Autor | Nachricht |
---|---|
Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ITR Jdm '00, Celica T20 1.8, del Sol ESi Anmeldedatum: 11.07.2014 Beiträge: 108 Wohnort: Dortmund | zitieren Ich glaub da sind Bläschen... kann ich das selber machen, oder lieber gleich ne Klimawartung von der Werkstatt machen lassen? Hab mal versucht das festzuhalten... A/C an: nach dem ausschalten der A/C: siehe Anhang, auch wenn man nicht viel erkennt ![]() ![]() ![]() IMG_20170725_164327.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_20170725_164407.jpg - [Bild vergrößern] |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6148 | zitieren Klimaservice musst du machen lassen. Dafür braucht man ein Gerät, frag mich bitte nicht nach dem Namen.^^ kauf am besten gleich einen neuen Trockner, dann weißt du das alles in Ordnung ist bzw. Kannst du auch erstmal die Werkstatt fragen,ob sie es für notwendig und sinnvoll halten. |
▲ | pn |
Fortgeschrittener ![]() Name: Seroga Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Logo daily (EJ9 and BB9 *sold*) DC2 J Spec 98 *project* Anmeldedatum: 30.07.2011 Beiträge: 105 Wohnort: NRW | zitieren habe es selbst noch nicht gemacht, habe es vorerst auch nicht vor, steht weit unten in meiner Liste |
▲ | pn |
General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3115 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren Also, Klimaservice ist Pflicht. Da fehlt Kühlmittel. Problem wäre dann zu klären, warum da was fehlt. Zur 180 Sperre. Ich würde stumpf eine EUDM ECU verbauen. |
▲ | pn |
Master ![]() Name: Benny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: eg5,em1,ej6,ej8 Anmeldedatum: 08.10.2005 Beiträge: 5366 Wohnort: Fulda | zitieren Dann sollte es aber mit der Wegfahrsperre Probleme geben. |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6148 | zitieren Würde ich nicht machen, da es ein B18c mit 200 PS ist und kein B18c6 mit 190 PS. Wer weiß, was da im Steuergerät geändert wurde um die unterschiedliche Hardware zum EU Modell zu berücksichtigen. |
▲ | pn |
Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ITR Jdm '00, Celica T20 1.8, del Sol ESi Anmeldedatum: 11.07.2014 Beiträge: 108 Wohnort: Dortmund | zitieren Naja hab eh schon eudm Krümmer + Kat fürn Tüv ![]() Aber das Entfernen der 180 Sperre steht ganz unten auf der Liste. |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6148 | zitieren Das ist aber ärgerlich. Baust du das wieder um? ![]() ![]() 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ITR Jdm '00, Celica T20 1.8, del Sol ESi Anmeldedatum: 11.07.2014 Beiträge: 108 Wohnort: Dortmund | zitieren Die Teile hat jetzt leider ein Forenmitglied weil ichs nicht besser wusste... dachte das macht nicht viel aus aber naja... JDM Kat hatte ich aber nicht... das Auto hatte überhaupt keinen Kat und Msd 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6148 | zitieren Gut, dass ist natürlich nicht tüvbar. ![]() ![]() |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Spacecat's ITRx#1682" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |