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Master Name: Tobias Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 5482 Wohnort: Pfalz | zitieren |
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General ![]() Name: Dima Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren wird gesockelt, der chip wird ausgelötet und neuer mit den neuen zündzeitpunkten und einspritzmenge usw. eingelötet. oder das steuergerät wird gesockelt und der "chip" wird nur gesteckt. es ist alles machbar, nur muss einer damit anfangen und sich auseinander setzen |
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Master Name: Tobias Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 5482 Wohnort: Pfalz | zitieren Macht aber keiner von den Großen bis jetzt, obwohl jede Menge anfragen vorliegen müssten, wenn man sich so die letzten Jahre durch Foren liest. Ich bin da deswegen sehr misstrauisch und würde gern bei jedem Schritt dabei sein! |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: S2000 ap1 Anmeldedatum: 05.05.2010 Beiträge: 1045 Wohnort: Österreich | zitieren es wäre halt nur vertrauenswürdig, wen man ne vorher/nahher messung macht, ansonsten hat tobi recht, anfragen sind genug da, aber es macht es ja keiner "freiwillig" bzw nicht mal ne hand voll. ne richtige abstimmung mit prüfstand ect bietet ja keiner an für den civic ep1/2, habe ja selber spezialisten und motorsportvereine ect gefragt |
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Master Name: Tobias Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 5482 Wohnort: Pfalz | zitieren Hatte sogar extra mein Steuergerät ausgebaut und detailierte Aufnahmen aus allen Positionen an einige geschickt, die sich der Sache annehmen wollten, aber danach doch dankend ablehnten. Ich weiß ja auch nicht was da los ist. Selbst wenn man sich das Kpro einpflanzt, wollte es mir der nette Herr von GPtuning in Luxemburg nicht mappen ![]() ![]() |
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General ![]() Name: Dima Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren die könnten mehr schaden leisten ![]() ich denke, dass wenn ein k-pro drin ist oder das k-100 wird errol oder eg4 sich dran trauen. das problem ist faktor kosten/nutzen, denn dieser D reihe ist nicht wirklich viel auszureizen und das risiko von motorschaden steigt |
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Elite ![]() Fahrzeug: Lexus IS200t F Sport Anmeldedatum: 22.07.2011 Beiträge: 1979 Wohnort: Bergholz-Rehbrücke | zitieren Beim KPro tauscht man ja das gesammte Steuergerät gegen ein K Motor Steuergerät. Das D Steuergerät ist einfach nicht überschreibbar, da geht einfach gar nix eprom eben.... Da wird Sockeln denke ich auch nicht funktionieren, wenn da ein Chip drin ist der nicht die gleiche MAC Adresse besitzt wie im Speicher eingetragen wird der auch nicht laufen. Also Kpro oder Greedy. |
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Master Name: Tobias Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 5482 Wohnort: Pfalz | zitieren Darüber darf man natürlich in keiner Sekunde nachdenken, möchte man unbedingt mehr Leistung aus einem D16/14 ![]() |
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General ![]() Name: Dima Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren eben drum, fürs k-pro bist du mit 900-1000€ dabei + dann das abstimmen, und das für 5-8ps? da schnall ich lieber einen benzindruckregler rein und schraub eine breitband lambdasonde. und guck dass bei voll-last der wert 0.9-0.8 abfällt und im schubbetrieb 1.1-1.3 und fertig, da ist man mit 3-400€ dabei |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motorumbau" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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