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Senior Geschlecht: Fahrzeug: accord cg8 es & bb1 im Aufbau Anmeldedatum: 08.03.2011 Beiträge: 317 Wohnort: mecklenburg | zitieren Drosselklappe funktioniert das habe ich schon überprüft ob der richtige Druck vom Sprit ankommt weiß ich leider noch net ! Zahnriemen ist nicht übersprungen hab ich schon geschaut! Benzinpumpenrelai habe ich schon vom bb1 genommen und der bb1springt damit an, auch mit dem vom bb6! Und der zündfunken wurde von allen 4 Kerzen überprüft! Komm auch erst nächstes we nach hause ! In der Zwischenzeit wird er geholt von der Werkstatt! Verfasst am: 12.05.2015, 10:03 zitieren So da die Werkstatt nur zeit verschwendet hat , steht er wieder bei mir zu hause ! Anscheinend hat das steuergerät einen weg ! Nun wollte ich mal fragen, ob man da ein anderes einbauen kann oder bekommt man Dan Probleme mit der wegfahr sperre? |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Dazu müsste jemand eben sagen, ob die wfs beim bb6 in der ecu oder unterm Lenkrad ist. Tippe mal auf ecu. |
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Veteran Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: BA8,BB3,CN2,CM2 Anmeldedatum: 21.01.2011 Beiträge: 929 Wohnort: Bitburg | zitieren Beides, Der Transponder unterm Lenkrad kommunziert mit der ECU, und die fragen beide ab ob der Schlüssel passt. Es gibt aber Ersatzplatinen für die ecu, die die Wegfahrsperre umgehen. Hab hier im Forum schon öfters mal drüber gelesen, weiss aber nichtmehr wie der Anbieter dafür heisst. Ne andere Möglichkeit wäre dass du umbaust auf ne OBD1 P13, dann musst du aber auch die Einspritzdüsen tauschen. 1x bearbeitet |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Ja, die WFS kann man umlöten lassen oder komplett entfernen. Gibt glaub ich einen Anbieter in Österreich.(?) Ich war mir halt nicht sicher, ob es den BB6 mit OBD 1 gab, da sollte ja keine WFS in der ECU sein. |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: accord cg8 es & bb1 im Aufbau Anmeldedatum: 08.03.2011 Beiträge: 317 Wohnort: mecklenburg | zitieren Na Dan kann ich das ja reparieren lassen ! Hoffe mal das dauert net so lange wie der Werkstatt Besuch Danke schon mal für die Info! |
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Premium-Member Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15531 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Ja, genau. Mir lag es auf der Zunge |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Honda Prelude BB2, Accord Cl7 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 588 Wohnort: Gütersloh | zitieren überprüf mal dein Kraftstoffpumpenrelais und löte da alle Kontakte nach!!!! die BB1-3 und auch BB9 hatten ja häufig das Problem. |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: accord cg8 es & bb1 im Aufbau Anmeldedatum: 08.03.2011 Beiträge: 317 Wohnort: mecklenburg | zitieren Wurde schon gegen ein neues getauscht! Pumpe läuft ja ! Hab das steuergerät jetzt zu doctronic gesendet ! Und danke für den link |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Probleme beim starten !" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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