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Veteran ![]() Name: Kater Geschlecht: ![]() Fahrzeug: VOLVO S60 ex.EG3 Anmeldedatum: 17.03.2006 Beiträge: 609 Wohnort: Papenburg | zitieren und du bist dir sicher das du das bremlicht am den nebel dran hast und nicht an der beleuchtung ![]() fällt mir sonst spontan nichts ein @ exact woran lag es dann bei dir??? |
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General ![]() Name: Steffen Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Nissan 200SX S14a Anmeldedatum: 13.07.2005 Beiträge: 2726 Wohnort: Goslar | zitieren hast du den strom von einer siete geholt oder für jeden einzeln von einer? musste einfach plus an minus und umgekehrt machen dann gint es irgendwie auf einmal! Wenn ich gleich zeit habe schau ich nochmal und poste das hier!!! |
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Elite ![]() Name: eRX Fahrzeug: CG2 3.0 V6 Anmeldedatum: 22.02.2005 Beiträge: 1839 Wohnort: Marburg | zitieren jepp das klappt! so hab ichs gemacht! wenn ich den knopf für nsl drücke leuchten die inneren bremslichter! ![]() klappt wunderbar! nachteil: wenn du bremst leuchtet vorne am schalter das kontrolllicht ![]() ![]() |
▲ | pn email yim |
Grand Master Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 16866 Wohnort: Mandschouku | zitieren ich hab bremssignal (irgendwie grün weiß oder so), standlichtsignal (schwarz rot) an das gelb rote nsl kabel rangeschlossen und trotzdem leuchtets nich bei standlicht... ich raffs nich |
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Elite ![]() Name: eRX Fahrzeug: CG2 3.0 V6 Anmeldedatum: 22.02.2005 Beiträge: 1839 Wohnort: Marburg | zitieren also ich hatte damals die kabel komplett neu gezogen (hab übrigens auch die limo)! kann dir auch leider ned die genau kabelfarbe sagen, da das jetzt schon zu lang her is, aber ich glaube (weiß es aber ned zu 100%) das rote kabel war fürs normale licht (standlicht) und das grüne für bremse! ![]() bei den fassungen hatte ich die alte nsl-fassung mit ner zange rausgezogen und die neue fassung eingepflanzt (ich weiß jetzt allerdings ned, wies beim hatchback aussieht), auf der anderen seite war keine und da hab ich einfach die andere fassung reingedrückt! hab natürlich an den teilen vom schrott noch n bissl kabel drangelassen, damit ich das einfach verlöten konnte! mess mal durch welches kabel für die nsl gedacht ist und das lötest du einfach mit dem kabel der bremsleitung zusammen!(wenn du fertig bist nicht das isolieren vergessen!! mit gutem isoband oder schrumpfschlauch) |
▲ | pn email yim |
Veteran ![]() Name: Kater Geschlecht: ![]() Fahrzeug: VOLVO S60 ex.EG3 Anmeldedatum: 17.03.2006 Beiträge: 609 Wohnort: Papenburg | zitieren datt raff ich jetzt nicht wie hast du das angeschlossen so?? ![]() Verfasst am: 18.04.2006, 11:32 zitieren blau sag ich nur so weil ich die farbe nicht mehr weiß ![]() Verfasst am: 18.04.2006, 11:34 zitieren @ erx hast doch die usa standlichter sind aber nicht zugelassen oder ![]() |
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Grand Master Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 16866 Wohnort: Mandschouku | zitieren könnte es sein, dass es dran liegt, dass ich noch die originale nsl fassung drin habe? hab diesen einen pin abgefeilt, damits reinpasst. wie bei blinkertausch. kann sein, dass da der fehler liegt. dann bin ich blöd ![]() |
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Veteran ![]() Name: Kater Geschlecht: ![]() Fahrzeug: VOLVO S60 ex.EG3 Anmeldedatum: 17.03.2006 Beiträge: 609 Wohnort: Papenburg | zitieren jep denn die fassung hat nur einen kontackt und die birne aber zwei ![]() 2.1Bremslicht mit Nebelschlussleuchte 2 Lampenfassungen mit doppeltem Kontakt 2 Birnen mit Abblendlicht und Bremslicht 21/5W 12V ![]() ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Rückleuchten Umbau EG3 usw" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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