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Gesperrt Anmeldedatum: 23.12.2010 Beiträge: 1927 | zitieren Also ich würd an deiner Stelle erst die Sch-.....s WFS ausbauen wenn du die gleiche hast wie ich eine hatte, und dan schauen wenn der Motor läuft die WFS draussen lassen, wenn du Angst hast dort irgedwas kapput zu machen brauchst du nicht die WFS ist eifach zwischen gesteckt also abstecken und die WFS zwischen abbauen da die WFS spezial für Honda gebaut wurde sind die Stecker konventionelle , die Stecker wieder zusamen stecken und ohne WFS fahren ich hatte nämlich ein Problem mit WFS die hat die Benzinpumpe nicht dazu geschaltet und der Motor hat logischerweise kein Sprit bekommen. hier noch ein Bild von der WFS. 100_4913.JPG - [Bild vergrößern] 100_4914.JPG - [Bild vergrößern] 100_4915.JPG - [Bild vergrößern] Verfasst am: 07.03.2011, 10:06 zitieren Mehr bilder 100_4918.JPG - [Bild vergrößern] 100_4919.JPG - [Bild vergrößern] 100_4916.JPG - [Bild vergrößern] |
▲ | pn |
Senior Geschlecht: Anmeldedatum: 29.01.2005 Beiträge: 258 Wohnort: Nürnberg | zitieren super cool - ich danke dir |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 23.12.2010 Beiträge: 1927 | zitieren Und läut er jetzt? |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Sol muckt nicht mehr" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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