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Premium-Member Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Accord CU3 Anmeldedatum: 29.04.2005 Beiträge: 3701 Wohnort: near HH | zitieren und hast du das Rohr mal dicht gemacht? im Accord Forum hat es jemand gemacht. Antwort dazu: |
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Senior Name: Martin Geschlecht: Fahrzeug: EE9, EV1, CU3 Anmeldedatum: 12.06.2008 Beiträge: 335 Wohnort: Winnenden | zitieren Hier mal mein Beitrag zum Thema, Ich denke das passt hier und ich mache daher keinen neuen Beitrag auf. Folgendes habe ich bei Hondapower eingestellt. https://www.hondapower.de/forum/showthread.php/219226-CU3-stinkt-innen-nach-Abgas |
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Newbie Name: Fatih Geschlecht: Fahrzeug: Honda Accord executiv 2.2ctdi Anmeldedatum: 01.02.2010 Beiträge: 18 Wohnort: Heidelberg-Wiesloch | zitieren Hallo ich habe die selbe problem was muß alles ab machen damit ich zu agr rohr erreiche danke Verfasst am: 09.01.2024, 07:10 zitieren Hallo was muß man alles abbauen damit ich agr rohr erreiche accord dtech |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: FK7 Sport CVT Anmeldedatum: 10.12.2015 Beiträge: 281 Wohnort: Westerwald | zitieren schau mal hier: |
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Senior Name: Martin Geschlecht: Fahrzeug: EE9, EV1, CU3 Anmeldedatum: 12.06.2008 Beiträge: 335 Wohnort: Winnenden | zitieren Motorabdeckung, Sicherungskasten, einige Schläuche und Stecker, Rohr vom Turbolader und die Abdeckung über dem Flexrohr müssen weg. Außerdem musste ich das Wasser ablassen, da einige Kühlwasserschläuche demontiert werden mussten, um das defekte AKR-Rohr zu erreichen. Verfasst am: 09.01.2024, 21:15 zitieren Ach so, den Luftfilterkasten muss man auch noch demontieren. Leider kann ich kein Bild hochladen, da abload.de nicht mehr funktioniert. Der Motor im oberen Video von Almdudler sieht aber anders aus, als meiner vom CU3. Beim CU3 Bj. 2008 muss man eher von der linken Seite aus ran. Auf Deinem Bild sieht es aber eher nach einem Accord Bj 2002-2008 aus, wenn ich mich nicht irre, bei dem kann ich Dir dann auch nicht weiter helfen, den hatte ich noch nicht. |
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Premium-Member Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Accord CU3 Anmeldedatum: 29.04.2005 Beiträge: 3701 Wohnort: near HH | zitieren Das ist doch auf Seite 1-2 sehr gut mit Bildern beschrieben. Man bekommt das Rohr auch als Kit mit allen Dichtungen und das Kit ist meist günstiger. Das ist aber nicht der CU/CW3 1x bearbeitet |
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Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52421 Wohnort: Lohmar | zitieren Ich mein ich habe es nicht als Schritt für Schritt Anleitung gepostet, aber wenn man sich die Fotos der ersten drei Seiten anschaut, bekommt man schon eine Idee was alles ab muss. |
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Newbie Name: Fatih Geschlecht: Fahrzeug: Honda Accord executiv 2.2ctdi Anmeldedatum: 01.02.2010 Beiträge: 18 Wohnort: Heidelberg-Wiesloch | zitieren Servus hält das mit der flexrohr immer noch ich habe die gleiche Problem ich habe ein mal Schweißen lassen aber ist wahrscheinlich wieder gleiche riß wider da ich jetzt miz flex rohr zwischen rein Schweißen wollt wisse ob das dan für jmmer ruhe sein würde mfg |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Rauch/Qualm aus dem Motorraum wenn DPF Regeneration startet" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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