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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren |
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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren Würde ich nicht zu lange machen. Die Gemischzusammensetzung stimmt ja so garnicht. Laufen tut er, aber wie lange...!? Auf jeden Fall ZZ einstellen. Und die ASB mit DK macht nur Sinn, wenn du dem Motor auch die Möglichkeit gibst, dieses Mehr an Gemisch auch verarbeiten zu können, sprich min. schärfere Nockenwellen und optimal ist es, wenn du den Kopf auch bearbeiten lässt... AGA ist erstmal nicht soooo ausschlaggebend, erst, wenn dieanderen Sachen auch gemacht sind... Die Lamdasonde würde ich ins Hosen-/Flammrohr setzen, wo sie auch beim B18 sitzt. |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Beim B16 gehts, der spritzt extrem Fett ein unter Volllast, wurde nun schon oft genug ausprobiert und mit einer Breitbandlambda auch nachgewiesen. |
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Senior Anmeldedatum: 09.04.2012 Beiträge: 460 Wohnort: 37170 uslar | zitieren ja super cool hehe ich besorg die teile fix und dann gehts rund meld mich Verfasst am: 05.04.2013, 20:42 zitieren hier guck mal in diesem link stehen weitere teile die ich anscheind noch benötige wie 4 draht sauerstoff sensor connector oder nen knock sensor stecker?? http://www.akr-performance.de/elektronik/Rywire%7Czndung-konversion-kabelsatz-mpfi-obd0-obd1-2167 is das nun super wichtig? Verfasst am: 05.04.2013, 21:15 zitieren is der knock sensor = der öldruck schalter? |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren sauerstoffsensor = lambda. knock sensor = klopfsensor, brauchst du nicht, wird in deiner Map auch deaktiviert sein. |
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Senior Anmeldedatum: 09.04.2012 Beiträge: 460 Wohnort: 37170 uslar | zitieren cool danke !! meine frage is ob jemand weis wo genau die 4 polige lambda angeschlossen werden soll? ich nehme stark an das die an das ecu soll!! habt ihr vllt irgend nen link wo das erklärt is wo genau hin? so nen odb0 auf odb1 zv adapter kost 75 euz!! meint ihr ich kann so nen stecker selbst bauen oder bzw selbst verkabeln ohne grosse mühe? danke |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Schaltpläne suchen ist die Lösung für beide Probleme. |
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Senior Anmeldedatum: 09.04.2012 Beiträge: 460 Wohnort: 37170 uslar | zitieren ja hab ich grad gemacht und auch gefunden aber werd da nicht schlau draus weil beim p30 ecu auch nur 1 pin für die 4 polige raus geht??? sry bin nicht so bewandert mit dem ganzen und dachte es gibt da evt ne anleitung ? zumal ich mich frage ob die freien 11 kabel am odb adapter iwi damit zusammen hängen hier IMG-20130403-WA0000.jpg - [Bild vergrößern] |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "p30 ecu odb1 (nach b16a2 zündverteiler einbau springt rex nicht an)!!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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