» Projekt "Ally"..

D16z6 im EJ9Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSuche Bilder von einem EJ6/EJ9 mit Seat Cupra Lippe
2>
AutorNachricht
Senior 

Name: jack
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 29.03.2007
Beiträge: 346
Wohnort: Mainhattan


Meine eBay-Auktionen:
04.09.2012, 12:03
zitieren

Guten morgen..
ich dachte ich stelle hier mal meine kleine "Ally" vor..
Ally ist meine erste "EJ-Dame" sie ist ganze 15Jahre jung und noch mitten in der Pupertät aber wie es sich gehört, ganz gehorsam und gibt ihr bestes um ihren "Meister" zufrieden zu stellen :D

Ehemals fuhr ich einen EG3 Bj.92 der meines Erachtens für den Alltag doch recht hübsch war und sich sehen lassen konnte:




Nachdem morgens auf dem Weg zur Arbeit ein E36 mit nem Zuhälterstyle Jugo am Steuer meinte ich solle kein EG mehr fahren, suchte ich ein neues gefährt für mich und meiner damaligen kleine Familie...
Da mir die "Kombi´s" von Honda in meiner Preiskategorie nicht gefallen bin ich den "Hatchback" treu geblieben!
Ich benutzte die Suche hier im Forum und bei Hondapower und fand den EJ9 von User: Elfe, die ihren verkaufen wollte!
Angeschrieben, ein paar mails getauscht und schon war ich auf dem Weg zu ihr den EJ9 abzuholen!
So wurde er hier angepriesen:


´97er EJ9 PRE-Facelift, 55Kw, 74.123Km auf der uhr und absolut Original (habe nach einer woche die Drosselklappendichtung vom 1.4IS eingbaut!)

Zustand war absolut Original und "FAST" Rost und kratzerfrei aber für das Alter entsprechend okay
Danke nochmal an ELFE und Daisy!

Meine erste fahrt:
(Auszug aus meinem Tagebuch..)
26.01.2012
Gestern Nachmittag mein Baby abgeholt!
In Offenbach um 12Uhr losgefahren und um 15Uhr in Kaldenkirchen/Nettetal (Holländische Grenze bei Venlo) angekommen.
Restbetrag bezahlt, Sommerreifen eingepackt und zurück nach Frankfurt da ich ja zur Nachtschicht musste.
Auto fährt sich super, hängt verdammt gut am Gas und ist recht flott gewesen...bis ich auf die Autobahn gefahren bin :(
Dort war bei 120 und 3000Rpm schluss.. okay ich wollte auch nicht höher drehen (was da eh nicht ging) da des auto wohl noch nie ne Autobahn gesehen hatte, zumindest nicht länger als 5min.
Also 220 Kilometer auf der A.bahn rum gegurkt, dann aber kam der Moment wo ich dacht jetzt kackt er ab..
Die Drehzahl ging runter trotz das ich noch auf dem gas stand, man merkte förmlich das der motor bremste weil da was nicht stimmte..ich pumpte ein paar mal mit dem Gaspedal in der hoffnung das es besser wird aber auf einmal höre ich nur ein "frotzeliges" Geräusch aus dem Auspuff und mein neues Baby schießt mit der Drehzahl nach oben und fängt an zu rennen..120..140..160..180..da bin ich dann vom Gas gegangen weil ich es nicht riskieren wollte das da was kaputt geht.
Najaaa was soll ich sagen die letzten 60km bin ich mit ner richtig gut gehenden Rennsemmel unterwegs gewesen!

Da ich in der Nachtschicht nix zu tun hatte und meine Lüftungsbauer da waren hab ich sie mal besucht und ihnen erstmal etwas "Kaltchweisband" abgeschwatzt.. :D und mir etwas die zeit vertrieben..
So stand sie dann da, im warmen, als ich dann wieder in Ffm zurück war!!


Und hier wie ich mir die Langeweile vertrieben hatte:




Hatte im Forum gelesen das man für etwas "Sound" die Resobox ausser kraft setzten kann...
Gesagt getan und naja..es ist befriedigend und dafür das ich mir auf Arbeit etwas die zeit vertreiben konnte ist es okay.
Da mir beim Kauf nahe gelegt wurde "ASAP" den Zahnriemen zu tauschen da es noch der erste original Riemen der drauf sei...war ich dann die nächsten nächte etwas auf ebay Anzeige unterwegs und habe mir die teile zusammen gesucht die ich brauche...
Hier nur ein Foto von meinem Ersten teil was ich recht günstig geschnappt habe:


Dazu kam noch eine Wasserpumpe und Spannrolle alles original HONDA für einen bruchteil dessen was sie beim freundlichen kosten, für die Servo, LiMa und Klima hab ich die Riemen auch von Gates zu nem günstigen preis erhascht und ja wie gesagt: EBAY und Nachtschichten machen es möglich

Bis hier hin ein "Butter und Brot" Auto da ja die "EX" ein kind hatte und schwanger war!
Naja "Ally" (so hab ich mein Auto getauft!) sollte unsere kleine Familie sicher durch den alltag bringen daher wollte ich nur das wichtigste machen und sie erhalten so gut es geht!

Aber es kam alles anders...
Hab die Ex mit ihrem "Hausfreund" erwischt..weshalb sie jetzte Ex ist! Mich von ihr getrennt und aus meiner wohnung geworfen..

Bevor jetzt die Moralisten aufschreien das ich ne schwangere nicht auf die Strasse setzten kann..
DOCH ICH KANN UND HABE ES GETAN! WAREN BEIDE NICHT VON MIR DAHER GEHTS MIR AM ARS*** VORBEI WAS MIT DER PASSIERT!
Sie hätte mich nicht betrügen sollen, ihr pech! So weiter im Text...

Als ich dann über den ganzen Mist hinweg war, was ein paar wochen gedauert hat, kam ich auf die idee das ich doch das geld was von der gegnerischen versicherung ausgezahlt wurde,und für meinen geschrotteten EG bekommen hatte, das ich es doch in Ally investieren könnte, weil ich ja der Alleinige nutzer des Wagens bin Gedacht getan...

Ich ging auf die Pirch und besorgte mir so einige teile die ich für kleines geld in meinen EJ einbauen wollte...
Auszug aus meinen Einkäufen, ist nicht alles aber ein großteil der Teile:

Auspuffgummies und Dichtungen


Ej9 Federteller für die VA


Mein EK9 Lenkrädchen, nur das beste für mein Mädchen.. :D :D


Mugen Schaltknauf
Die Felgen vom Eg passen ja an den Ej daher hab ich die alten Felgen weiter verwendet:



Type R Grill :laugh: :laugh:


Stopfen für den Heckwischer nach dem "Amputieren"!


Mein Neues DTS/AP Gewindefahrwerk :D :D :D


Haubenlifter..

Die Wochen gingen ins Land und ich Hortete die Teile...
Und im April kam ein sehr guter Freund von mir auf die Glorreiche Idee das wir doch mal nen "Großkampftag" machen könnten und uns um meinen EJ kümmern sollten weil ich mich damit ja auf keinem Treffen zeigen kann, da ich zur Saisoneröffnung in "Mockstadt" und am "Car-freitag" am Ley´s ja nur Beifahrer war :cry: :cry: :cry:
Wie recht er doch hatte...

Tjaaa der Samstag kam dann und seht selbst, Bilder sagen mehr als tausend Worte und ihr wollt ja nicht nur lesen sondern Bilder anschauen :D :D :D
Erstmal alles hinstellen was dran und rein soll:






Und hier wie "Ally" noch vor unserer Umbauaktion Ausschaute:





meine Spacelook Ally:


das neue gewinde FW, noch nicht runtergedreht:


Die Alte AGA, wo ist da nur der Halter vom MSD?



Ungewollter Sound:


So nachdem ich ja die woche über mehrmals täglich die Querlenkerschrauben, die so gerne abreisen da sie fest gemockert sind, mit WD40 eingesprüht hatte und sie dann auch rausgingen ohne probleme hier das eingebaute DTS Federbein!
VA und HA so wie die montierten Brembo Sport max mit ATE Keramikbelägen:



Da die Alte AGA weichen musste für die aus dem Alten EG, konnte ich ja den Shortshifter gleich mit rein kloppen..
da sieht man schön den Unterschied vom OEM zu dem Tuning Artikel!

Und bevor einer fragt: 20Euro mit kostenlosen Versand und und nicht aus ALU sondern Stahl, somit bricht das Gewindestück auch nicht wo der Knauf befestigt wird ;) :D


Der Fächerkrümmer aus dem D16 wurde abgeschliffen und mit "Flame Proof" lack von VHT neu gelackt( Fächerkrümmer wurde von den innenliegenden Drosseln befreit und kann ordentlich ausatmen!)!


Supersprint MSD ebenfalls abgeschliffen und neu gelackt mit dem VHT Lack:
Da sieht man noch meinen Alten 100 Zeller Metalkat, der später einen neuen weichen wird


Zahnriemen und die ganzen restlichen drei Riemen werden in einem Atemzug gleich mitgemacht..


Ein wenig blödeln darf auch nicht Fehlen:



Da ich beim Riemenwechseln nicht helfen konnte habe ich mich ans EK9 Lenkrad gemacht und es eingebaut!
Ich find es steht meiner Ally..


Dann mal den Fächerkrümmer angebaut nachdem er trocken war..


MSD drangehängt und den KAT abgeflext gehabt damit man den Neuen Anpassen konnte


den Magna hatte ich auch behalten und montieren müssen bezüglich Kat anpassen und nein so tief hängt er nicht, er wurde höher gelegt und sitzt nun direkt in der Aussparung der Heckschürze:


Nach dem Ausrichten der AGA und dem anpassen des Neuen KAT wurde er verschweisst:
(200Zeller Keramik KAT mit E-nummer wegen dem Tüv)



Nachdem die Aga und sämtliche Riemen samt Spannrolle und WaPu getauscht wurden, wurde die Aga ausgerichtet und komplett befestigt und das FW grob eingestellt! So kam der Wagen dem Boden Näher..
Auf dem Bild ist er "verschrängt", er steh vorne rechts und hinten Links auf Bremsscheiben und zu schauen wie weit er einfedert, muss ja alles "Tüv" komform und alltagstauglich bleiben bzw. ich muss in die Tiefgarage kommen ohne aufzusetzten.
Also bitte nicht gleich brüllen "Diiiiiiiiiföööööööööörr.." erstens setzt er sich noch und nach dem Eintragen beim Tüv wird geschaut wie weit ich noch runter kann OHNE das ich aufsetzte.
Auch die Seitenblinker habe getauscht von Orange auf Chrom, sobald die Chrombirnchen da sind kommen die rein, solange müssen die kleinen orangenen her halten!


Die Haubenlifter kamen auch rein! Haube Öffnet nimmer so hoch aber drauf geschissen!
Wenn sie offen ist kommt ja noch überall dran.


Domstrebe ist auch Montiert, etwas kniffelig die montage da der Luftfilterkasten im Weg ist aber ich hatte so keinen bock mehr auf ärgern und hab meinen willen durch gesetzt.. *grinsel*

So und hier steht sie nun auf eigenen Beinen und wir sind fertig mit dem Umbau...*Dachte ich*
(Hab ihn nachträglich noch etwas abgelassen an der VA da mir das selber noch zu hoch war!)



ESD Ausgerichtet das er in dem Auschnitt in der Stoßstange sitzt..


Und da mein Guter Freund es nicht sehen konnte das ich mit den Kleberresten an der Heckklappe rum gondel hat er kurzerhand sein Polierwerkzeug ausgepackt und sich dran gemacht, erst hab ich mit einem Folienradierer das grobe zeugs entfernt und er dann mit der Poliermaschine und verschiedenen Lackreinigern und Polituren den rest..
Das ergebniss kann sich sehen lassen



Soooo das war teil eins meiner Ally heute abend oder morgen gehts weiter mit Fotostory und dem werdegang meiner kleinen "ALLY"!
Und freut euch mal auf das Leistungsdiagram... Ich schlackere noch immer mit den Ohren. Ich sag nur soviel: Verschärfter D14 :rock: :rock:



Verfasst am: 07.09.2012, 14:24
zitieren

ich weis nicht wann ich wieder daheim an mein Rechner komme.... :cry: :cry: :( :(

Wollt ihr nen Teaser, sprich ergebniss vom Dynorun?? :D :D :D :D

ein kleiner "Teaser" von der HONDAROPA, Dynorun:


Ergebnis:




Wünsche euch viel spass beim Grübeln wie ich das gemacht hab :D :D :D
Ein schönes WE und bis Montag :D :D

 3x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Mario
Geschlecht:
Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24
Anmeldedatum: 26.02.2010
Beiträge: 9059
Wohnort: Magdeburg
07.09.2012, 15:45
zitieren

saubere arbeit bis jetzt, hätte zwar anderen auspuff genommen aber nungut, hätte auch mehr gekostet..

leistung ist schon lustig ^^ ist das ein guter prüfstand oder so eins was 10+ anzeigt? kenn mich da nicht aus, die profis erkennen die an den namen...

denn wenns ein seriöser ist und der das tatsächlich bringt dann hast du viel glück, gut motor ist denk ich gerade richtig eingefharen ^^
aber da geht dannnoch was mit minime hast die 125ps auf jeden !


pn
General 
Name: Gerrit
Fahrzeug: eg3, ej9, golf3, eh6 und ej8 Sold ... B-90P Ek3 & Winter Eg3 Noblesse
Anmeldedatum: 25.06.2008
Beiträge: 2829
Wohnort: 37520
08.09.2012, 18:44
zitieren

gibt viele hier die über das 130ps mit stock ej9 block sind ;) also so weltbewegend ist das Ergebnis jetzt auch nicht so wie du tust :P

pn
Premium-Member 

Name: Mario
Geschlecht:
Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24
Anmeldedatum: 26.02.2010
Beiträge: 9059
Wohnort: Magdeburg
08.09.2012, 19:18
zitieren

zeig mal paar ^^
stock block kann auch turbo sein ?! :D


pn
Premium-Member 

Name: Fabian
Geschlecht:
Fahrzeug: '91 EE9
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 27148
Wohnort: Osaka
08.09.2012, 20:28
zitieren

ne ne der Dyno vom dyno team ist schon genau :)

hatte letztes Jahr mit OEM B16 ohne Mods 159 PS...dieses jahr mit Mods 175 PS
Die haben nen guten Dyno :)


pn
Premium-Member 

Name: Mario
Geschlecht:
Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24
Anmeldedatum: 26.02.2010
Beiträge: 9059
Wohnort: Magdeburg
08.09.2012, 20:31
zitieren

das wollt ich wissen ;)

pn
Elite 

Name: Rayko
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6 EBP sohc VTEC Minime / Mercedes A-Klasse 2018
Anmeldedatum: 16.11.2009
Beiträge: 2191
Wohnort: Dresden
09.09.2012, 09:02
zitieren

Ich find ja die Garage mal geil... da ist´s wohl wie auf´m Flohmarkt, wo man sicher irgendwas nützliches findet.

pn
Senior 

Name: jack
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 29.03.2007
Beiträge: 346
Wohnort: Mainhattan


Meine eBay-Auktionen:
10.09.2012, 05:44
zitieren

fago88ne ne der Dyno vom dyno team ist schon genau :)

hatte letztes Jahr mit OEM B16 ohne Mods 159 PS...dieses jahr mit Mods 175 PS
Die haben nen guten Dyno :)

Danke für die Antwort! Lucky von HCWS hatte mir auch bestätigt das die Jungs da nen sehr genauen Dyno haben.


@Asimo1980: Ja die Garage ist Richtig geil, ist ne Hebebühne mit der man Vermessen und Rahmen richten kann, zu D-Mark Zeiten hatte sie 15.000DM Gekostet gehabt!
Ist die Werkstatt von einem Guten Freund und da gibt es alles was man braucht und noch mehr.. falls nicht dann findet man es in seiner Schrauber Halle! :D :D :D

Also zu dem Ergebnis..gehofft hatte ich das ich die 100Ps. Marke erreiche aber das ich doch so ein gutes stück drüber liege ist ja schon geil :D
Was noch fehlt ist eine gute gebrauchte D16 Schwungscheibe, hab einen der sie mir erleichtert mit allem Pihpahpooo.. und dann noch die Passende Kupplung aber da soll es keine "OEM" werden da geht dann ne bestellung an Fago88, von ZRT Garage, raus ;)
Weil der spass muss ja auch auf die Strasse gebracht werden und ne 15Jahre alte D14 Kupplung ist nicht grad förderlich.

Ach und nen Minime-swap klingt gut aber ich habe ne Daily-Bit*** und bei den momentanen spritpreisen und dem WUCHER der verlangt wird hier und im HP Forum und bei meinem Gehalt :cry: :cry: neee da bleib ich bei meinem "Air In take"-Carbonbox, und meinen Kaltluftschlauch... evtl. wenn etwas geld über bleibt kommt ne B16-Drosselklappe rein aber wie gesagt wenn dann mal "Geld" über bleibt!

TrenDeejaysaubere arbeit bis jetzt, hätte zwar anderen auspuff genommen aber nungut, hätte auch mehr gekostet..
aber da geht dann noch was mit minime hast die 125ps auf jeden !

Was für einen Auspuff hättest du denn genommen??
Also ich hatte mich Schlau gemacht und geschaut was am besten ist ersten um nicht zuwenig Rückstau zu haben und was klang technisch nicht zu laut ist!
Weis nicht ob ich es im Treat stehen habe aber ich habe ne 52mm anlage bis zum Zfr das hat 57mm!
Also ich finde es ist genau richtig, okay der ESD ist halt nen Magna aber warum "weg werfen" und nen neuen Kaufen wenn der passt und im 1a Zustand ist und genauso Krawall macht?
Ach und meine AGA ist von vorne bis Hinten mit "E" zeichen versehen ungetürkt oder so. (Hilft nicht viel bei ner kontrolle aber es beruhigt mein gewissen :D )

Ach und ein EK3 hat letztens keine chance gehabt!Ein paar Kurze Ampelrennen und er dachte ich verarsche ihn als ich sagte das ich nur nen D14 EJ9 habe, der war echt sauer der Freak.. er mit seinem EK3 :D ich geil mich nicht dran auf aber ich freue mich total!
Ihr dürft nicht vergessen ich bin gelernter koch und kein Mechaniker, habe zwei Linke hände was das Schrauben angeht und kaum geld zum Schrauben und keine Ahnung aber davon reichlich! :laugh: lol


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Mario
Geschlecht:
Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24
Anmeldedatum: 26.02.2010
Beiträge: 9059
Wohnort: Magdeburg
10.09.2012, 11:56
zitieren

na ein kompletten minime(ZK,ASB,ECU) mit 180tkm bekommt man für 250 (oder für 100^^) ;) man muss nur richtig schauen, bei deinem würde sich das aber wirklich richtig lohnen wenn du schon so, so eine gute leistung raus hast...

mit minime wird der weniger verbrauchen als jetzt ;)
zumindestbei mir vorher 8,5 kombiniert, jetzt 7,5 bis 8L dank VTEC

ich hätte mir ne edelstahl AGA geholt, die lebt halt länger aber auch nur darum, diese stahl dinger vertraue ich nicht auch wenn die konseviert werden ^^


