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kann zu!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKaputter Tank beim EJ9
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Master 

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20.03.2012, 16:16
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Meinste echt, dass man den unteren Federteller weglassen kann?
Wenn ich bei mir den unteren Teller weg lasse und dann auf 0mm drehe sitzt der Teller echt schon komisch.
Außerdem wird doch dann garnicht mehr gekontert?!


pn
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20.03.2012, 19:24
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Also ich würde den federteller nicht weglassen. Erstmal kann der sich dann bewegen und außerdem fehlt dann die hälfte der windungen, auf dem das auto steht.
Wieviel windungen hat der obere federteller? 3, 4 oder 5? mir wär das zu heiß.


pn
Master 

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20.03.2012, 20:32
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Was ist hier denn nicht zu heiß? :D "self" rumgeflexe und geschweiße (siehe Bht Schweißnähte) an nem china Fahrwerk was von haus aus schon sch*** ist. Ich mein wiso nicht direkt alle Federteller weglassen und die Feder einfach ans Bein punkten? Kein Problem!

Und immer die Deppen-Aussage "für die Alltagsschlampe reichts". Sorry wieviel Zeit verbringt man in der "billigen Alltagsschlampe" und wieviel in dem super duper tollen "project xyz leckmichfett" Auto.

Hier gehts halt meist nicht übers Sandkasten-Niveau hinaus, frei nach dem Motto: Bis der erste weint ;) und wenn ich den Müll hier lese der teils produziert wird kann die Heulerei nicht mehr lange auf sich warten lassen.


pn
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20.03.2012, 21:19
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btw Herzlichsten Dank an Tolga und Heiko, die mir den schönen Abend,und vorallem die letzten paar Minuten so herzhaft versüßt haben! Selten so viel Spaß am Lesen diverser Posts gehabt,wie bei euren ! :D Muss an der Stelle einfach gesagt werden !

pn
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20.03.2012, 21:42
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Manu182btw Herzlichsten Dank an Tolga und Heiko, die mir den schönen Abend,und vorallem die letzten paar Minuten so herzhaft versüßt haben! Selten so viel Spaß am Lesen diverser Posts gehabt,wie bei euren ! :D Muss an der Stelle einfach gesagt werden !

WORD!


pn
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20.03.2012, 22:05
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@Buddah Heftig wie tief du gekommen bist o.O

Wäre aber auch für 16 Zoll Felgen, würden bestimmt besser passen.

Also ich habe mein Ta Technix Fahrwerk gerade mal 2 Wochen drinnen inkl. neuen Domlagern und neue Hülsen eingepresst.

Hatte es am Anfang bis zum Anschlag runtergedreht aber das ist unfahrbar, im Del Sol aufjedenfall, da scheppert alles im Auto herum.

Naja die Straßen hier in Österreich ( Wien ) sind durch die ganzen Bauarbeiten im Ars***.

Jetzt hab ich es auf 2,5cm Restgewinde, ist auf jedenfall besser nach meinem Geschmack.

Also ich beneide dich wie du so herumfahren kannst, da wirst du ja regelrecht im Auto "herumgeworfen" :D

Paar mehr Fotos bei Tageslicht wären interresant.


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pn
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21.03.2012, 07:42
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Tiefer heißt aber nicht härter beim ta.

pn
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21.03.2012, 08:17
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richtig. lässt sich in jeder tiefe gleich fahren,da keine vorspannung fehlt und garnix.

pn
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Name: olli
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21.03.2012, 19:42
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also ich habe mir jetzt nicht all eure posts durchgelesen

ich hatte auch n ich vor hier so ein fegefeuer zu entfachen

@ awake
es mag sein dass ich unrecht habe was die antriebswellen angeht
ich komme leider erst am WE wieder inne halle

richtig tiefer heisst nicht härter beim TA

@ marcoxx
alltagstauglich?
nein eigentlich gar nicht weil ich an jeder ampel drauf achten muss wo genau die spurrillen der LKW sind damit ich nich komplett aufsetzte ;)


@ lightning
das anschlagen was auch immer es nun ist muss behobenwerden denn ich sehe es genauso
es ist meine alltagsschlampe und damit reisse ich halt KM da sollte technisch schon alles ordentlich sein

@ tolga ich würde hinten sehr gern noch 2 cm tiefer um halt die optik zu haben aber keine chance bin auf anschlag gewinde einzige was mir jetzt noch einfälltist hinten halt die dämpfer aufnahme abflexen und direkt anschweissen das wären dann die 20mm die mir im mom noch fehlen

und ich stimme dir zu who the fack is dieser tüv?
seitdem ich auf anschlag gewinde fahre isses nicht mehr zulässig von daher :D

is halt auch n low budget "projekt" von mir ich würde in meinem golf 2 VR6 niemals n TA verbauen :D da fahr ich n bilstein b14 wollte diese günstige variante halt mal ausprobieren

und alle anderen am WE werde ich auch fotos machen


hier hab heute n originalen gefunden :D


 
2012-03-20 14.04.40.jpg
2012-03-20 14.04.40.jpg - [Bild vergrößern]


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Junior 
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22.04.2012, 11:09
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Also das interessiert mich auch, habe zwar ein TuningArt ( :D ) aber das ist baugleich zum TA. Hinten ist der Wagen mir einfach noch viel zu hoch. Was für einen Holm kann man denn da rausnehmen? Soweit ich mich erinnere war die Gabel vom Federbein fest verschweißt?!

Und Vorne habe ich eine Frage zu dem Holm den man kürzen kann. Bei mir ist mitten im Holm am FW eine Nut - ich dachte dadran wird das Fahrwerk im Träger fixiert, muss man eine neue Nut fräsen oder wie ist das?

(Oder ist das beim EG anders?!)


 1x  bearbeitet
pn
Gast 
22.04.2012, 11:09
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