» lautes quitschen beim einlenken

Kraftstoffpumpenrelais klackert nach dem Abstellen des Motors.Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEs rasselt und rasselt *NEU* Soundfile S.2.... Hilfe!
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Grand Master 
Name: Erik
Fahrzeug: EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 13045
Wohnort: im tiefsten Odenwald
23.02.2014, 15:36
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Motor hattet ihr aber hoffentlich an, als ihr das im Stand probiert habt?

Radlager ist irgendwie von der Logik her das einzige, was mir einfällt, wieso der Verschleißanzeiger in Kurven von alleine an die Scheibe rankommen könnte. Hab da wirklich keine Ahnung, wieso das bei Mutters FR-V so war, ist wie gesagt nur eine Vermutung mit dem Radlager. Ist schließlich das Teil, das die Radnabe (=> Scheibe) und den Achsschenkel (=> Sattel) verbindet. Irgendwie müssen sich ja Sattel und Scheibe im Verhältnis zueinander bewegen, um den Anzeiger auf die Scheibe zu drücken, wenn das nur in Kurven geschieht. Deshalb vermute ich, dass die Nabe je nach Lenkrichtung bisschen "wegknickt", wenn du Spiel im Lager hast, was dann die Scheibe bisschen kippt und näher Richtung Verschleißanzeiger bringt..

Beläge sind aber auch schnell überprüft, ob da noch genug drauf ist, da musste ja nur das Rad mal runternehmen..


pn
Gast 
23.02.2014, 15:36
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