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Umbau von meinem EE9Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenED6 Motorproblem ab 4000U/min.
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Trainee 

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25.11.2010, 14:43
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Moin Moin,
Meine Gänge lassen sich ziemlich schwer schalten, und bei höheren drehzahlen von 2 gang in 3 knarrt es häufig. Lässt sich das mit dünnerem Öl beheben, oder sind die syncro.ringe hin und ich bräuchte ein neues Getriebe oder müsste es überholen lassen ? :(


pn
Senior 

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25.11.2010, 18:01
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Haste das Problem nur wenn er kalt is?
Bei mir lässt sich's im Winter meistens schwer schalten, bis das Öl ne gewisse Temp. hat.


pn
Trainee 

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25.11.2010, 18:31
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hab das Problem leider auch wenn der Motor warm ist :(

pn
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25.11.2010, 18:35
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hast du die einstellung der kupplung mal geprüft? evtl. ist der zug nicht eingestellt?

pn email
Trainee 

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25.11.2010, 19:29
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die Kupplung kommt ziemlich früh, ist bestimmt nicht mehr die beste, aber das schwergängige schalten und das zähne putzen kommt doch nciht von der Kupplung oder ? Meine fahrweise bleibt ja gleich, und trete die Kupplung immer voll durch :suspekt:
Dachte schonmal Automatiköl aufs Getriebe zu kippen, aber bin mir ziemlich unschlüssig ob das die Lösung zum Zweck ist :dumb:
oder gleich ein gebrauchtes Getriebe für 150 eier ..


pn
Grand Master 

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25.11.2010, 19:36
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wenn sie früh kommt, dann kann es an der einstellung liegen.
gebrauchtes kostet aber keine 150 euro. jedenfalls habe ich das billiger in gutem zustand


pn email
Trainee 

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25.11.2010, 20:07
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.. wie kann ich das denn prüfen oder einstellen ?
wo liegen die Preislich bei dir ?


pn
Grand Master 

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26.11.2010, 11:51
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vorne am seilzu musst du einstellen. es sollte ca. 3 mm spiel sein wenn du den hebel aus dem motorraum betätigst.

mein getriebe:

http://www.maxrev.de/verkaufe-ein-l3-getriebe-aus-einem-civic-ed7-t174324.htm


pn email
Trainee 

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Beiträge: 49
26.11.2010, 18:38
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ok, danke ..
hätte interesse an deinem ED7 Getriebe, was soll der Versand kosten ?


pn
Gast 
26.11.2010, 18:38
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