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Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52420 Wohnort: Lohmar | zitieren War eigentlich schon immer so, aber erst war es nur ein leichter Abgasgeruch, wurde mit der Zeit schlimmer und jetzt ist es ziemlich heftiger Qualm geworden: Ich habe den Luftfilterkasten ausgebaut und versucht das Problem zu lokalisieren, aber nun startet der Zyklus nicht mehr und es ist so als wäre nichts gewesen. Also qualmt nun nicht mehr. Wenig hilfreich für die Fehleranalyse. Hat jemand einen Tipp? IMG_20160615_135844.jpg - [Bild vergrößern] IMG_20160615_141116.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 16.06.2016, 06:38 zitieren Wo finde ich eigentlich das AGR/EGR mit dem Flexschlauch oder was man hier auf der technischen Zeichnung sehen kann: http://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_selection.php?block_01=17TL1901&block_02=E__3430&block_03=3438 E__3430.jpg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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Senior Name: Johann Geschlecht: Fahrzeug: Honda Accord CN1 Anmeldedatum: 17.06.2006 Beiträge: 299 Wohnort: Hannover-Garbsen | zitieren Die Nummer 8 muss erneut werden. An der ziehharmonika stellen entsteht ein riss |
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Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52420 Wohnort: Lohmar | zitieren Und wo finde ich das Rohr? Ich sehe das nicht im Motorraum. |
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Senior Name: Johann Geschlecht: Fahrzeug: Honda Accord CN1 Anmeldedatum: 17.06.2006 Beiträge: 299 Wohnort: Hannover-Garbsen | zitieren Das Rohr ist sehr eng am Zylinderkopf geführt am 4 Zylinder .Ist noch mit der numer 11 abgeschirmt. |
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Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52420 Wohnort: Lohmar | zitieren 4. Zylinder heißt Fahrerseite? |
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Senior Name: Johann Geschlecht: Fahrzeug: Honda Accord CN1 Anmeldedatum: 17.06.2006 Beiträge: 299 Wohnort: Hannover-Garbsen | zitieren Genau Fahrerseite 1x bearbeitet |
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Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52420 Wohnort: Lohmar | zitieren Ich muss also quasi alles abmachen? Es scheint nämlich als wäre das dicke Rohr (und vieles andere) im Weg. IMG_20160620_152614.jpg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member Name: Dino Geschlecht: Fahrzeug: S14 & CW3 *Daily* | DC2 *sold*, EJ6 *sold*, EH6 *RIP*, EG3 *sold*, K10 *sold* Anmeldedatum: 22.08.2007 Beiträge: 8248 Wohnort: Kamen | zitieren ja sieht richtig aus. da gibts aber auch etliche themen zu bei google. ist n bekanntes problem evtl würde ich an deiner stelle mal beim händler vorbeischauen. je nachdem wie alt deiner ist etc. könntest du vlt sogar glück haben und das über kulanz abwickeln lassen. da gibt es mein ich sogar n rundschreiben von honda |
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Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52420 Wohnort: Lohmar | zitieren Ich werde parallel den DPF tauschen, daher spare ich mir den Gang zum Händler. Der letzte Kulanzantrag (defekte Klappe in Mittelkonsole) wurde außerdem zwei Wochen nach Garantieablauf abgelehnt (obwohl ich den meinem Händler frühzeitig genannt hatte, der aber dann pleite gegangen ist). Und nur mit viel Diskutiererei war Honda zumindest bereit das Teil zu stellen. In der Hinsicht ist Honda bei mir daher unten durch. Das mit dem Qualm aus dem Motorraum habe ich bisher nur im Accordforum gesehen. Also immer her damit, wenn du noch nützliche Links hast. Am liebsten wäre mir die Service CD, aber die finde ich im Moment nicht. 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Rauch/Qualm aus dem Motorraum wenn DPF Regeneration startet" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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