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Premium-Member Name: Scarface Geschlecht: Fahrzeug: ED9-> Sold / Swift Sport-> OEM / ej9 Facelift yellow B18 inside (sold), EG hatch white B18 Up Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 4266 Wohnort: MZ | zitieren Servus Hab ein kleines problem, es geht um den b18c4 in meinem eg3 mit ej1 kabelbaum! Hatte damals auch einen ej1 baum im Innenraum komplett und es ging eig alles soweit bis auf die benzinpumpe bzw relai.. Pumpe und relai wurden damals schon getestet und waren funktionstüchtig! Naja nach langem hin und her hab ich mir nen meinen ej1 kabelbaum komplett für innen.. Nun geht Pumpe und relai aber dafür bekomm ich den Motor noch nicht mal georgelt.. Anlasser macht nichts! Merkwürdige kacke Komponenten sind ej1 Innenraumkabelbaum, b18c4 motor inkl kabelbaum, p28 mit c4 Map, Sicherungskasten Motorraum ej1 und mc2, beides ohne Erfolg! Für gebug Masse ist definitiv gesorgt! Könnt ihr helfen zufällig ? Danke |
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Elite Name: Christoph Fahrzeug: Civic Eg5, EG4@D16z5 Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 1063 Wohnort: Magdeburg | zitieren Würde auch erstmal die Massepunkte kontrollieren, werden gerne mal vergessen. Danach würde ich Messen ob auch ne Spannung zum Anlasser geht. mfg |
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Premium-Member Name: Scarface Geschlecht: Fahrzeug: ED9-> Sold / Swift Sport-> OEM / ej9 Facelift yellow B18 inside (sold), EG hatch white B18 Up Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 4266 Wohnort: MZ | zitieren Habe ich eigentlich alles gemacht.. Am Anfang ging auch nur die Pumpe bzw relai nur ab und an bis ich dann die Massepunkte bearbeitet habe, jetzt geht diese auch be jedem umdrehen des Schlüssels und auch bei der Steueroase vom anlasser nur will der anlasser nicht.. Habe eig alles getestet gestern.. |
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General Name: Iwan Geschlecht: Fahrzeug: CU2 Anmeldedatum: 21.06.2011 Beiträge: 3212 Wohnort: 87751 | zitieren Versuch mal mit anschieben zu starten, wenn der da anläuft ist der Anlasser defekt. |
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Veteran Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: EG Civic @ B18C4 Anmeldedatum: 15.12.2009 Beiträge: 929 Wohnort: Wernberg-Köblitz | zitieren Mal kurz auf den Anlasser drauf hämmern..."kleine Schläge" mit dem Hammer...kann auch sein dass der nur hängt... Ansonsten wie schon gesagt Masse Probleme oder Anlasser hinüber... Allerdings würd ich mir dann trotzdem nen "Neuen" holen selbst wenn der schon hängt.. Mfg |
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Premium-Member Name: Scarface Geschlecht: Fahrzeug: ED9-> Sold / Swift Sport-> OEM / ej9 Facelift yellow B18 inside (sold), EG hatch white B18 Up Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 4266 Wohnort: MZ | zitieren Erledigt!! Sorry für die späte antwort Leute.. Es war einfach ein fehlerhafter stecker der vom Innenraum in den Motorraum geht! Anlasser Is also auch noch Top! Danke euch trotzdem |
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Gesperrt Anmeldedatum: 28.08.2011 Beiträge: 2377 | zitieren weißt du noch welcher Stecker das war? stehe vorm selben Problem^^ |
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Premium-Member Name: Scarface Geschlecht: Fahrzeug: ED9-> Sold / Swift Sport-> OEM / ej9 Facelift yellow B18 inside (sold), EG hatch white B18 Up Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 4266 Wohnort: MZ | zitieren Bei mir war es der steckerset der hinter dem Lenkrad in den motorraum geht.. Hatte einen wackler war somit also nichts wildes |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Probleme b18c4 swap im Eg.. Brauche hilfreiche Tipps.." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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