD Schnittstelle? Erfüllt auch so'n Bluetooth OBD Adapter seinen Zweck? Ich weiß nicht wann der letzte Klima Service war... besitze das Auto noch nicht lange und Rechnungen darüber habe ich zumindest nicht gefunden. Ich werde mal den Behälter prüfen. Mit Fahrerseite meinst du die EUDM Fahrerseite? Jedenfalls kommen die Geräusche von links. Naja werde ihn schon finden. edit: Hab beim Googlen rausgefunden, dass es einen grünen Gummistecker gibt, wo der zweipolige OBD zu finden ist. Diesen muss man überbrücken und dann kann man die blinkende Motorkontrollleuchte ablesen. Gilt das auch wohl für den JDM? Ich gucke später mal, wenn ich zuhause bin. edit2: Siehe angehangene Fotos... Hab den grünen Gummistecker hinterm Handschuhfach gefunden. Ist das der richtige? Da einfach die beiden Pole mittels eines kleinen Drahtes o.Ä. überbrücken? Den Klima Ausgleichsbehälter konnte ich leider noch nicht finden... edit3: Ja das war der richtige es liefert folgenden Fehlercode: 17 Vehicle Speed Sensor (VSS sensor) Hat die Werkstatt beim Ausbauen des MPH Converters etwas falsch verdrahtet? 20425023_10209950825634683_1633190919_o.jpg - [Bild vergrößern] 20257694_10209950825274674_1752331354_o.jpg - [Bild vergrößern] 20257694_10209950824994667_918241786_o.jpg - [Bild vergrößern] 4x bearbeitet |
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