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Trainee ![]() Name: René Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EK9, Mitsubishi Colt C52 EXE Anmeldedatum: 21.06.2011 Beiträge: 37 Wohnort: Ständig am wechseln, Castrop-Rauxel/Rüsselsheim | zitieren Ich glaub das hat ne ganz ganz andere ursache, du hast das pfeifende geräusch immer wenn du im nächsten gang schaltest direkt zu anfang beim zügigen fahren? bei mir lag das am Zahnriehmen, nachdem dieser wieder fester gemacht wurde, war das geräusch weg, war aber nen mitsubishi, sollte aber wahrscheinlich das gleiche sein, schau mal ob dein zahnriehmen zu viel spiel hat |
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Gesperrt Anmeldedatum: 21.08.2011 Beiträge: 1439 | zitieren Er hat eine Kette, keinen Zahnriemen. Oder meinst du den Riemen für die Agregate? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marvin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 15357 Wohnort: 385 | zitieren Ja nen Video wär gut. Ist dass denn auch im Stand, wennn Du den bis zum Begrenzer drehen lässt? |
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Veteran ![]() Name: Eddy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FN2 Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 721 Wohnort: --------> "JDM-DYNASTY 33" | zitieren neh das ist immer nur wen ich in den nächsten gang schalte seprich wen ich ihn bis zum begrenzer drehe und dan sehr zügig schalte dan quitscht es einmal video ist sehr unpassend ![]() hört sich genau so an wie wen die räder beim schalten in den 3 gang noch mal kurz quitschen bloß das gleiche in den 4 ind 5 und in den 6 das ding ist es melden sich leider sehr wenig fn2 fahrer zu meinen problemmen Verfasst am: 15.09.2011, 21:09 zitieren passiert nur beim fahren und wen ich sehr schnell schalte |
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Trainee ![]() Name: René Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EK9, Mitsubishi Colt C52 EXE Anmeldedatum: 21.06.2011 Beiträge: 37 Wohnort: Ständig am wechseln, Castrop-Rauxel/Rüsselsheim | zitieren achsoooo sorry, wie gesagt bin noch mitsu geschädigt erst seit letzten donnerstag honda fahrer ![]() |
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General ![]() Name: Patrick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 all Motor ; Civic FN1 Anmeldedatum: 15.12.2008 Beiträge: 3463 Wohnort: Rathenow | zitieren Ich weiß was du meinst das selbe habe ich auch wenn ich den Gang schnell Wechsel. Das liegt am kupplung pedal weil es ja mit Öl funktioniert und wenn du es schnell trits und wieder los Lasst brauch das Öl ne Weile und das ist dieses geräusch. |
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Veteran ![]() Name: Eddy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FN2 Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 721 Wohnort: --------> "JDM-DYNASTY 33" | zitieren interessant ![]() weil wen ja dan habe ich noch einen honda fachhändler gefunden der keine ahnung hat ![]() ![]() ich denke nicht das es das pedal ist da es erlich sehr laut ist und das hört man auch draußen sehr deutlich ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marvin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 15357 Wohnort: 385 | zitieren Versuch doch mal nen Video zu machen. |
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Veteran ![]() Name: Eddy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FN2 Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 721 Wohnort: --------> "JDM-DYNASTY 33" | zitieren ist ja nicht möglich weil da ihrgend etwas defekt ist an den antriebswellen und im differenzial. und dan kann ich ihn auch nicht so bis in den begrenzer drücker bevor noch mehr kaputt geht. ich schätze mal wen das mit dem auto geklärt ist und es repariert wurde und es immer noch dieses geräusch macht dan werde ich mal eins machen weil normal ist das bestimmt nicht |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "quitschen beim zügigen schalten?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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