 1x  bearbeitet
pn
Gast 
10.09.2012, 20:03
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Projekt "Ally".." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Schalt probleme mit dem R"ally" gang. bitte lesen !! DANKE
Moing zusamm, Ich wollte mal fragen ob ich richtig Denke, Wenn ich den Rückwärtsgang einlegen möchte habe ich ab un an mal Probleme ihn rein zu bekommen um es doch zu sachffen muss ich die Kupplung leicht raus lassen und dann flutscht er wieder 1A...
[Civic bis 91]von Chucky1988
3
301
04.11.2008, 18:26
Chucky1988
""Panda Projekt""
Hello Maxrev Community, da ich schon seit dezember 2011 bei euch im forum unterwegs bin, wollt ich mich und meinen ep1 mal kurz vorstellen. mich hat der civic ep von beginn an begeistert und ich wollt schon immer einen haben. im dezember 2011, hat mich...
[Civic 01-05]von ssf
7
595
04.12.2012, 08:49
Ep2-Boy
Opel Insignia Werbespot (Projekt "schnell rein & raus")
http://www.myvideo.de/watch/5476375/Opel_Insignia_Werbespot_3...
von mgutt
0
1.233
20.01.2009, 17:02
mgutt
  Me and My CRX ED9/Slalom Umbau => Projekt "Problemgetriebe" S.19 , ATW dreht nicht unter Last
Nun stell ich mich mit meinem ED9 mal vor: Ich bin durch mein Vorhaben einen ED9 umzubauen und google auf dieses Forum hier gestoßen und habe festgestellt das hier die richtigen "cracks" sitzen was Honda betrifft :yes: Zu meiner Person: Komme...
Seite 2, 3, 4, ... 18, 19, 20 [CRX]von D-HZSD
191
13.331
02.06.2015, 13:25
feder1991
  eg hatch"Lightweight projekt"ende!!! schlachtung und neuanschaffung :)
tach erma stehl mich mal kurz vor dann mein baby bin marcus und komme aus bitterfeld fahre seit 5j nen eg3 und "I love my eg"wollt ihn schon öfters vorstellen aber jetzt ist die zeit gekommen lol lol naja aber nu zum auto 8) ist nen eg3 hab ihn...
Seite 2, 3, 4, ... 25, 26, 27 [Civic 92-95]von speedeg
264
20.495
19.02.2013, 20:17
speedeg
  "Das Accord Projekt" nicht nur auf Youtube, jetzt bei Maxrev
Sooo :) Dann stelle ich mich auch mal vor.. Ich bin Vanessa, 21 Jahre alt und weil ich nicht weiß wohin mit meinem Geld und meiner Freizeit habe ich mir den Honda Accord meines Opas aus Italien nach Deutschland geholt :P Es handelt sich hierbei um...
Seite 2, 3, 4, ... 19, 20, 21 [Accord 76-93]von Diabla
206
11.332
30.11.2015, 06:52
&weida?
  nach Jenny kommt nun "Projekt JDM" - neues auf Seite 8
Der ED4 mit seinen 110PS hat nun bald ausgedient... Hab endlich mein Traumauto gefunden und das für ein nettes Geld. Daten: - Honda Civic EG9 VTI - Baujahr 1994 - Kilometerstand 121.000 - wenig Rost an den hinteren Radläufen und den...
Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [Civic 92-95]von JennyEG8
97
10.276
08.11.2010, 14:39
Heizer_Sascha
 Schoko's dritter EJ/EK / EK3 Facelift Sedan/ Projekt "Hur***"
Hab mir aus versehen n EK3 Sedan gekauft! Soll ne Daily werden wo nicht viel gemacht wird aber mal sehen... :roll: Weiß noch nicht was ich davon halten soll und ob dieser Thread Sinn macht! Vielleicht poste ich keine fortschritte oder Bilder sondern...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 96-00]von Accoholic
51
2.508
22.10.2014, 19:47
Civic_Chris
  EXE ist zurück mit einem LowBudget "Projekt" - CRX Del Sol- Lebenszeichen
Hello :), ich bin bin wieder zurück mit einem Wagen, von dem ich glaubte, dass ich ihn wohl nie besitzen werde. Der ein oder andere wird mich vielleicht noch kennen. Ich hatte u.a. einen Civic Turbo gehabt, den ich seit 2006 bis einschliesslich 2020...
Seite 2, 3, 4, ... 19, 20, 21 [Del Sol]von exe
200
7.827
23.10.2022, 17:37
HollyWood
 speedeg : mein eg hatch "Lightweight projekt"
[URL=http://www.maxrev.de/mein-eg-hatch-lightweight-projekt-s-14-new-part-t131840.htm]zum...
[Streethondaz]von Ottimoto Racing
0
729
24.05.2011, 20:26
Ottimoto Racing
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |