» Probleme nach Kopf überholung

Unterschiede ESi / VTi Kat ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen5 Sitzer auf 2 Sitzer ummelden?
AutorNachricht
Trainee 

Name: Kay
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED8 (US-Model)
Anmeldedatum: 25.02.2009
Beiträge: 38
Wohnort: Berlin
18.02.2011, 17:13
zitieren

Moin Leute

Gestern wurde der Kopf vom eg4 überholt [ Ventilschaftdichtung erneuert, Ventile neu eingeschliffen, Alle Dichtungen erneuert].

Mein Problem ist jetzt nur, das meine Motorkontrolleuchte nicht mehr ausgeht und er nicht mehr wirklich aus dem Ar.... kommt.

Kann mir einer zufällig sagen, wo oder was das Problem sein könnte??

Gruß Sunny


pn
Senior 
Name: Marco
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ2 / E36 320i coupe
Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 343
Wohnort: Grafelde
18.02.2011, 18:53
zitieren

Überprüf mal die steuerzeiten!

pn
Trainee 

Name: Kay
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED8 (US-Model)
Anmeldedatum: 25.02.2009
Beiträge: 38
Wohnort: Berlin
18.02.2011, 19:49
zitieren

Habe ich schon gemacht die sind in ordnung.

Geht davon auch die Kontrollleuchte an??


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG3 D14A4,Jazz GD1,Accord CB3 R.I.P.,Civic MB8 sold*,civc eu7,civic ep1 sport unlim.
Anmeldedatum: 05.04.2010
Beiträge: 264
Wohnort: Magdeburg
18.02.2011, 20:42
zitieren

vieleicht ventilspiel , hab bei einigen autos schon gehabt das dass ventilspiel nich passte und dann der fehler kam lambda gemisch fett oder mager (ließ mal bitte dein fehlercode aus) .mach mal kompressionsdruckmessung bzw druckverlusttest die beiden test gehen schnell und helfen sehr bei der fehler suche

pn
Trainee 

Name: Kay
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED8 (US-Model)
Anmeldedatum: 25.02.2009
Beiträge: 38
Wohnort: Berlin
18.02.2011, 20:44
zitieren

jup danke sir werde ich morgen gleichmal einstellen und gucken ob der dann immernoch da is :)

pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer CM1 exe
Anmeldedatum: 11.10.2009
Beiträge: 1549
Wohnort: Wittstock
19.02.2011, 07:28
zitieren

würde erstmal sagen du liest den fehler aus bevor du noch lange rumsuchst!

pn
Elite 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ1@B18C-R,Accord CU2 sold,Civic FK2R
Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: Dzoo
20.02.2011, 14:56
zitieren

Jap, würde ich auch sagen.Guck erstmal was für fehler gespeichert sind.Und sag bescheid was für Fehler vorhanden sind....
Stell die ab und du hast schon gute chancen das alles wieder normal ist^^


pn
Master 

Name: Timmy
Geschlecht:
Fahrzeug: 91er ED6
Anmeldedatum: 19.03.2008
Beiträge: 5349
Wohnort: Königsee
20.02.2011, 20:58
zitieren

kabel alle dran????

pn email
Gast 
20.02.2011, 20:58
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Probleme nach Kopf überholung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
EG3 Probleme nach Tuning Guide Dreht nach starten hoch
Hallo, und zwar habe ich bei meinen EG3 den Tuningguide durchgeführt, Sieb raus, Anschlag der 2ten Drosselklappe weg und Schlauch nr3 gekappt und verstopft, aber jetzt dreht er nach dem Starten sofort hoch auf schätzungsweise 4000 Umdrehungen und...
[Civic 92-95]von Fetti
6
482
08.10.2011, 09:18
Fetti
Keine bzw. wenig kompresion nach erneuern der Kopf dichtung!
Hi, habe das problem das ich bei einem Civic EE9 mit dem motor B16A1 Zylinderkopf dichtung gemacht habe und er seit dem wenig Kompression bringt nur 5 bar max. haben den kopf schon planen lasen ventile und ventilsitzte anschleifen lassen und haben das...
[Civic bis 91]von MichaelH
4
916
28.02.2008, 18:44
MichaelH
Welche Verdichtung nach MINI ME umbau D16A6 Rumpf D16Z6 Kopf
Wer weiß welche Verdichtung man hat nach dem man einem D16A6 Rumpf mit einen D16Z6 Kopf zusammen gebaut hat. Habe eine Seite gefunden (USA) wo man das ausrechen kann, link zur seite:...
[Performance]von JK-Performance
2
342
17.07.2009, 18:14
JK-Performance
Em2 Probleme nach Kopfdichtungswechsel
Moin wir haben gestern nach nem halben Jahr die Kopfdichtung fertig gemacht. Der Wagen leuft auch aber ich hab noch folgende Probleme. 1. Im Leerlauf liegt die Drehzahl bei ca 1300. Wenn der Motor warm ist dreht der auf 2000 hoch und fällt dann wieder...
[Civic 01-05]von nidiii
4
305
23.02.2016, 14:46
Ben_is_lol
Probleme nach Drosselklappenbearbeitung
Tag liebe Gemeinde. Hatte am Wochenende die Drosselklappe rausgenohmen und sie sauber zu machen und etwas zu "Schleifen/Polieren". Heute auf dem Heimweg ging die Motorkontrolllampe an und zusätzlich wurde auch noch das...
[Accord 02-08]von Speedy_Gonzales
1
289
28.08.2009, 07:06
felline
Probleme nach Bremsenswap
Hallo Leute, ich bin seit 2 Tagen dabei an meinen ED 9 eine EE 8-Bremse zu verbauen incl.Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder! Habe dabei auch die Radlager, Traggelenke neu gemacht und Stahlflexleitungen verbaut. Ist alles schön und gut,...
[CRX]von AndyHSW
6
344
02.07.2009, 06:54
Der_Ronny
probleme nach getriebeeinbau
hallo habe gestern in meinem honda crx ed9 ein gebrauchtes getriebe eingebaut jetzt habe ich das problem das die motorwarnleuchte die ganze zeit brennt und beim tacho geht der km zähler und die geschwindigkeit nicht mehr was kann da nicht in ordnung sein...
[CRX]von zapfzundel
9
441
14.09.2007, 05:46
gigiagig
probleme nach swap
hi und zwar habe ich folgendes problem hatte geswapt von d16z6 auf b16a2 nun habe ich folgendes problem und zwar wenn ich voll beschleunige nimmt der die zündung weg oder spritzt nicht ein aber kurz darauf läuft das ding wieder perfekt macht der auch...
[Del Sol]von r00fio
4
356
28.08.2009, 23:05
r00fio
Probleme nach ej6 b16 swap
Hallo leute. Hab hier folgendes problem. Ich bau grade das ej6 coupe von nem kollegen auf a2 um. Motor ist soweit drin. Alles wunderbar. Nun hab ich das problem das die kstoffpumpe keinen saft bekommt. (Relais klackt) bei zündung ein. Wenn ich die pumpe...
[Civic 96-00]von hillclimber-ee
3
247
27.12.2014, 01:55
Iwan-EJ2
probleme mit MIL nach swap
hallo, habe nach meinem swap ein problem: (ek3 facelift 98, obd2b, euro 2, jetzt mit b18c4) nachdem ich das teil nun endlich zum laufen gebracht habe, funktioniert die motorkontroll-leuchte nicht mehr, also GAR NICHT! habe schon das troubleshooting laut...
[Elektronik]von EJ6-POWER
0
119
25.01.2013, 23:26
EJ6-POWER
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |