» Noch tiefer mit TA Technix

kann zu!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKaputter Tank beim EJ9
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20.03.2012, 13:48
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Wenn man am HA Dämpfer rumflexen/schweißen möchte, dann bitte vorher die Dämpferpatrone rausnehmen.

Die Aufnahmen seitlich anschweißen wäre das letzte was ich machen würde Tolga. Zumindest in keinem Auto was schneller als 30 fahren soll.


pn
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20.03.2012, 13:50
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weißt du,allein sie im 5er pack kaufen,probieren was das zeug hält :D
ne,ich finds auch gut,zu sehen was man aus dem günstigen scheiß machen kann. ich habs auch damals mit dem hintergedanken gekauft,das wenns übern winter faul wird, kaufst einfach ein neues :D oder benutzt es zum probieren,wie auch immer. bei nem KW oder importzeug isses zu schade. wollte es damals im crx verbauen weil die karre low budget is,und nahezu im müll gelandet wäre. da hätt ich das gewinde allerdings weiter runtergeschnitten. billig = entspricht der vorstellung mit kleinem budget, also warum nich. deshalb ist es totaler scheiß wenn leute ankommen mit sicherheitsrelevant und tüv unzulässig....WHO THE FUC*** IS TÜV ? ! sowas intressiert doch keinen der seine gabeln bearbeitet....oder ... der eh schon auf null restgewinde fährt.

benny,welchen nachteil soll das haben ? ich habs bisher nich gesehen,war nur eine idee


pn
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20.03.2012, 13:51
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Tolga_30cmMach dich ruhig Lächerlich Heiko. die leute die dich besucht haben,urteilen über dich :D da brauch ich dein bauerntuning nich ernst nehmen.keine angst,du bist kein vergleich. du kennst nichts ausser deine Minime Motörchen :D

Was :o vom Mofa hamms dir nichts erzählt :laugh: Junge Junge Junge, du mußt es ja echt nötig haben :hrhr:
Hab dir ja schon gesagt, ich lass dich in deinem Glauben :D Soll Leute geben die noch andere Sachen im Kopf haben als große Motorn, aber ich erwarte nicht dass du dass verstehst.

Zum Fahrwerk kannst ja auch nur alles wiederholen was man dir vorkaut :roll:
Erzähl doch mal was neues, du bist doch hier der Allwissende Tuner der alles kann. Vielleicht kann ich ja von dir noch was lernen.

Wohl eher nicht :roll:



Verfasst am: 20.03.2012, 13:54
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@Benny
Der von mir beschriebene "Druck" bezieht sich auf die stelle an der der Dämpfer von oben auf die Welle "drückt".
Denke so ist es verständlicher ;-)
pn email
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20.03.2012, 13:56
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willst du jetzt sagen du bist der erste der den steg entfernt ? SUPER ! Meld dich beim Supertalent an ! es gibt nunmal keine 10 varianten DIESES Fahrwerk tiefer zu bekommen. sei froh das du kein Tein hast...da gibts GARKEINE Möglichkeit das tiefer zu bekommen. da wärste über nen steg froh, geschweigedenn Fork trick der nur 5mm funktionieren würde. hier gibts nichts mehr nachzureichen,und man darf gespannt sein auf die Fotos vom Threadersteller was er nun tatsächlich gemacht hat,bw was er noch vorhat. mindestens die HA sollte ja wohl noch gemacht werden,das die optik stimmt.

pn
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20.03.2012, 13:57
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Leute...könnt ihr zwei Waschweiber euch woanders ankeifen als hier im Thread?
Wenn der eine gerade was zum Thema beiträgt (Tolga) kommt der andere und provoziert wieder.
Was soll der Kindergarten?

Entweder hier wird jetzt zum Thema geredet oder ihr lasst es bleiben.
Wer den längeren Pim*** hat könnt ihr bei einer Flasche Bier ausdiskutieren...aber nicht hier.

Danke...

Edit: Tipp an dich Tolga...geh doch einfach nicht drauf ein. Ihr provoziert euch hier beide gegenseitig und nun gehst du auf seine Provokation ein...der klügere gibt nach habe ich mal gehört...


 1x  bearbeitet
pn
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20.03.2012, 14:02
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Tolga_30cmwillst du jetzt sagen du bist der erste der den steg entfernt ? SUPER ! Meld dich beim Supertalent an !

:D ich habs getan ich habs getan :D

Supertalentz 2011 ist mir :D


pn
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20.03.2012, 14:06
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Tolga_30cm es gibt nunmal keine 10 varianten DIESES Fahrwerk tiefer zu bekommen. sei froh das du kein Tein hast...da gibts GARKEINE Möglichkeit das tiefer zu bekommen.

Na wenigstens das haste begriffen.

Aber deswegen schaut man sich ein Fahrwerk auch erst mal an für welchen Zweck man es verwendet und was, wo möglich ist.

Es geht aber hier nach wie vor darum dass er hier sein TA im täglichen gebrauch auch nutzt und nicht nur schaut was möglich ist.
Und da sind nun mal so Sachen wie "A-Welle" anschlagen lassen nicht drin!

@Fabi

FAIL! Du mußt das beim Superpatent anmelden ;-)



Verfasst am: 20.03.2012, 14:11
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Th33xitus
Edit: Tipp an dich Tolga...geh doch einfach nicht drauf ein. Ihr provoziert euch hier beide gegenseitig und nun gehst du auf seine Provokation ein...der klügere gibt nach habe ich mal gehört...

Wenn er damit beginnt, darf ers auch gerne wieder beenden ;)

Tolga_30cmwas soll passieren wenn die Antriebswelle bricht ? noch nie ein gescheites auto gefahren mit leistung oder ? haben genug autos hier wo die wellen ständig gebrochen sind weils die leistung einfach nich aushält bzw die wellen einfach schrott sind sobald man etwas mehr leistung hat. das auto beschleunigt einfach nicht mehr,fertig.
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20.03.2012, 14:13
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was heißt anschauen heiko...schweift vom thema ab,ich weiß, aber zb das Tein, das geht garnich klar,das is vorne auf OEM Höhe,und absolut häßlig anzusehen. woher will man das denn vorher wissen ? wurde zwar gebraucht gekauft,das im selben modell zuvor verbaut war,alelrdings andere reifen und felgengröße - also kannst du das schonmal garnich damit vergleichen.
und ich weiß,das tein,obwohls nur superstreet is, lässt sich besser fahren als jedes kw und H&r was is bisher selber fahren durfte. da muss man nun abstriche machen -> performance statt optik.

wie oben schon geschrieben: das TA Kauft man weils gutachten hat,günstig,SEHR Günstig ist,und weil man vll soweiso neue federn bräuchte und bisschen tiefer will. aber wenn mans dann einmal hat,möchte man versuchen das beste draus zu machen. wahrscheinlich ist das beste "hinten steg raus" und vorne höchstens mal den zweiten verstellring weglassen, SOLANGE MAN KEINE SICHERHEITSRELEVANTEN SACHEN EINGEHEN WILL !

nun überlegen wir zwar seit paar tagen das Tein vom kumpel zu machen, aber wenn man das fahrwerk sieht,schüttelt man den kopf


pn
Gast 
22.04.2012, 11:09
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