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Master Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren Meinste echt, dass man den unteren Federteller weglassen kann? Wenn ich bei mir den unteren Teller weg lasse und dann auf 0mm drehe sitzt der Teller echt schon komisch. Außerdem wird doch dann garnicht mehr gekontert?! |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Also ich würde den federteller nicht weglassen. Erstmal kann der sich dann bewegen und außerdem fehlt dann die hälfte der windungen, auf dem das auto steht. Wieviel windungen hat der obere federteller? 3, 4 oder 5? mir wär das zu heiß. |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren Was ist hier denn nicht zu heiß? "self" rumgeflexe und geschweiße (siehe Bht Schweißnähte) an nem china Fahrwerk was von haus aus schon sch*** ist. Ich mein wiso nicht direkt alle Federteller weglassen und die Feder einfach ans Bein punkten? Kein Problem! Und immer die Deppen-Aussage "für die Alltagsschlampe reichts". Sorry wieviel Zeit verbringt man in der "billigen Alltagsschlampe" und wieviel in dem super duper tollen "project xyz leckmichfett" Auto. Hier gehts halt meist nicht übers Sandkasten-Niveau hinaus, frei nach dem Motto: Bis der erste weint und wenn ich den Müll hier lese der teils produziert wird kann die Heulerei nicht mehr lange auf sich warten lassen. |
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Fortgeschrittener Name: Manuel Geschlecht: Fahrzeug: EH 6 Anmeldedatum: 28.09.2009 Beiträge: 156 Wohnort: 33034 Brakel | zitieren btw Herzlichsten Dank an Tolga und Heiko, die mir den schönen Abend,und vorallem die letzten paar Minuten so herzhaft versüßt haben! Selten so viel Spaß am Lesen diverser Posts gehabt,wie bei euren ! Muss an der Stelle einfach gesagt werden ! |
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Master Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: E46 Anmeldedatum: 22.11.2007 Beiträge: 5328 Wohnort: Nürnberg | zitieren WORD! |
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Veteran Name: Marko Geschlecht: Fahrzeug: EH6, S2000 Anmeldedatum: 06.07.2010 Beiträge: 517 Wohnort: Wien | zitieren @Buddah Heftig wie tief du gekommen bist o.O Wäre aber auch für 16 Zoll Felgen, würden bestimmt besser passen. Also ich habe mein Ta Technix Fahrwerk gerade mal 2 Wochen drinnen inkl. neuen Domlagern und neue Hülsen eingepresst. Hatte es am Anfang bis zum Anschlag runtergedreht aber das ist unfahrbar, im Del Sol aufjedenfall, da scheppert alles im Auto herum. Naja die Straßen hier in Österreich ( Wien ) sind durch die ganzen Bauarbeiten im Ars***. Jetzt hab ich es auf 2,5cm Restgewinde, ist auf jedenfall besser nach meinem Geschmack. Also ich beneide dich wie du so herumfahren kannst, da wirst du ja regelrecht im Auto "herumgeworfen" Paar mehr Fotos bei Tageslicht wären interresant. 1x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Tiefer heißt aber nicht härter beim ta. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren richtig. lässt sich in jeder tiefe gleich fahren,da keine vorspannung fehlt und garnix. |
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Junior Name: olli Geschlecht: Anmeldedatum: 18.05.2010 Beiträge: 72 Wohnort: NRW | zitieren also ich habe mir jetzt nicht all eure posts durchgelesen ich hatte auch n ich vor hier so ein fegefeuer zu entfachen @ awake es mag sein dass ich unrecht habe was die antriebswellen angeht ich komme leider erst am WE wieder inne halle richtig tiefer heisst nicht härter beim TA @ marcoxx alltagstauglich? nein eigentlich gar nicht weil ich an jeder ampel drauf achten muss wo genau die spurrillen der LKW sind damit ich nich komplett aufsetzte @ lightning das anschlagen was auch immer es nun ist muss behobenwerden denn ich sehe es genauso es ist meine alltagsschlampe und damit reisse ich halt KM da sollte technisch schon alles ordentlich sein @ tolga ich würde hinten sehr gern noch 2 cm tiefer um halt die optik zu haben aber keine chance bin auf anschlag gewinde einzige was mir jetzt noch einfälltist hinten halt die dämpfer aufnahme abflexen und direkt anschweissen das wären dann die 20mm die mir im mom noch fehlen und ich stimme dir zu who the fack is dieser tüv? seitdem ich auf anschlag gewinde fahre isses nicht mehr zulässig von daher is halt auch n low budget "projekt" von mir ich würde in meinem golf 2 VR6 niemals n TA verbauen da fahr ich n bilstein b14 wollte diese günstige variante halt mal ausprobieren und alle anderen am WE werde ich auch fotos machen hier hab heute n originalen gefunden 2012-03-20 14.04.40.jpg - [Bild vergrößern] |
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Junior Anmeldedatum: 11.01.2011 Beiträge: 89 Wohnort: Aachen | zitieren Also das interessiert mich auch, habe zwar ein TuningArt ( ) aber das ist baugleich zum TA. Hinten ist der Wagen mir einfach noch viel zu hoch. Was für einen Holm kann man denn da rausnehmen? Soweit ich mich erinnere war die Gabel vom Federbein fest verschweißt?! Und Vorne habe ich eine Frage zu dem Holm den man kürzen kann. Bei mir ist mitten im Holm am FW eine Nut - ich dachte dadran wird das Fahrwerk im Träger fixiert, muss man eine neue Nut fräsen oder wie ist das? (Oder ist das beim EG anders?!) 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Noch tiefer mit TA Technix" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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