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Elite Name: cored Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ6 Coupé, E36 323i, E46 325ti M-II Anmeldedatum: 28.03.2011 Beiträge: 1154 Wohnort: Bielefeld | zitieren Ganz ehrlich: Mach einfach die Dichtung ab und vergiss dieses U-Rohr. Was soll das bringen? Ob ich die Luft vorne oben ansauge wo eh kein Fahrtwind hinkommt oder an der Seite ist doch völlig egal. Wenn die Dichtung ab ist, hast Du den gleichen Effekt wie bei nem offenen. Vielleicht marginal leiser und immernoch bessere Ansaugeigenschaften als bei nem Pilz. - Meine Meinung. |
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General Name: Matthias Fahrzeug: EJ1, EJ8, CL9, Starlet P9, FK2 Tourer Anmeldedatum: 28.08.2011 Beiträge: 3040 Wohnort: Elbflorenz | zitieren Na bei ner Catback hörste im Innenraum von dem Ansauggeräusch auch nicht mehr viel, ich hab nur meine Erfahrung mit der OEM-AGA beschrieben Lass mal jemanden fahren und hör dir das ganze von draußen an, dann wirst du den Unterschied deutlich hören. |
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Premium-Member Name: SmartByte Geschlecht: Fahrzeug: 2X CRX EH6 Anmeldedatum: 29.10.2012 Beiträge: 108 Wohnort: Gießen | zitieren okayy... also eher Akustik-Tuning für die Nachbarn und nicht für mich |
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Senior Name: David Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 23.07.2010 Beiträge: 491 Wohnort: Hamburg | zitieren bei mir is das u Rohr beim eg2 weiß wie die resobox. muss mir mal zeit nehmen und gucken ob ich meine resobox rausnehmen kann. mal sehen, hab die nich die Geduld für xD Verfasst am: 30.05.2013, 21:54 zitieren Hab heute mal die Radhausschale rausgenommen und versucht die Box rauszuholen. Keine Chance...die ist doch nur gesteckt oder???? Wollte dann das ganze U Rohr rausnehmen und den kram dann draußen abmachen....durch ne schraube unten an die ich mit Wagenheber nicht rankam war die ganze Aktion fürn Ar... Wieder alles so wies war. Die Resobox ist doch nur mit ner Dichtung dran gesteckt oder etwa nich? (edit) Sehe grad auf seite 3 wurde das Problem mit der nicht erreichbaren schraube schon besprochen...is doch zum kot*** 3x bearbeitet |
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Premium-Member Name: SmartByte Geschlecht: Fahrzeug: 2X CRX EH6 Anmeldedatum: 29.10.2012 Beiträge: 108 Wohnort: Gießen | zitieren die resobox ist noch mit dem rohr verschraubt^^ am besten geht das ganze von unten. |
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Senior Name: David Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 23.07.2010 Beiträge: 491 Wohnort: Hamburg | zitieren Ah verdammt stimmt....hätte ich mir mal vorher angucken sollen. Also das U Rohr muss dann definitiv raus. |
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Premium-Member Name: SmartByte Geschlecht: Fahrzeug: 2X CRX EH6 Anmeldedatum: 29.10.2012 Beiträge: 108 Wohnort: Gießen | zitieren Ja. Also ich habs jetzt komplett raus.. es ist alles ab außer der Luftfilterkasten.Man hört den Motor deutlicher vor allem im oberen Drehzahlbereich. Ich will jetzt nurnoch mal eine Tankfüllung fahren um den Verbrauch zu checken. Wenn es wirklich so viel mehr wird bau ich den Krempel wieder ein, das ist es mir nicht wert. |
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Senior Name: David Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 23.07.2010 Beiträge: 491 Wohnort: Hamburg | zitieren Naja ich will ja nur den Kasten weg haben, der rest soll drin bleiben.... das U Rohr incl Ansaugding bleibt drin. Nur der DICKE resokasten soll raus. |
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General Name: Matthias Fahrzeug: EJ1, EJ8, CL9, Starlet P9, FK2 Tourer Anmeldedatum: 28.08.2011 Beiträge: 3040 Wohnort: Elbflorenz | zitieren Meine Verbräuche hab ich ja bereits auf Seite 4 gepostet; hab leider keinen Vergleich zu denen mit Resobox, aber erfreulich niedrig sindse mMn dennoch. Bissl mehr wird der schlucken, aber einfach nur, weil das Ansauggeräusch so geil klingt und du ab und zu mal mehr aufn Pinsel trittst |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Resonator-box ausbauen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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