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Master Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: E46 Anmeldedatum: 22.11.2007 Beiträge: 5328 Wohnort: Nürnberg | zitieren Mach bitte bitte mal Fotos!!!! Ich muss mein Karren vorne auch tiefer bekommen! |
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Junior Name: olli Geschlecht: Anmeldedatum: 18.05.2010 Beiträge: 72 Wohnort: NRW | zitieren yess mache ich morgen abend nene das sind 15 zoll g60 stahlfelgen in 6,5x15" und aufgezogen sind 165 50 15 nankan mfg komm vorbei wenne nicht glaubst ehrlich nur antriebswellen knallen an und die böse kante hab ich auch mitm sandhammer weggehauen also ich habe kotis 0 bearbeitet und es schleift nix allerdings hab ich auch jetzt grade noch so 5 cm bodenfreiheit und heute war ich in so na alten strasse welche so gaanz gaaanz leicht gebogensind und obwohl ich ganz am rande fuhr hat alles geschliffen |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Wenn dein Achsschenkel im Dom nicht anschlägt ist deine Karre entweder total verzogen oder noch nicht tief genug. Aber bevor die Welle am Rahmen anschlägt ist 100Pro zuerst der Achsschenkel im Dom dran. Mal davon abgesehn, scheinst du den Knall noch nicht gehört zu haben Vor einer Schweißnaht am "Domlager" haste Schiss und machst dir gedanken, aber die Federgabel marderste auf und schiebst den Dämpfer durch ohne ihn abzudrehn und zu kürzen Da kann man echt nur hoffen dass dir eines von beiden bald irgend wo in freier Prärie zerlegt und dir die Karre zerhackt. Auf der AB möcht ich nicht in der Nähe sein wenn die A-Welle bricht |
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Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren was soll passieren wenn die Antriebswelle bricht ? noch nie ein gescheites auto gefahren mit leistung oder ? haben genug autos hier wo die wellen ständig gebrochen sind weils die leistung einfach nich aushält bzw die wellen einfach schrott sind sobald man etwas mehr leistung hat. das auto beschleunigt einfach nicht mehr,fertig. |
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Premium-Member Name: Kai Geschlecht: Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 3684 Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3 | zitieren Tolga, das kann verdammt böse ausgehen! Nem Freund von mir ist das beim ITR passiert... auf der Landstraße bei 80 hats die ATW Beifahrerseitig zerfetzt... das ganze hat sich dann verkeilt und das auto zog sofort schlagartig richtung leitplanke... er konnte nichts tun weil ne verkeilte ATW mehr kraft hat, als du vom lenkrad aus ausüben kannst! Also das muss nicht immer glimpflich ausgehen wie du beschreibst... auch wenns in den meisten fällen so ist... Da krieg ich Gänsehaut... ehrlich, ich mach ja schon viel Spirenzchen wenns ums Schrauben geht, aber Sicherheitsrelevante Sachen so in den Hintergrund zu stellen nur damit die Karre tiefer aussieht? ich mein ich steh auf tiefe autos, ohne frage... das weiß tolga auch aber dann bitte mit Verstand... keiner wird was sagen wenn mal der reifen iwo am koti innen schleift oder sonstwas... querlenker am dom anschlagen... gut hatte ich auch schon (hab danach wieder höher gedreht...) aber Federbein auf Antriebswelle (meine vermutung) ist echt bitter böse... Ich will keinen Angreifen, seh es bitte als konstruktive Kritik es geht hier schließlich um DEINE Sicherheit und die der anderen Verkehrsteilnehmer glaube die schlägt nicht am rahmen an sondern knallt gegen den zu weit durchgeschobenen Dämpfer... soweit ich mich erinnere stehen dämpfer und ATW fast senkrecht zu einander in einer Flucht... sprich wenn er wie er beschreibt das Federbein weiter durchgeschoben hat (2,2cm) kanns schon sein dass jetzt das federbein auf die ATW knallt.... die ATW freut sich bestimmt... paar schlaglöcher und die ist durch... 1x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren gut,ausnahmen gibts immer. gibt leute die beim runtergehen von der rolltreppe den schnürbändel drin verkeilen,nich loskommen,mit eingezogen werden,und komplett von der rolltreppe zerfleischt werden ... ja,gibts alles hier gehts einfach darum das es kein schwein intressiert was wie passiert,sondern das es nur um die tiefe geht das machbar ist. |
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Premium-Member Name: Kai Geschlecht: Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 3684 Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3 | zitieren ayayay ^^ halb 10 in deutschland und tolga hat sich hat was reingepfiffen *SPAAAAAAAAAASSSS* gib mir auch was von den gute laune smarties ^^ geiler vergleich xD hehe ja les meinen editierten beitrag zwecks sicherheit... verstehst du wie ich das meine wegen dem federbein? also dass es auf die ATW schlägt und das dann nicht gerade sanft ^^ |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Mach dir mal keine Sorgen, die bin ich schon gefahren da bist du noch mit dem Bus zur Schule geeiert Aber da liegt auch der Springend Punkt. Die Fahrzeuge waren für die Leistung ausgelegt und keine Pfuscherkisten Das tut hier aber nichts zur Sache. Wenn ne A-Welle bricht gibts nun mal zwei Seiten. Und der Rest der noch radseitig drin steckt bleibt nun mal nach dem Bruch nicht einfach stehn Die Wellen haben zwar eine Soll-Bruch-Stelle, aber die ist auf die Scherkraft ausgelegt und nicht auf Druck! Wenn du jetzt immer noch nicht weißt was sich da tut, dann steck mal auf nen Schlagschrauber ein Gelenkstück und danach ne Verlängerung. Dann einschalten und mit dem Gesicht ganz na ran gehn und genau beobachten was da passiert |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG4 @ D16z6 *SOLD*, ED6 *RIP*, EK3 *SOLD*, CG8 Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 519 Wohnort: Schleusingen | zitieren Weiß jemand ob die Gabeln von eg im ek passen? Mit den würde man ja auch tiefer kommen zumindest hab ich das bei mir vor. Wenn es denn passt??? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren heiko,welches deiner autos hat mehr wie 125ps ? . wenn du dich schon keine pn lesen traust,dann sei doch still und hau ab in dein 92er bereich,wobei du auch dort schon nichts zu sagen hast mit deinen 40 jahren. obermurkser,von dir sieht man NIE ein einziges auto was gescheit ist. nur projekte die mies aussehen,nie fertig werden und neu angefangen werden. anstatt autos zusammenzupfuschen solltest du einfach mal projekte zuende bringen junge. anhand deiner aussagen sieht man einfach das du keine ahnung hast. Kai,du hast schon recht,ich versteh deine aussage schon. wenn ich vom kumpel das auto hier anschaue,gibts am dom auch null probleme. jedoch mit der atw,weil wie du sagst der dämpfer einfach zu weit untergeschoben wird. sowas zu bearbeiten geht leider nicht ohne diese 2 probleme. entweder Dom, ATW oder doch gleich ein anderes fahrwerk kaufen,womit man beide punkte auslassen und beruhigt fahren kann. ich mein,um in der stadt rumzufahren langts allemal...auf treffen erscheinen etc etc,da wird jetzt nichts passieren. aber ich persönlich würde damit auch nicht auf der autobahn 200 fahren. nicht das was passieren würde, sondern einfach aus gewissensgründen weil ich im hinterkopf doch nich 100% drauf vertraue. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Noch tiefer mit TA Technix" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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