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Elite Geschlecht: Fahrzeug: ex eg4 b16a2 fahrer umstieg auf MK4:) ! Anmeldedatum: 10.01.2008 Beiträge: 1070 Wohnort: Mengen | zitieren also wenn du fährst dann ist alles ok? nur im stand??? dann regelt er nicht so zu sagen die leerlaufdrehzahl oder? also wenn du hinfährst dann geht er runter mit der drehzahl und geht aus? |
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Senior Name: Marvin Geschlecht: Fahrzeug: EG4 Anmeldedatum: 20.02.2007 Beiträge: 446 Wohnort: B***** | zitieren Wenn ich fahre ist alles okay, bis der Motor warm wird. Da merkt man, das der Motor irgendwie in ein "Notprogramm" geht und wenn ich aufs Gas drücke kommt erst nichts und dann nach ca. 2 sek kommt er. Beim Abbremsen das selbe. Die Drehzahl sinkt auf fast 0 und dann fängt sich der Wagen oder geht aus. |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: ex eg4 b16a2 fahrer umstieg auf MK4:) ! Anmeldedatum: 10.01.2008 Beiträge: 1070 Wohnort: Mengen | zitieren also ich kann mit lambda sonde vorstellen. oder einen mechanischen fehler! hast du mal einen sportluftfilter gehabt? mhh ist echt schwer ohne das auto zu höhren. schlechte gas annahme. lass mich mal eine nacht drüber schlafen ich schreib dir morgen ich bin jetzt müde und nicht im gedanken bei den motoren sondern nach meinem bett! |
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Senior Name: Marvin Geschlecht: Fahrzeug: EG4 Anmeldedatum: 20.02.2007 Beiträge: 446 Wohnort: B***** | zitieren Die Lambdasonde wurde auch schon gewechselt. Jedoch kann es möglich sein, weil das Kabel leicht gequetscht ist. Einen Sportluftfilter habe ich nicht verbaut. Ich warte dann mal bis morgen auf deine Antwort. |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: ex eg4 b16a2 fahrer umstieg auf MK4:) ! Anmeldedatum: 10.01.2008 Beiträge: 1070 Wohnort: Mengen | zitieren so habe jetzt nochmal nachgedacht. du hast etwas von lambdasonde und kabel abknicken gesagt. beschreib mal was da passiert ist? Verfasst am: 03.02.2009, 20:27 zitieren ich bin mir ziemlich sicher das es an der lambda liegt! aber du musst mir sagen was genau passiert ist! Verfasst am: 04.02.2009, 05:50 zitieren Könntest du vielleicht einene abgastest durchführen?? wenn du ihn mir einscanst und einfügst kann ich dir sagen was vielleicht sache ist das ist die letzte rettung um den fehelr zu finden! |
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Senior Name: Marvin Geschlecht: Fahrzeug: EG4 Anmeldedatum: 20.02.2007 Beiträge: 446 Wohnort: B***** | zitieren Danke erstmal für deine Mühe. Die Lambdasonde hatte mal einen kleinen Knick bekommen. Heute habe ich mir das mal angeschaut und es war nichts zu sehen. Es ist nur die Ummantelung etwas angekratzt. Das Kabel ist okay. Ich habe heute nochmal die Lambdasonde bei Honda checken lassen inkl. des Abgastests. Alles im grünen Bereich. Heute war es auch mal wieder wärmer, so dass das Problem nicht auftrat. Habe aber vorsichthalber das Standgas etwas erhöht. Bis jetzt trat das Problem nicht mehr auf. Komisch, aber wahr |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: ex eg4 b16a2 fahrer umstieg auf MK4:) ! Anmeldedatum: 10.01.2008 Beiträge: 1070 Wohnort: Mengen | zitieren mhh echt schwer. aber was ich denke ist das der leerlaufregler defekt sein kann! versuch mal das liquie molli düsen reinigungs addetiv! vielleicht ist das deien rettung. dann wird mal das ganze gereinigt! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Probleme mit Motor im Stand" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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