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Elite Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG9 Tracktool, Accord CH1, CBR1000RR Anmeldedatum: 15.09.2010 Beiträge: 1181 Wohnort: Remagen | zitieren |
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Gesperrt Anmeldedatum: 18.05.2012 Beiträge: 434 | zitieren Macht es denn was aus wenn der krümmer ein anderen Durchmesser hat als der catback? Verfasst am: 04.12.2013, 20:11 zitieren Kann mir einer sagen wo ich Öldruck und Öl Temperatur Anzeige anschließen muss wo es am besten funktioniert? ? Hab es noch nie gemacht... |
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Elite Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG9 Tracktool, Accord CH1, CBR1000RR Anmeldedatum: 15.09.2010 Beiträge: 1181 Wohnort: Remagen | zitieren Also ganz simpel schraubst du die öltemperatur in die Ölwanne wo sonst die Ölablassschraube ist, jedoch ist das ziemlich ungenau. Und dein Öldruck dort rein wo dein Öldrucksensor ist, über ein Y-Stück, da der Serienmäßige Öldrucksensor drin bleiben sollte und nicht zu weit weg gelegt werden darf. Wenn du es ganz genau und ordentlich haben willst, bestellst du dir Sandwichplatten um den Ölfilter zu versetzen, an einen beliebigen Ort. Bei den Sandwichplatten sind dann auch Anschlüsse für Öldruck und Temperatur. Da sie dann im Hauptsttrom und windgeschützt liegen hast du eine ziemlich genaue Messung. In der Ölwanne kam bei mir die Temperatur nie über 60 Grad. ISA Racing hat da sehr viel zur Auswahl. http://www.isa-racing.com/index.php/cat/c726_Oelfilterhalter-und-Zubehoer.html http://www.isa-racing.com/index.php/cat/c727_Sandwichplatten.html Kannst dir halt da alles zusammenstellen wie du es brauchst. In dem Sinne kommt eine Sandwichplatte auf den Anschluss wo dein Ölfilter ist und wird etwas versetzt, am besten so, dass du beim Ölwechsel ordentlich an den Filter kommst. An der zweiten Platte wo nun der Ölfilter rein kommt, hast du noch andere Anschlüsse für deine Instrumente, wahlweise kannst den Ölfilter halt auch in einer extra Halterung irgendwo einzeln verschrauben und die Sandwichplatte nur für die Instrumente. Aber wie gesagt kann jeder machen wie er braucht 1x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 18.05.2012 Beiträge: 434 | zitieren Also hol ich mir so eine sandwichplatte mit 2 Anschlüssen..mach die platte ran und auf die platte dann wieder den ölfilter, richtig? |
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Elite Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG9 Tracktool, Accord CH1, CBR1000RR Anmeldedatum: 15.09.2010 Beiträge: 1181 Wohnort: Remagen | zitieren Du brauchst 2 Platten. Eine kommt anstatt dem Ölfilter drauf, die andere setzt du dir dahin wo du willst. Werden dann natürlich mit Leitungen verbunden. In die zweite Platte die du versetzt schraubst du die Instrumente rein und den Ölfilter oder halt ein extra Halter für den Filter. Verfasst am: 05.12.2013, 17:44 zitieren http://www.isa-racing.com/product_info.php/info/p4942_Sandwichplatte.html Hier siehst du das, in die Mitte kommt der Ölfilter und die zwei roten Stopfen sind zwei Anschlüsse, einmal für Temperatur der andere für Druck. |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG4 (d16) im altag, EJ1 Großbaustelle Anmeldedatum: 10.05.2008 Beiträge: 1068 Wohnort: Krumbach (schwaben) | zitieren das in dem link ist nen Adapter für nen Ölkühler! |
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Elite Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG9 Tracktool, Accord CH1, CBR1000RR Anmeldedatum: 15.09.2010 Beiträge: 1181 Wohnort: Remagen | zitieren Tut sich aber nichts. Die veranschaulichung ist gegeben. Hier kannst auch gerne den genauen für Olfilter haben... Man muss sich das eh noch zusammenstellen wie man es haben möchte. http://www.isa-racing.com/product_info.php/info/p4931_Oelfilterhalter-Alu-mit-1-2-Zoll-NPT-Innengewinde--Anschluss-oben.html Verfasst am: 05.12.2013, 18:44 zitieren |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Projekt EG9 "PCV Ventil defekt! aaahhh! -.-"" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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