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Trainee Anmeldedatum: 06.02.2018 Beiträge: 37 | zitieren Das Metallstück am Schenkel wo das Traggelenk reingepresst wird ist 16mm dick also die Einpressfläche. Die Traggelänke die in Frage kämen sind 22mm breit also zu lang. D.h. es würde ein Stück überstehen wo dann der Ring rankommt, könnte evtl. hin und her rutschen bis es ganz kaputt geht. TÜV würde er auch nicht bekommen. |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8447 Wohnort: Krefeld | zitieren Hatte dein altes oem honda traggelenk ein sicherungsring? Wenns verpresst ist dann löst es sich nicht mehr. Hondas ab 2001 haben kein sicherungsring mehr. |
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Trainee Anmeldedatum: 06.02.2018 Beiträge: 37 | zitieren Der wird gepresst und hat einen Sicherungsring. So wie auf dem Bild, da wird das Traggelenk auch nicht einzelnt aufgeführt nur das gummiteil und ring und schraube. Meins hat Baujahr 12/07. |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8447 Wohnort: Krefeld | zitieren Dann kauf den schenkel neu |
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Trainee Anmeldedatum: 06.02.2018 Beiträge: 37 | zitieren 315 euro kostet der Schenkel. Evtl. Radlager auch tauschen 120 Euro, wenn der ABS Sensor dabei kaputt geht 220 Euro, das nur als Teile. Dann die Arbeit. 800 Euro wegen ein Teil, das nur 15 Euro kostet. Bin echt enttäuscht von Honda. |
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Premium-Member Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: 2005er FRV ;2009er Suzuki Swift ; 1997ger CQP *R.I.P.* ;1995ger CHB *sold* ; 2004er CQP FL *RIP* Anmeldedatum: 13.02.2005 Beiträge: 7044 Wohnort: Cookie Monsters House, Sesame Street | zitieren Warum muss das Traggelenk denn getauscht werden? Ist die Manschette defekt oder knackt das Gelenk? Wenn es nur die Manschette ist, dann würde ich das alte ausbauen, reinigen, neue Manschette von einem der "falschen" Gelenke nehmen, Fett dran und gut. |
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Trainee Anmeldedatum: 06.02.2018 Beiträge: 37 | zitieren War am knacken. Wurde schon rausgepresst und erstmal wieder reingepresst. Viel rumfahren kann man damit im moment auch nicht. Mich wundert es, dass niemand den wechseln musste wahrscheinlich. Meiner ist zwar tiefergelegt aber ich hatte bislang 17 Fahrzeuge und 13 mal wechseln musste. Halten die bei Honda ewig? |
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Premium-Member Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: 2005er FRV ;2009er Suzuki Swift ; 1997ger CQP *R.I.P.* ;1995ger CHB *sold* ; 2004er CQP FL *RIP* Anmeldedatum: 13.02.2005 Beiträge: 7044 Wohnort: Cookie Monsters House, Sesame Street | zitieren Musste bisher nur an dem 95ger Civic EG3 meiner Frau eins wechseln, weil die Manschette hinüber war. Ansonsten bei noch keinem meiner Honda. |
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Veteran Anmeldedatum: 02.01.2007 Beiträge: 588 | zitieren Also bei allen 3 FRV die ich hatte bzw. habe,war nie so ein Problem und selbst über die Jahre hier im Forum findet man nichts. Knacken gab es hier im Forum genug,in den meisten Fällen kam das von den Koppelstangen. Honda hat schon teure Ersatzteile im Vergleich,aber was ich täglich bei VW mitbekomme,was da Teile kosten,bekomme ich noch mehr Angst. Verfasst am: 25.02.2018, 15:03 zitieren Genau,wenn man Achsgelenk und nicht Traggelenk eingibt,deinen Kommentar kannst du dir sparen,Herr Oberlehrer. Denn nicht jeder weiss das,das es das Gleiche ist. Und die anderen Fragen hast du nicht beantwortet. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Traggelenk für den FR-V 2.2 ctdi" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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